von Sc4rFace
hattrick ist alles andere als hektisch
von AlphaOrange
Joar, Hattrick-Saison mal wieder um und ich hab ganz knapp den Klassenerhalt in der VI. geschafft - immerhin schon zum dritten Mal in Folge.

Nächste Saison wird's aber heftig, da ich meinen überalteten Kader umbauen muss und derzeit jegliche Engine-Änderungen genau meine Konzepte zunichte machen ...

Ich bin bei hattrick auch nur zwei Mal die Woche online, um die Aufstellungen zu machen.
Hin und wieder, wenn ich neue Spieler brauche, ist's mal ne Woche über häufiger.
von Sc4rFace
AlphaBolley hat geschrieben:Joar, Hattrick-Saison mal wieder um und ich hab ganz knapp den Klassenerhalt in der VI. geschafft - immerhin schon zum dritten Mal in Folge.
bin echt verwundert wie du das jedes jahr schaffst. in meiner liga ist einer mit deinen kaderfähigkeiten den weg in liga 8 angetreten.
von AlphaOrange
Sc4rFace hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Joar, Hattrick-Saison mal wieder um und ich hab ganz knapp den Klassenerhalt in der VI. geschafft - immerhin schon zum dritten Mal in Folge.
bin echt verwundert wie du das jedes jahr schaffst. in meiner liga ist einer mit deinen kaderfähigkeiten den weg in liga 8 angetreten.
Es fanden sich halt immer zwei (oder auch mal drei), die noch schlechter waren. Dieses Mal hatte ich nen Bot in der Liga, also gab's nur einen Abstiegsplatz.

Das Problem ist, dass aufgrund des alten Kaders, schlechten Trainers, kleinen Stadions etc. die Entwicklung bei mir total stagniert. Ich bin zwar dran, die Mängel zu beseitigen, aber das braucht Zeit...
von Fabi
Ich hol das Topic mal wieder aus der Versenkung ;)

Ich spiele wieder Die Stämme :) Hab heute wieder auf dem neuen Server angefangen und will mal versuchen, ernsthaft dranzubleiben. Kennt ihr das Spiel?

:arrow: http://www.diestaemme.de
von Trötenflöter
Fabi hat geschrieben:Ich hol das Topic mal wieder aus der Versenkung ;)

Ich spiele wieder Die Stämme :) Hab heute wieder auf dem neuen Server angefangen und will mal versuchen, ernsthaft dranzubleiben. Kennt ihr das Spiel?

Da halte ich mit. Ich bin seit fast nem Jahr auf S11 unterwegs.
von Fabi
taht hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich hol das Topic mal wieder aus der Versenkung ;)

Da halte ich mit. Ich bin seit fast nem Jahr auf S11 unterwegs.
Ich hab schon auf dem ersten Server gespielt ;)
von Trötenflöter
S11 war meine erste Welt und wird auch die einzige bleiben. Im späteren Verlauf soner Welt ist das Spiel schon sehr zeitintesiv.
von Nik
von Florixx
Um mal wieder auf Hattrick zu kommen. Die Hinrunde war ich durchweg auf einen Aufstiegsplatz. Und dann kamen mal wieder die -unerwarteten- Niederlagen. Und damit schaffe ich den Aufstieg im vierten Anlauf schon wieder nicht :roll:
Hat jemand vielleicht mal nen paar allgemeine Tipps? :?
von Fabi
Ich spiele seit heute Mittag "Wolrd Of Kaneva". Das ist eine Alternative zum Second Life und um Einiges besser, wie ich finde. Habe vom SL zwar nicht viel mitbekommen, weil es fruchtbar lahm war, aber Kaneva ist wirklich toll. Das Spiel ist größtenteils kostenlos, nur der Kauf von Immobilien geht nur mit gekauften Credits - die freie Währung sind Rewards. Die kann man sich z.B. bei einem Dance-Contest dazuverdienen. Man kann in die Mall gehen und allerlei Geschäfte besuchen: Schuhe, Bekleidung, Haushaltsgeräte, Baustoffe (Wände, Türen, Fenster, etc.), Einrichtung, Deko, Spielkonsolen und so weiter. Man hat anfangs ein City-Loft, das totla kahl ist. Das kann man sich dann so gestalten wie man möchte. Einige Möbel hat man auch schon, wenn man einzieht. Ist eigentlich ziemlich klasse :)
von capo status
barbie für internetjunkies^^
von Fabi
capo status hat geschrieben:barbie für internetjunkies^^
Nicht unbedingt^^

Du kannst auch einen eigenen Club aufmachen als Beispiel. Also Barbie ist es ganz sicherlich nicht^^
von Delaoron
Fabi hat geschrieben:
Nicht unbedingt^^

Du kannst auch einen eigenen Club aufmachen als Beispiel. Also Barbie ist es ganz sicherlich nicht^^
Stripclub?
von Fabi
Delaoron hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Nicht unbedingt^^

Stripclub?
Zum Beispiel... Du kannst dich auch in einem Gothicwear-Laden neu einkleiden :lol: Ist eigentlich recht gut, nur irgendwie komme ich an kein Geld mehr. Oder ich habe das System nicht verstanden. Ich mache bei diesen dummen Dance-Contests mit (Pfeiltasten schnell in einer Reihenfolge drücken) und ich gewinne da immer 100 Einheiten, aber ich habe die nicht auf dem Konto :roll:
von Lion_60
Ich spiele in der Interactive Soccer League, einem PbeM wie copamundial (Als Teammanager betreust Du einen Verein und setzt pro Woche meistens 3 Spieltag (einen ZAT (Zugabgabetermin)). Die Manager der anderen Vereine machen das auch so und so entstehen die Ergebnisse.) mit.

