- So 6. Aug 2006, 18:51
Wehe Lost gewinnt nicht. Matthew und ich werden sehr böse sein und nachher gibts Haue.
Fabian Böhme hat geschrieben:Kirschweizen? :shock: Ich kenn nur Bananenweizen, aber das gibt's ja hier leider nicht...Mace hat geschrieben:Joa, aber ich hätte lieber ein Kirsch-Weizen. Also Weizenbier mit Kirschsaft. Ekelt euch nicht, das schmeckt total lecker!Fabian Böhme hat geschrieben:Soll zu meinen Muscheln avec Caviar Weiß- oder Rotwein zu mir nehmen? Mich ergötzt er Anblick des dunklen Weines, jedoch schmeigt sich dies nicht an die helle Farbkomposition der vorzüglichen Muscheln... Hm... Ich nehm 'n Bier :lol:Gute Entscheidung! Durden ist ja schon wieder abgehauen: Wenn du willst, geb ich dir dann das Weizen aus!?
Fabian Böhme hat geschrieben:Joa, aber ich hätte lieber ein Kirsch-Weizen. Also Weizenbier mit Kirschsaft. Ekelt euch nicht, das schmeckt total lecker!Dann nehme ich ein Bananen-Weizen, schmeckt mir besser als Kirsch und sieht nicht ganz so schlimm aus.
Fabian Böhme hat geschrieben:Doch, mich schaudert's gewaltig, aber wegen des Weizens, bäh. Ich hasse Bier.Mace hat geschrieben:Joa, aber ich hätte lieber ein Kirsch-Weizen. Also Weizenbier mit Kirschsaft. Ekelt euch nicht, das schmeckt total lecker!Fabian Böhme hat geschrieben:Soll zu meinen Muscheln avec Caviar Weiß- oder Rotwein zu mir nehmen? Mich ergötzt er Anblick des dunklen Weines, jedoch schmeigt sich dies nicht an die helle Farbkomposition der vorzüglichen Muscheln... Hm... Ich nehm 'n Bier :lol:Gute Entscheidung! Durden ist ja schon wieder abgehauen: Wenn du willst, geb ich dir dann das Weizen aus!?
Mace hat geschrieben:Bananenweizen sit auch lecker, aber Kirschweizen schlägt alles!Fabian Böhme hat geschrieben:Kirschweizen? :shock: Ich kenn nur Bananenweizen, aber das gibt's ja hier leider nicht...Mace hat geschrieben:Joa, aber ich hätte lieber ein Kirsch-Weizen. Also Weizenbier mit Kirschsaft. Ekelt euch nicht, das schmeckt total lecker!Fabian Böhme hat geschrieben:Soll zu meinen Muscheln avec Caviar Weiß- oder Rotwein zu mir nehmen? Mich ergötzt er Anblick des dunklen Weines, jedoch schmeigt sich dies nicht an die helle Farbkomposition der vorzüglichen Muscheln... Hm... Ich nehm 'n Bier :lol:Gute Entscheidung! Durden ist ja schon wieder abgehauen: Wenn du willst, geb ich dir dann das Weizen aus!?
Lost muss jetzt jedenfalls gewinnen!
Fabian Böhme hat geschrieben:Ich glaub ich bleibt Apfelschorle. Ist vielleicht nicht so betörend aber dafür kann ich den Award nüchtern verfolgen.Mace hat geschrieben:Joa, aber ich hätte lieber ein Kirsch-Weizen. Also Weizenbier mit Kirschsaft. Ekelt euch nicht, das schmeckt total lecker!Fabian Böhme hat geschrieben:Soll zu meinen Muscheln avec Caviar Weiß- oder Rotwein zu mir nehmen? Mich ergötzt er Anblick des dunklen Weines, jedoch schmeigt sich dies nicht an die helle Farbkomposition der vorzüglichen Muscheln... Hm... Ich nehm 'n Bier :lol:Gute Entscheidung! Durden ist ja schon wieder abgehauen: Wenn du willst, geb ich dir dann das Weizen aus!?
