Bevor ihr diesen Thread weiter mit Off-Topic-Kram zustopft, möchte ich ein zum Threadtitel passendes Geständnis machen. Ein grauenvolles Gestädnnis. User unter 18 Jahren oder mit sanften Gemütern sollten vielleicht besser
hier lang.
Gestern saß ich mit ein paar Freunden vor dem Fernseher. Wir machten einen DVD-Abend, hatten Spaß, viel gelacht und auch einige Flaschen Wasser geleert. Dann schlug jemand vor, Pizza kommen zu lassen. Naiv und unschuldig wie ich bin, habe ich zugestimmt und mir eine Pizza mit Salami und Hähnchenfleisch kommen lassen. Irgendwann kamen die Pizzen, und schnell wurde jedem die bestellte Pizza zugeteilt.
Ich öffnete meinen Karton und sah, dass die Pizza bereits geschnitten wurde. :shock:
So etwas habe ich noch nie erlebt und ich war total verwirrt. Meine abgebrühten Freunde hingegen dimmten das Licht, der nächste Film wurde eingelegt. Ich wusste nicht, was ich tun soll. Alle anderen aßen tatsächlich ihre Pizza von Hand. Aus dem Karton! :shock: :shock:
Eine Frage an die harten Kerle hier: Ist das eigentlich strafbar? Und kann ich davon jetzt schwanger werden?