von Jack B.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:Das vierte Reich. Deutschlektüre.

NICHT LESEN!

Grausam. Wahrlich grausam. Jedes Jahr ein neues Nazi Buch. Letzes Jahr" Die Welle" und vorletztes Jahr "Schwarz, rot - tot". Da les ich ja lieber eine Liebesgeschichte...aber nein - ein Nazi Buch.
:lol:

Die Welle fand ich aber ganz nett, haben wir noch vor kurzem in Englisch gelesen.
Vielleicht liegts an mir - oder das Buch ist in Englisch besser - oder ich hab Recht. :mrgreen:
von Klartext
Die Bravo... ne Spaß :roll:

Habe mir "Schätzchen, verfälschen wir die Geschichte" von David Sowka gekauft, und dann gemerkt, dass es leider nur eine ansammlung von lustigen Kurzgeschichten ist. Doch war trotzdem sehr amüsant. Möchte demnächst mal "Vermiss mein nicht" von Cecelia Ahern lesen, hab es von ner Freundin empfohlen bekommen...
von moviefan
moviefan hat geschrieben:Ich hab jetzt mal angefangen mit Biss zum Morgengrauen von Stephenie Meyer
Ich zitier mich mal selbst..

Ich hab dann auch inzwischen Teil 2 gelesen, und Teil 3 kommt grade von Amazon. Es ist zwar total kitschig, und mehr Teenie-Lovestory als sonstwas, aber mir gefällts trotzdem irgendwie.. :oops:
von Poffel
hm, eine freundin empfahl mir das auch schon vor ein paar tagen... ich glaub ich muss das wirklich endlich mal lesen... wenn ich doch nur langsam mitm turm durch wäre
von moviefan
Poffel hat geschrieben:hm, eine freundin empfahl mir das auch schon vor ein paar tagen... ich glaub ich muss das wirklich endlich mal lesen
Es ist wirklich sehr kitschig. Das muss man schon sagen. Man merkt, dass es von einer Frau geschrieben wurde. :lol:
Poffel hat geschrieben: wenn ich doch nur langsam mitm turm durch wäre
Immer noch nicht? :|
von Poffel
ich steh nunmal auf teenie-love-stories ^^

und nein, ich hänge schon ne weile an wolfsmond ... ich komm nicht mehr voran
von Stefan
ich les grad eher leichtere sci fi kost *g*

Bild

das ist das dritte von bisher vier büchern das Star Trek Voyager relaunches (also bücher, die nach dem ende der serie spielen)
von Kiddow
So, ich bin mit der Bartimäus Trilogie durch.
Und ich muss sagen, mit dem Ende des dritten Teils hat sie mich dann doch noch total überzeugt.
Es sah zunächst so aus, als würde es Ende wie Band 1 und 2. Der Zauberer Nathanael kämpft mit Bartimäus gegen einen noch unbekannten Feind und am Ende wird alles gut. Aber im dritten Band gibt es am Ende noch einige schöne Wendungen.
Ich bin ganz zufrieden damit und finde es jetzt schade, dass es schon vorbei ist. Ich hätte davon auch nochmal drei Bücher gelesen. Vor allem weil ich bei den Passagen, die aus Bartimäus' Sicht erzählt wurden öfter mal herzlich gelacht habe.

Gestern habe ich dann den Buffy Comic Staffel 8, Teil 2 gelesen. Wirklich nur was für Fans, ich fands toll.
Nächste Woche such ich mir neuen Lesestoff.
von Florixx
Poffel hat geschrieben:ich steh nunmal auf teenie-love-stories ^^

und nein, ich hänge schon ne weile an wolfsmond ... ich komm nicht mehr voran
Und ich bin so langsam im letzten Drittel von Glas. Denke das ich das nächste Woche spätestens beendet habe. Wolfsmond habe ich aber zum Glück dann hier auch schon liegen.
von moviefan
Naja, wenn mich ein Buch wirklich fesselt, und ich die Zeit dazu hab, les ich auch gern mal ein ganzes Buch am Stück. Also auf die Couch oder aufs Bett, und nur aufgestanden, wenn sich der Durst meldet. Und soo lang war es jetzt nicht, knappe 600 Seiten :|
Wenn sich die Story zieht, oder es schlecht geschrieben ist, oder es einfach doof ist, brauch ich auch teilweise deutlich länger.
von Florixx
moviefan hat geschrieben:Naja, wenn mich ein Buch wirklich fesselt, und ich die Zeit dazu hab, les ich auch gern mal ein ganzes Buch am Stück. Also auf die Couch oder aufs Bett, und nur aufgestanden, wenn sich der Durst meldet. Und soo lang war es jetzt nicht, knappe 600 Seiten :|
Wenn sich die Story zieht, oder es schlecht geschrieben ist, oder es einfach doof ist, brauch ich auch teilweise deutlich länger.
Respekt . Ich bin da irgendwie so ein Facetten-Leser. Lese meist so eine Stunde oder eben 1-2 größere Kapitel. Da ich meistens eh vorm schlafen lese , lässt da aber auch ab und zu die Konzentration schnell nach und ich muss aufhören. Dafür kann ich dann gleich einepennen :D
von Nachtrose
Herman Hesse - Demian beende ich noch und lese dann Schwarz von Stephen King.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 80