- Mo 30. Jun 2008, 19:15
so - die EM ist vorbei .. und ich bin grad in 24 Fieber .. daher, mein neuer 24 Banner *g*
Tangaträger hat geschrieben:chic... macht die Vorfreude auf Januar (bzw. auf November) nur noch heißerthx.. hab vorhin zufällig das season 7 castpic in highres gefunden.. da konnt ich nicht wiederstehen *g* .. wollt ja eigentlich den ganzen hauptcast drauf pappen.. aber.. na ja.. wollt dann nicht das ganze forum spoilern
Fabi hat geschrieben:Kate Nash :shock: Und sie hat immer noch keine BürsteUnd warum les ich zum vierten Mal heute "Brüste"?!?! :lol: :lol:
DarkGiant hat geschrieben:Genial :lol:Find ich auch! Echt jetzt! Kreativ : 10 Punkte
zvenn hat geschrieben:Seh ich richtig dass du Tigger bist, Stefan?M?! hä?
Finde aber dass M besser zu dir passt.....ein Bild von nem aggresiven Enton ist ja wohl eher selten :lol:
Stefan hat geschrieben:die tiere haben sogar ne tiefere bedeutung.. geh aber nicht davon aus, dass du es verstehen wirstlol...tiefer Bedeutung....da bist bei mir eh an der falschen Stelle :lol:![]()
YourMarie hat geschrieben:Pooh hätte besser gepasstWillst du auch ins Team Motzy? Wie es der Zufall will wärst du nämlich genau das Tier, das auch deinem Charakter entsprechen würde.
Synite hat geschrieben:Nee, danke. "Team Motzy" ist nicht so mein Ding. Bleibe dann doch lieber bei Rose :|YourMarie hat geschrieben:Pooh hätte besser gepasstWillst du auch ins Team Motzy? Wie es der Zufall will wärst du nämlich genau das Tier, das auch deinem Charakter entsprechen würde.
YourMarie hat geschrieben:sag mir nicht wo ich rein pass und welche figur zu mir passt du .. schlange :evil:Synite hat geschrieben:Nee, danke. "Team Motzy" ist nicht so mein Ding. Bleibe dann doch lieber bei Rose :|YourMarie hat geschrieben:Pooh hätte besser gepasstWillst du auch ins Team Motzy? Wie es der Zufall will wärst du nämlich genau das Tier, das auch deinem Charakter entsprechen würde.
Stefan passt da auch nicht wirklich rein, aber gut.
YourMarie hat geschrieben:Schade. Ich hatte schon einen Rohentwurf mit einer extra fies schauenden falschen Schlange gemacht. Naja...Synite hat geschrieben:Nee, danke. "Team Motzy" ist nicht so mein Ding. Bleibe dann doch lieber bei Rose :|YourMarie hat geschrieben:Pooh hätte besser gepasstWillst du auch ins Team Motzy? Wie es der Zufall will wärst du nämlich genau das Tier, das auch deinem Charakter entsprechen würde.
Stefan passt da auch nicht wirklich rein, aber gut.
Poffel hat geschrieben:ich such neuen anschluss, habt ihr nochn platz frei? wüsste da auch schon ein tier das mich repräsentiertNimm dein Chinesisches-Tierkreiszeichen.
Poffel hat geschrieben:ich such neuen anschluss, habt ihr nochn platz frei? wüsste da auch schon ein tier das mich repräsentiertjoah.. äh.. da team motzy einstimmig sein muss, ist das leider nicht möglich (aber ich denke das war dir bei der frage auch klar :lol: )