Fabian Böhme hat geschrieben:Soll zu meinen Muscheln avec Caviar Weiß- oder Rotwein zu mir nehmen?Du bist einer der unbelehrbaren, was?
Sid hat geschrieben:Oder wir nehmen Marc-flo uns eine Begleiterinn und werden somit zu den zehn Geboten der Medienwelt...Hmm, ich fand das mit den Sünden schon ganz gut.:lol:
Sid hat geschrieben:Gut, ich fang dann gleich morgen an zu schreibenAlphaBolley hat geschrieben:Oh, "Sinnlos - das Epos" gibt's schon so mehr oder weniger.Oh ja, gerne!
Aber wie wär's mit "S24nnlos"? Oder "Sinnlos of the Caribbean"?
Oh ja, Piratenfilm! Bitte, bitte, lass uns Monkey Island verfilmen! (also das, was noch nicht in Fluch der Karibik vorkam).
Ich spiel' Guybrush, Keira spielt Gouverneurin Marley und du LeChuck
Sid hat geschrieben:Und in 24 spielen wir zwei die wiederauferstandenen Dick und Doof, die sich als Terroristen versuchen!Öhm... also... ich weiß nicht... da gehen wir doch direkt bei drauf, oder?
Kiddow hat geschrieben:Jaaa, Losties vor, noch ein ... FlugzeugabsturzNoch ein Flugzeugabsturz? Nee, das wäre zu viel des guten. Dann lieber noch ein Monster.
pepper hat geschrieben:Ach iwoooo, nein! Wir haben die Radio CIty Music Hall angemietet und gehen zur Aftershow-Party in die Metropolitan Opera. Das Buffet reicht von Muscheln bis hin zu Kaviar, obwohl wir aus Erfahrung sagen können, dass die Muscheln keine besondere Beliebtheit seit den QuoBA's haben :lol: Wir erinnern uns...^^Fabian Böhme hat geschrieben:Doch, mich schaudert's gewaltig, aber wegen des Weizens, bäh. Ich hasse Bier.Mace hat geschrieben:Joa, aber ich hätte lieber ein Kirsch-Weizen. Also Weizenbier mit Kirschsaft. Ekelt euch nicht, das schmeckt total lecker!Fabian Böhme hat geschrieben:Soll zu meinen Muscheln avec Caviar Weiß- oder Rotwein zu mir nehmen? Mich ergötzt er Anblick des dunklen Weines, jedoch schmeigt sich dies nicht an die helle Farbkomposition der vorzüglichen Muscheln... Hm... Ich nehm 'n Bier :lol:Gute Entscheidung! Durden ist ja schon wieder abgehauen: Wenn du willst, geb ich dir dann das Weizen aus!?![]()
Gibt's auch ordentliche Cocktails? Oder ist das hier eine Bier-Wurst-mit-Brot-Zelt-Veranstaltung???
Manche Genres werden grundsätzlich belächelt. Auch wenn das Publikum diese Genres liebt, heißt es häufig "Ach, das kann doch jeder!"
Horrorfilme fallen in diese Kategorie. Obwohl Videotheken ihre größten Umsätze mit Horrorfilmen machen, da sie stets von Teenagergruppen ausgeliehen werden, um dem DVD-Abend die nötige Würze zu verleihen, so nimmt man das Genre nicht Ernst. "Ach, da brauch man nur was geisteskranke Mucke und viel Blut, dann ist das schon gruselig!"
Dabei gibt es aber Meister ihres Fachs, die jede einzelne Kameraeinstellung genaustens planen, um den ultimativen Thrill zu liefern. Horrorfilme sind, wenn sie gut gemacht sind, eine Heidenarbeit.
Was dem Kino die Horrorfilme, waren dem Fernsehen lange Zeit die Comedy-Serien.
Das Bild vieler Zuschauer war geprägt von Sitcoms, die im Lachtrack erstickt sind.
Und von miesen Kulissen, die lustiger waren als die Darsteller. Und nicht zu vergessen von dummen Männern, die von ihren klugen Hausfrauen belehrt wurden, während die großäugigen Kinder unschuldige Abenteuer erleben, die selbst eine Pfarrerstochter vor lauter Langeweile ins Koma versetzen würden.
In den vergangenen Jahren hat sich dies aber zum Glück geändert. Die Comedyautoren und -produzenten betraten Neuland und wagten sich die Konventionen zu ändern. Einige Serien überwanden die "Innocent problem of the Week"-Monotonie und bauten Handlungsbögen auf, dank denen sich Probleme über mehrere Jahre hinweg durch die Serie ziehen können. So ist die Frage "kriegen sie sich, oder etwa doch nicht?" viel spannender geworden.
Andere Serien finden, dass Humor besser wirkt, wenn er nicht mehr in lächerliche Situationen eingebettet wird, sondern in realistische und dramatische Ereignisse. Und so kamen Dramaversatzstücke in die Comedy. Und schließlich gibt es Serien, die der Sitcom treu blieben, sie aber frischer und weniger klischeehaft ins heimische Wohnzimmer bringen.
Bei den vier nominierten Serien hat dies zu internationalen Erfolgen geführt... und zu der Chance heute den Preis für die beste internationale Comedy-Serie zu bekommen.
Doch welche Serie wird sich durchsetzen?
Etwa Scrubs-Die Anfänger, die beliebte surreale und verrückte Single-Kamera Serie, die sich auch gerne an ernsteren und sogar philosophischen Themen bedient?
Oder etwa King of Queens, der König des KabelEins Vorabends, mit seiner frischen Neuauflage des alt gedienten Sitcomformats?
Oder aber der beendete Klassiker Friends, mit einer Mischung aus Sitcom und der exestentiellen Frage "Verdammt, wer liebt sich, wer liebt sich nicht"?
Oder werden sich die Gilmore Girls als strahlende Siegerinnen präsentieren und weiterhin so mancher Dramedy vormachen, wie es richtig geht?
Tja, meine lieben Damen und Herren... die beste internationale Comedy-Serie ist eurer Meinung nach...
Fabian Böhme hat geschrieben: Das Buffet reicht von Muscheln bis hin zu Kaviar, obwohl wir aus Erfahrung sagen können, dass die Muscheln keine besondere Beliebtheit seit den QuoBA's haben :lol: Wir erinnern uns...^^Die Erinnerung kommt langsam wieder hoch, und höher und...
Der_Langschlaefer hat geschrieben: Glückwunsch, auch wenn meine Begleitung etwas enttäuscht ist.Ach, in ein paar Stunden ist das wie weggeblasen.
AlphaBolley hat geschrieben:Super, das wird bestimmt genial. Verfilmen wir alle Spiele, oder dampfen wir alles auf einen Film zusammen?Sid hat geschrieben:Gut, ich fang dann gleich morgen an zu schreibenAlphaBolley hat geschrieben:Oh, "Sinnlos - das Epos" gibt's schon so mehr oder weniger.Oh ja, gerne!
Aber wie wär's mit "S24nnlos"? Oder "Sinnlos of the Caribbean"?
Oh ja, Piratenfilm! Bitte, bitte, lass uns Monkey Island verfilmen! (also das, was noch nicht in Fluch der Karibik vorkam).
Ich spiel' Guybrush, Keira spielt Gouverneurin Marley und du LeChuck
AlphaBolley hat geschrieben:Ja, nach einer halben Folge bestimmt, aber darum geht es ja nicht. Mal haben wir eine oder die Hauptrolle, und der Rest der Truppe Nebenrollen, und mal umgekehrt. Ansonsten würde den Studios doch auffallen, dass wir so unsere Karriere aufbauschen und unsere Macht verstärken. Und dann blocken uns die Studios.Sid hat geschrieben:Und in 24 spielen wir zwei die wiederauferstandenen Dick und Doof, die sich als Terroristen versuchen!Öhm... also... ich weiß nicht... da gehen wir doch direkt bei drauf, oder?