Wir starten auch am 02.11. eine neue Saison und haben bekannte Vereine wie Burnley, Reading, Xerez, Brescia, Perugia, Metz, Rennes, Sturm Graz, Vaduz, Alkmaar, Feyenoord, Heerenveen, Nijmegen, Venlo, Bröndby, Düdelingen, Benfica oder Cruzeiro frei.

Es ist ebenfalls möglich Nationalmannschaften zu betreuen sowie Zeitung schreiben und Transfers machen (beides freiwillig).

Würde mich übrigens freuen wenn sich welche von euch anmelden würden: http://www.isoccerleague.com/anmeldung.php

Fragen gerne per PN oder in der ISL im Forum.

PS: Wenn Ihr euch anmeldet wäre es klasse im Feld "Wie hast Du von der ISL erfahren?" RuhrLöwen (1860) zu schreiben. Das gibt nen Bonus für mich.^^
von Florixx
Lion_60 hat geschrieben:Ich spiele in der Interactive Soccer League, einem PbeM wie copamundial (Als Teammanager betreust Du einen Verein und setzt pro Woche meistens 3 Spieltag (einen ZAT (Zugabgabetermin)). Die Manager der anderen Vereine machen das auch so und so entstehen die Ergebnisse.) mit.

Wir starten auch am 02.11. eine neue Saison und haben bekannte Vereine wie Burnley, Reading, Xerez, Brescia, Perugia, Metz, Rennes, Sturm Graz, Vaduz, Alkmaar, Feyenoord, Heerenveen, Nijmegen, Venlo, Bröndby, Düdelingen, Benfica oder Cruzeiro frei.

Es ist ebenfalls möglich Nationalmannschaften zu betreuen sowie Zeitung schreiben und Transfers machen (beides freiwillig).

Würde mich übrigens freuen wenn sich welche von euch anmelden würden: http://www.isoccerleague.com/anmeldung.php

Fragen gerne per PN oder in der ISL im Forum.

PS: Wenn Ihr euch anmeldet wäre es klasse im Feld "Wie hast Du von der ISL erfahren?" RuhrLöwen (1860) zu schreiben. Das gibt nen Bonus für mich.^^
Ach du bist der Ruhrlöwe? ;)
Bin dort ebenso Florixx und aktuell beim Fc Carl Zeiss Jena ( vorher Koblenz und Magdeburg )
Du kennst ja sicher auch Daniel ( Zeissfan ) ne? ;)

btw.:

Hattrick... ich könnte es im fünften Anlauf vielleicht endlich mal schaffen. Morgen das Spitzenspiel bei mir , dann wag ich ne Prognose :)
von Sc4rFace
Bin immernoch fleißig bei Hattrick.org. Zum ersten mal jetzt in Liga 8 abgestiegen..das ist schon ein Tiefschlag. Dürfte aber keine probleme beim direkten Wiederaufstieg geben.
von Reddy
So ich suche noch Verstärkung für eine Comunio Gruppe :mrgreen:
War zwar in 2 Offenen aber das ist da mehr ein kommen und Gehen
Hier die Spielinfos Von dort kann man auch die "Regeln" Aufrufen.
Also wer lust hat kann sich Gratis Anmelden der Gruppen Name ist Quotenkicker, Passwort: House
Bei Fragen kann man mir eine PN schreiben.
von zvenn
Reddy hat geschrieben:So ich suche noch Verstärkung für eine Comunio Gruppe :mrgreen:
Also wer lust hat kann sich Gratis Anmelden der Gruppen Name ist Quotenkicker, Passwort: House
Angemeldet :o

Was muss ich jetzt machen? :lol:

Edit: Okay, ist ja ganz leicht :shock:
Zuletzt geändert von zvenn am Di 21. Jul 2009, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
von Reddy
zvenn hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:So ich suche noch Verstärkung für eine Comunio Gruppe :mrgreen:
Angemeldet :o

Was muss ich jetzt machen? :lol:
Naja du hast jetzt eine Mannschaft und 20 Millionen :mrgreen: Versuche Graupen zuverkaufen und gute Spieler vom Transfermarkt Günstig zu kaufen, Je mehr Punkte deine Spieler an einem Spieltag machen deso mehr Geld gibt es dann auch, mit dem du weiter Investieren kannst. Oder kurz sei ein Manager :mrgreen:
von vicaddict
Fußballfreunden kann ich goalunited.de empfehlen. Netter Fußballmanager, bei dem man nicht jeden Tag online sein muss. Hat sich inzw zu einer echten Konkurrenz für Hattrick entwickelt, mit ca 1.000.000 Spielern weltweit.
von D'Angelo Dinero
Mach auch mit :P 4 Mitspieler ist dann aber doch etwas mau.
von Reddy
Y2Cool hat geschrieben:Mach auch mit :P 4 Mitspieler ist dann aber doch etwas mau.
Das stimmt allerdings, also schön die Werbetrommel rühren :mrgreen: