von Klartext - Mi 26. Mär 2008, 17:33
Klartext hat geschrieben:los angelesdu machst gerade ganz gern Späße, oder? :lol:
Klartext hat geschrieben:los angelesdu machst gerade ganz gern Späße, oder? :lol:
Klartext hat geschrieben:ne echt jez, das habe ich auf dem bildernamen gelesen :evil:das berlin-bild hieß madrid :lol:
zvenn hat geschrieben:das ist ja fies, dürfen ehrliche bürger wie ich nicht mal betrügenKlartext hat geschrieben:ne echt jez, das habe ich auf dem bildernamen gelesen :evil:das berlin-bild hieß madrid :lol:
apropos: berlin?
Klartext hat geschrieben:ne echt jez, das habe ich auf dem bildernamen gelesen :evil:ach so ... na ja der Bildername wird natürlich von mir geändert ... sonst wäre es ja zu leicht ... also L.A. ist es nicht...
/edit: mom jetzt, sol dein name Ali A$ sein?
zvenn hat geschrieben:Klartext hat geschrieben:ne echt jez, das habe ich auf dem bildernamen gelesen :evil:das berlin-bild hieß madrid :lol:
apropos: berlin?
AliAs hat geschrieben:Naja wär auch zu schön gewesen.Jan! hat geschrieben:madridhaha, schön, dass immernoch jemand drauf reinfällt ... sorry, war lustig :lol:
Jan! hat geschrieben: Naja wär auch zu schön gewesen.Nein ... dachte es wäre zu einfach
Vllt. Hannover?
american-way hat geschrieben:Stuttgart
TIMBO hat geschrieben:also als erstes würde ich mal sagen, dass liegt in italien oder ungarn.Sind sich denn Italien und Ungarn so ähnlich? :shock: :lol: Naja, stimmt jedenfalls eh beides nicht. ^^
moku hat geschrieben:es kam mir irgendwie aus klein-kind-tagen bekannt vor. und italien und ungarn bin ich frügher mit eltern und schwester am meisten im urlaub gewesen. dehalb.TIMBO hat geschrieben:also als erstes würde ich mal sagen, dass liegt in italien oder ungarn.Sind sich denn Italien und Ungarn so ähnlich? :shock: :lol: Naja, stimmt jedenfalls eh beides nicht. ^^
Alexx hat geschrieben:Rusland oder SchweizSchon wieder so ein toller Vergleich. ^^ Aber glaube kaum dass wir inner Schweiz sowas haben.
american-way hat geschrieben:ich würde spanien tippenDas klingt doch schon besser!
Rafa hat geschrieben:BarcelonaJa Spanien und nicht Madrid, was dann? Klar, Barcelona! :lol: Stimmt natürlich!