Scooter hat geschrieben:Ich saufe jeden Tag.
HYPER, HYPER!
Nee, mal ehrlich - was sollen solche Aussagen? Traurig genug, wenn's stimmt, aber saufen tun nur Tiere, Menschen trinken für gewöhnlich. Auch aufgrund der Tatsache, dass du Drogenverkäufer als Beruf angegeben hast, nehme ich mal einfach an, dass du nicht 22 sondern 12 Jahre alt bist und einfach nur witzig sein wolltest, wobei der Schuss eindeutig in den Ofen gegangen ist.
Andernfalls frage ich mich, wie man sich mit 22 Jahren so unreif verhalten kann und was in deinem Leben schief läuft. Sollte das tatsächlich der Wahrheit entsprechen, liegt hier eindeutig ein Fall von Alkoholmissbrauch vor und man kann sich Tangaträgers Empfehlung, professionelle Hilfe aufzusuchen, nur anschließen.
Zum eigentlichen Thema: Alkohol trinke ich eher selten und dann auch nur in Maßen. Das liegt einerseits daran, dass ich aufgrund einer ansonsten harmlosen Stoffwechselanomalie Giftstoffe wesentlich langsamer abbaue, als der Durchschnitt und andererseit war ich noch nie ein großer Fan davon, weil es hier im Münsterland wirklich noch eine Spur heftiger ist, als andernorts. Hier fangen schon Kinder an, Unmengen an Alkohol zu konsumieren, um sich vor ihren Freunden damit zu brüsten, wie viel sie doch vertragen können. Hinzu kommt, dass die meisten Eltern das nicht peinlich oder schlimm finden, sondern das ganze noch unterstützen (v.a. Väter bei Söhnen).
Da ich als Aushilfe in einer Disco kellner, bekomme ich auch regelmäßig den Kontrollverlust alkoholisierter Kunden mit/zu spüren, was mich in meiner Meinung bestärkt.