Welchen Browser benutzt ihr?

Chrome
4
18%
Internet Explorer
Keine Stimmen
0%
Microsoft Edge
Keine Stimmen
0%
Mozilla Firefox
16
73%
Safari
1
5%
Einen anderen
1
5%
von TIMBO
dann scheint die suche hier nicht wirklich zu funktionieren. ich habe extra nach allem möglichen gesucht. auch unter dem begriff "browser", hab aber keine passenden ergebnisse bekommen.
Da ich ein Macbook Pro mein Eigen nennen darf, verwende ich selbstverständlich den hauseigenen Browser Safari. Mit meinem Windows–Rechner nutze ich den dafür besten Browser, ergo Firefox, denn wie alle Programm-Ports von Apple, läuft Safari mit einem Windowssystem nicht gerade berauschend (vgl. auch iTunes).
Hab mir am offiziellen Download-Day auch gleich mal ganz brav das .dmg gesichert, aber installiert habe ich es noch nicht, da einige für mich wichtige Addons wie Piclens dann vermutlich nicht mehr liefen.
von Nachtrose
Nutze wie die Mehrheit auch Firefox.
IE ist eh nur grausam und Safari läuft auch net optimal.
Firefox ist einfach perfekt ^^
von revo
Seit vorgestern auch mit Firefox 3.0... Nachdem der aber einige Probleme mit manchen Websites hatte, nutz ich nun vorerst wieder die alte Version.
von Holzklotz
IE (womit ich sehr einsam bin :mrgreen: )

Habe zwar paralell auch Firefox 3, aber da ich zu faul bin meine 7 Fav.-links zu übertragen bleib ich beim IE (Kein Witz, das ist der grund :mrgreen: )
von Strombose
Holzklotz hat geschrieben:IE (womit ich sehr einsam bin :mrgreen: )

Habe zwar paralell auch Firefox 3, aber da ich zu faul bin meine 7 Fav.-links zu übertragen bleib ich beim IE (Kein Witz, das ist der grund :mrgreen: )
Aha :lol: Faule S..! :lol:
Revo hat geschrieben:Seit vorgestern auch mit Firefox 3.0...
Ich seit eben erst mit 3.0
von Atum4
Seit ich Firefox 3.0 instal gemacht habe baut er einfach keine verbindung mehr auf.
So muss ich mich jetzt mit Opera qäulen.
von Tangaträger
Noch hab ich FF 2 Punkt Null.
Bin für ein Upgrade momentan zu faul :lol:

IE hab ich abgeschafft, nachdem mir der bei jeder dritten Website abgesoffen ist und ich IE beenden musste...
von Fabi
Revo hat geschrieben:Seit vorgestern auch mit Firefox 3.0... Nachdem der aber einige Probleme mit manchen Websites hatte, nutz ich nun vorerst wieder die alte Version.
Das Problem hatte ich auch. Dann hab ich aber die Update-Prüfung laufen lassen und jetzt läuft alles wunderbar.
von Valleyman
abhaengig davon welches system ich benutz entweder den safari oder firefox
von Tangaträger
FF 3.0 find ich richtig cool... jetzt sind diese blöden Toolbar-Leisten weg... und die von Google und ICQ wollen sich komischerweise nicht installieren lassen :roll: :lol:
von TIMBO
firefox 3 find ich auch richtig geil. nur eins stört mich im moment. bei firefox drei funktioniert der videodonloader vom realplayer 11 nicht mehr. hab mich schon auf die suche gamacht, aber keinen zufriendenstellenden gefunden. hab zwar welche gesehen, die das bei youtube können, aber ich brauch einen allrounder, der alle videos bekommt, so z.b. auch von myvideo :?
von Florixx
Bin auch auf die 3.0 umgestiegen und auch bisher ganz zufrieden. Hab mich endlich auch mal mit einigen Addons befasst und viele als sehr nützlich empfunden.
Bin gespannt was ich noch für Details entdecke *g*
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:firefox 3 find ich auch richtig geil. nur eins stört mich im moment. bei firefox drei funktioniert der videodonloader vom realplayer 11 nicht mehr. hab mich schon auf die suche gamacht, aber keinen zufriendenstellenden gefunden. hab zwar welche gesehen, die das bei youtube können, aber ich brauch einen allrounder, der alle videos bekommt, so z.b. auch von myvideo :?
der "video download helper" bekommt wirklich ALLE videos
:arrow: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:firefox 3 find ich auch richtig geil. nur eins stört mich im moment. bei firefox drei funktioniert der videodonloader vom realplayer 11 nicht mehr. hab mich schon auf die suche gamacht, aber keinen zufriendenstellenden gefunden. hab zwar welche gesehen, die das bei youtube können, aber ich brauch einen allrounder, der alle videos bekommt, so z.b. auch von myvideo :?
der "video download helper" bekommt wirklich ALLE videos
:arrow: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006
jo, den hab ich. aber der speichert alle videos in nem .fvl-format. mit welchem player bekommm ich das abgespielt ?
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben: jo, den hab ich. aber der speichert alle videos in nem .fvl-format. mit welchem player bekommm ich das abgespielt ?
Wenn du .flv meinst und nicht fvl, dann kannst du die auch mit dem vlc laufen lassen...
von revo
Fabi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Seit vorgestern auch mit Firefox 3.0... Nachdem der aber einige Probleme mit manchen Websites hatte, nutz ich nun vorerst wieder die alte Version.
Das Problem hatte ich auch. Dann hab ich aber die Update-Prüfung laufen lassen und jetzt läuft alles wunderbar.
Hatte ich auch probiert, hat aber nichts geholfen. Evtl. werd ich in den nächsten Tagen nochmal 'nen Versuch unternehmen...
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:...oder mit dem Programm "FLV Player" :lol:
Wozu 5 MB verschwenden, wenn's der vlc genauso macht 8)
problem leider erledigt, da ich grad gemerkt habe, dass der auch nur videos von youtube, aber nicht von myvideo bekommt. auf myvideo flennt der immer über ein skript-fehler und der browser bleibt 30 sekunden lang hängen. also wohl doch weitersuchen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9