von Durden
PR_MANN hat geschrieben:Bin ich der Einzige, bei dem ICQ schon de ganzen Tag lang nicht funktioniert? :?
bei mir funzts
von flom
wie hieß der threat in dem es darum geht das der letzte der schreibt 50€ bekommt? und wurde der gespert oder hat jemand gewonnen?
von Gast
marc-flo hat geschrieben:wie hieß der threat in dem es darum geht das der letzte der schreibt 50€ bekommt? und wurde der gespert oder hat jemand gewonnen?
Der Thread hieß: "Ich verschenke 10 Euro an denjenigen..."

Der Thread wurde gesperrt, ich glaube, weil der Spam überhand nahm.
von Quotenfrosch
ich glaube in 2 jahren heisst die frage: wie hieß der threat in dem es darum geht das der letzte der schreibt 1000€ bekommt?
:lol:
von AlphaOrange
Quotenfrosch hat geschrieben:ich glaube in 2 jahren heisst die frage: wie hieß der threat in dem es darum geht das der letzte der schreibt 1000€ bekommt?
:lol:
Tja, die gute Inflation.

Vor wenigen Monaten noch 10 Euro, sind's heute plötzlich schon 50 :lol:
von freakazoid
PR_MANN hat geschrieben:
marc-flo hat geschrieben:wie hieß der threat in dem es darum geht das der letzte der schreibt 50€ bekommt? und wurde der gespert oder hat jemand gewonnen?

Trotz der Schließung gab es ja jemanden, der als letzter da rein geschrieben hat - bekam der nun seine 10€?
von Gast
freakazoid hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:

Trotz der Schließung gab es ja jemanden, der als letzter da rein geschrieben hat - bekam der nun seine 10€?
Nein. Es stand ja in den Regeln das das Geld niemand bekommt, wenn der Thread gelöscht wird.
von flom
PR_MANN hat geschrieben:

danke
von freakazoid
Ich hab mal 'ne Frage: :wink:

Weiß einer von euch, welcher Sender die Rechte an den Dragonball- folgen hat, und ob die noch mal gesendet werden? Also ich meine nicht Dragonball Z, die ja bis zum Erbrechen bei Tele5 laufen.
von flom
und zwar zu amazon. Es gibt ja auch gebrauchte artikel, nun würde ich gerne wissen ob wenn der preis oben. Genau denn gleichen, preis wie gebrauchte artikel haben, ob sie dann gebraucht oder orginal sind.

Also wenn der angezeigte preis 220€ ist und der gebraucht preis auch 220€, sind das dann gebracuhte sachen?

Und wo man sich bei amazon anmeldet?
von Quotenfrosch
unter dem preis steht irgendwo "x gebraucht & neu erhältlich ab ..." wenn du da klickst, kommst du auf eine seite, auf der zustand und verkäufer aufgelistet sind. die anmeldung erfolgt beim bestellvorgang nachdem du im warenkorb auf "zur kasse gehen" klickst. bei fremdverkäufern kommen immer noch versandkosten hinzu.
von flom
jo, habs vestanden, Danke. :!:
von flom
so ne neue frage, bin ich der einzige bei dem ein werbe fenster nun auch im forum einmal aufplopt?
von NoSu
flo-marc hat geschrieben:so ne neue frage, bin ich der einzige bei dem ein werbe fenster nun auch im forum einmal aufplopt?
Nein, bist du nicht. Irgendwann reicht's auch mal mit Werbung... :roll:
von Rainer
NoSu hat geschrieben:
flo-marc hat geschrieben:so ne neue frage, bin ich der einzige bei dem ein werbe fenster nun auch im forum einmal aufplopt?
Habt ihr denn keinen Werbe-Blocker?

Für Firefox gibt's beispielsweise Adblock Plus, und zusammen mit diesem einer der vielen Filterlisten, die man abonniereren kann und die dann stets automatisch aktualisiert werden, habt ihr hoffentlich nie wieder Ärger mit irgendwelchen Pop-Ups.
Zuletzt geändert von Rainer am Di 2. Jan 2007, 16:44, insgesamt 2-mal geändert.
von pepper
NoSu hat geschrieben:
Ein Mal wäre ja schön... Egal was ich mache - Immer poppt der Mist auf, das nervt unglaublich!! :evil:
von AlphaOrange
Also bei mir poppt nix auf.
Und das obwohl ich seit ich mit FF nicht mehr zuverlässig ins Forum komme den IE dafür benutze ohne irgendwelche Popup-Blocker etc.
von PR
Also: Mir ist das heute auch ganz extrem aufgefallen. Ich verstehe und akzeptiere zwar, dass Quotenmeter Einnahmen braucht und Werbung auch im Forum durchführen muss, aber dieses neue Pop-Up empfinde ich auch wirklich ein wenig nervig...
Die andere, bisherige Werbung stört mich nicht sonderlich und ehrlich gesagt bemerke ich sie auch gar nicht mehr, aber Pop-Ups sind für ein Forum, das eigentlich seine User so lange Zeit mit Werbung verschont hat, eine dramatische Veränderung. :roll:

