von Kanye
zvenn hat geschrieben:@Kanye: Ich glaube du und Melly, ihr habt euch abgesprochen in Sachen Rückkehr :lol:
Ich hab so ein Gespür, wenn Unheil aufkommt - ganz praktische Sache
von Andelko
Schwarzen Humor a la Monty Pytons liebe ich.

Darf also gerne heftiger sein aber weit unter die Gürtellinie nicht :D

Auch geil ist "Die Omid Djallili Show"
von rosebowl
Andelko hat geschrieben:Schwarzen Humor a la Monty Pytons liebe ich.
Monty Python <3
Das trifft auch voll mein Humorzentrum :D
von Andelko
rosebowl hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Schwarzen Humor a la Monty Pytons liebe ich.
Monty Python <3
Das trifft auch voll mein Humorzentrum :D

Ich finde die grandios.Ritter der Kokosnuss und Das Leben des Brian hab ich auf DVD!

Was brennt besser als eine Hexe? Noch mehr Hexen *ROFL*
von rosebowl
Jaaaaa - Die Ritter der Kokosnuss und Brian sind geniale Filme.

"Einigen wir uns auf unentschieden"
"Ist Weibsvolk anwesend?"
"Durch die Tür, links weg, jeder nur ein Kreuz"

Hach, ich liebe es... :lol:
von Duffman
rosebowl hat geschrieben:Jaaaaa - Die Ritter der Kokosnuss und Brian sind geniale Filme.

Wir sind die Ritter die Nie sagen: Nie, Nie, Nie.... Wir werden nie aufhören Nie zu euch zu sagen, wenn ihr uns nicht beschwichtigt. Wir wollen ein schönes Gebüsch. :mrgreen:
von rosebowl
"Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht. Seitdem heissen sie Angelsachsen!" :D

Die Sketche sind auch genial. Egal ob in Filmform wie im Sinn des Lebens oder der Wunderbaren Welt der Schwerkraft, oder der komplette Flying Circus.
"Der Vogel ist tot" - "Ach was, der schläft!" :D

Wäre fast noch ein Punkt für den "Antörn-Thread": Leute, die Monty Python zitieren können :D
von Andelko
Duffman hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Jaaaaa - Die Ritter der Kokosnuss und Brian sind geniale Filme.

Wir sind die Ritter die Nie sagen: Nie, Nie, Nie.... Wir werden nie aufhören Nie zu euch zu sagen, wenn ihr uns nicht beschwichtigt. Wir wollen ein schönes Gebüsch. :mrgreen:

"Ihr seid ja dümmer als drei Iren !" :D
von Andelko
Columbo hat geschrieben:Sehr geil von Monty Phyton ist auch das philosphische Fußball-Spiel zwischen Deutschland und Griechenland: http://www.youtube.com/watch?v=DnngpL9vQZc

:lol:

"Kant protestiert mittels des kategorischen Imerpativs. Und Marx behauptet es war Abseits." :lol:

Jaaaa einfach genial.

Für mich als Katholik aus einer sehr gläubigen Familie ist "Das Leben des Brian" einfach geil.Wie sie da am ende alle am Kreuz hängen und "Always look on the Bright Side of Life" singen.Zu geil :D
von Andelko
vicaddict hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Für mich als Katholik aus einer sehr gläubigen Familie ist "Das Leben des Brian" einfach geil.Wie sie da am ende alle am Kreuz hängen und "Always look on the Bright Side of Life" singen.Zu geil :D

Dann gefällt dir doch auch der "Every sperm is sacred" Song :D

Jep.Einfach nur herrlich.Ich liebe die Jungs einfach
von rosebowl
vicaddict hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Für mich als Katholik aus einer sehr gläubigen Familie ist "Das Leben des Brian" einfach geil.Wie sie da am ende alle am Kreuz hängen und "Always look on the Bright Side of Life" singen.Zu geil :D

Dann gefällt dir doch auch der "Every sperm is sacred" Song :D
http://www.youtube.com/watch?v=fUspLVStPbk
Fast noch besser in der Szene sind aber die protestantischen Nachbarn:
"Weißt du, die Katholiken dürfen nur Sex haben, wenn sie Kinder machen wollen" - "Naja... Wir haben zwei Kinder. Und... Ähm..." :D