Sid hat geschrieben:Wenn du einen Tanga brauchst, ich glaube auf dem Schaltfeld in den Sitzen ist auch eins mit Tanga-Symbol...

*drück*

Ach, nee, das ruft nur ein Pop-Up-Fenster vom Quotenspiel auf...
Jaja, spielt ruhig an den Sitzen herum.

Die haben wir von einer Expertengruppe bekloppter Designer gestalten lassen und haben uns die Hälfte des Gesamtbudgets gekostet.

Glückwunsch an "Mein letzter Film"!
AlphaOrange hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:*Nochmal auf den Raben -Knopf drück*
Boah, bitte lass doch mal den Raben-Knopf in Frieden...

Politik-Thread hätte es genauso verdient :?
Wieso, so lange die künstliche Rabenkacke nicht aus von indischen Kindern mundgeklöppelter Yakmilch besteht ist das doch völlig okay...
[color=#BF0000][b]Reddy[/b][/color] hat geschrieben: Einen wunderschönen Guten Abend wünsche ich euch allen und Gratuliere allen bisheringen Gewinnern und natürlich allen Nachfolgenden.
Ich habe die große Ehre das Beste Community Thema zu Ehren:

Das sich unsere Nominierten hier gegen knapp Zweihundert andere Themen durchsetzten ist in meinen Augen schon eine große Auszeichnung,
Aber natürlich kann den QuoBa nur einer Gewinnen.
Da gibt es "Was nervt euch" ein schönes Thema um mal Dampf abzulassen ganz egal ob das TV Programm Mies ist oder der Nachbar mit der Volksmusik nervt.
"Smalltalk" hingegen wird gerne genommen um sich über die Verschiedensten Dinge die nichts mit Fernsehen zutun haben Auszutauschen.
In "Was spielt Ihr im Moment? Worauf freut Ihr Euch?" kommen alle Gamer auf ihre kosten und tauschen sich über Aktuelle und kommende Spiele aus.
Und dann gibt es noch das Geisterkarbinett bei unseren "Userpics" :mrgreen: Nein, Nein alle die ihre Pics gepostet haben verdienen Respekt und ein neuer "Flodder" war bisher nicht dabei.

So nochmal Zusammenfassend, die Nominierten für das beste Quotenmeter Communitytheme sind:

- Smalltalk
- Userpic
- Was nervt euch?
- Was spielt ihr?

Und Gewonnen hat *Trommelwirbel*
Sid hat geschrieben:

Wieso, so lange die künstliche Rabenkacke nicht aus von indischen Kindern mundgeklöppelter Yakmilch besteht ist das doch völlig okay...
Wenn du wüsstest, woraus die besteht, würdest du anders denken...
Sid hat geschrieben:

Wenn du wüsstest, woraus die besteht, würdest du anders denken...
Ich bezweifel, dass es etwas ungesundes ist. Quotenmeter will doch nicht von Deutschlands wildestem Desinfizierungs- und Lagerarbeiter geschlossen werden...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 15