Der Pop-Up-Blocker wirkt leider nicht.
Zuletzt geändert von PR am Di 2. Jan 2007, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
PR_MANN hat geschrieben:Also: Mir ist das heute auch ganz extrem aufgefallen. Ich verstehe und akzeptiere zwar, dass Quotenmeter Einnahmen braucht und Werbung auch im Forum durchführen muss, aber dieses neue Pop-Up empfinde ich auch wirklich ein wenig nervig...
Die andere, bisherige Werbung stört mich nicht sonderlich und ehrlich gesagt bemerke ich sie auch gar nicht mehr, aber Pop-Ups sind für ein Forum, das eigentlich seine User so lange Zeit mit Werbung verschont hat, eine dramatische Veränderung. :roll:

Ohja. Das Ganze nervt mich inzwischen auch tierisch, bei fast jedem Klick springt das Fenster auf
von NoSu
Rainer hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:

Für Firefox gibt's beispielsweise Adblock Plus, und zusammen mit diesem einer der vielen Filterlisten, die man abonniereren kann und die dann stets automatisch aktualisiert werden, habt ihr hoffentlich nie wieder Ärger mit irgendwelchen Pop-Ups.
Danke, jetzt sind sie weg. :)
von flom
NoSu hat geschrieben:
Rainer hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:

Danke, jetzt sind sie weg. :)
Dito, danke Rainer
von cooky
Soo vielleicht kennt sich hier jemand mit Handys aus. Ich besitze seid ein paar Wochen das Nokia 5300.
Heute morgen wollte ich dann eins der beiden Spiele (Snake 3, Pro Snowboard) spielen. Es kommt allerdings immer die Meldung "ungültiges Programm löschen?", wenn ich auf "öffnen" gehe. Ausserdem sind de Icons rot ge-x-t. Ist etwas blöd wenn beide Spiele nicht mehr funktionieren, zumal das Handy noch ziemlich neu ist. In einen Handyladen zu rennen ist in meinem Fall auch ziemlich probelmatisch, daher wollte ich erstmal hier fragen.
Hat von euch vielleicht auch dieses Handy und kennt das Problem?
von Florixx
cooky hat geschrieben:Soo vielleicht kennt sich hier jemand mit Handys aus. Ich besitze seid ein paar Wochen das Nokia 5300.
Heute morgen wollte ich dann eins der beiden Spiele (Snake 3, Pro Snowboard) spielen. Es kommt allerdings immer die Meldung "ungültiges Programm löschen?", wenn ich auf "öffnen" gehe. Ausserdem sind de Icons rot ge-x-t. Ist etwas blöd wenn beide Spiele nicht mehr funktionieren, zumal das Handy noch ziemlich neu ist. In einen Handyladen zu rennen ist in meinem Fall auch ziemlich probelmatisch, daher wollte ich erstmal hier fragen.
Ich nehme mal an die Spiele benötigen Java. Vielleicht ist die Java-FUnktion veraltet oder gar defekt.Dann empfehle ich dir schon ein Besuch bei deinen Verkäufer
von cooky
Florixx hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Soo vielleicht kennt sich hier jemand mit Handys aus. Ich besitze seid ein paar Wochen das Nokia 5300.
Ich nehme mal an die Spiele benötigen Java. Vielleicht ist die Java-FUnktion veraltet oder gar defekt.Dann empfehle ich dir schon ein Besuch bei deinen Verkäufer
Veraltet denke ich nicht. Defekt würde schon eher passen. Jetzt muss ich nur gucken wie ich das regel. Meine Eltern haben das Handy über Internet bei Eplus bestellt, es ist allerdings nun meine Vodafone Karte drin. Mhh..

Aber Danke ;)
von Coffee Guy
Ich hätte auch eine Frage: Was hat es mit dem Fragezeichen in peppers und Fabians Signatur auf sich? :?: :)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 198