von Stefan
Bild
von Stefan
Kell hat geschrieben:Mein Gott, jeder Beitrag in diesem Thema ist dermaßen OT... :roll:
stimmt omg, ich bin für massenverwarnungen :!: :lol:
von zvenn
Poffel hat geschrieben:Das sit ein ernsthaftes Problem, das mir schon eine Weile die Freude an der Community nimmt, ich sitz ja schon ne weile zwischen den stühlen.
Geht mir genauso. Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob nun mit Messer & Gabel oder doch mit den Fingern. Und das man deshalb hier so gedisst wird find ich ebenfalls echt nicht toll :cry:
von Stefan
Tetshuno hat geschrieben:Hast du meinen Beitrag wirklich gelesen? Ich schätze nicht. Wie zu erwarten. :roll:

Bild
:lol: :lol: :lol: :lol:
von Cristóbal
Kinners, Was ist denn hier bitte schön los?

BTW: Den Kuchen, den ich mir jetzt erst einmal gönnen werde, esse ich vermutlich mit einer Gabel - könnte sonst etwas unappetitlich werden ^^.
von Stefan
... *ohne Worte* :lol: :lol: :lol:
von Stefan
Fabi hat geschrieben:Omg, ich war ja so verwirrt. Es dauerte, bis ich es checkte. Naja, bin erstmal auf Weltreise.
wir warten auf Jesus :oops:
von Stefan
Plem hat geschrieben:Ist das hier der neue Plauderthread?
geh doch zu Hause... :evil:
von Vega
Plem hat geschrieben:Ist das hier der neue Plauderthread?
Ja. Hey Alter.
von Plem
Fabi hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Cool. Ist hier jemand der Dünsch heißt?
Nein, aber jemanden, der Hirsch heißt.
Ist der mit dem Typen verwandt, der Reinsch heißt?
von Stefan
Plem hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Cool. Ist hier jemand der Dünsch heißt?
Nein, aber jemanden, der Hirsch heißt.
Ist der mit dem Typen verwandt, der Reinsch heißt?
Nein, aber mit dem, der Draufsch heißt :mrgreen:
von Stefan
Kell hat geschrieben:Ich kann das Thema auch gerne in "Sch heiße" umbenennen?
halt dich da raus :twisted:
von Vega
Kell hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ich kann das Thema auch gerne in "Sch heiße" umbenennen?
halt dich da raus :twisted:
Wieso? Wäre dann halt ein Thema, wo man seinen Vornamen reinposten kann.
Auja, das hat uns hier jahrelang gefehlt :(
von Sid
Bevor ihr diesen Thread weiter mit Off-Topic-Kram zustopft, möchte ich ein zum Threadtitel passendes Geständnis machen. Ein grauenvolles Gestädnnis. User unter 18 Jahren oder mit sanften Gemütern sollten vielleicht besser hier lang.

Gestern saß ich mit ein paar Freunden vor dem Fernseher. Wir machten einen DVD-Abend, hatten Spaß, viel gelacht und auch einige Flaschen Wasser geleert. Dann schlug jemand vor, Pizza kommen zu lassen. Naiv und unschuldig wie ich bin, habe ich zugestimmt und mir eine Pizza mit Salami und Hähnchenfleisch kommen lassen. Irgendwann kamen die Pizzen, und schnell wurde jedem die bestellte Pizza zugeteilt.
Ich öffnete meinen Karton und sah, dass die Pizza bereits geschnitten wurde. :shock:

So etwas habe ich noch nie erlebt und ich war total verwirrt. Meine abgebrühten Freunde hingegen dimmten das Licht, der nächste Film wurde eingelegt. Ich wusste nicht, was ich tun soll. Alle anderen aßen tatsächlich ihre Pizza von Hand. Aus dem Karton! :shock: :shock:

Eine Frage an die harten Kerle hier: Ist das eigentlich strafbar? Und kann ich davon jetzt schwanger werden?
Zuletzt geändert von Sid am So 14. Jun 2020, 03:58, insgesamt 2-mal geändert.
von Plem
Sid hat geschrieben:Und kann ich davon jetzt schwanger werden?
Nicht wenn es das erste Mal war und du dich kopfüber mit Cola in der entsprechenden Körperöffnung an die Wand gestellt hast.