von Nachtrose
Hab eben erfahren das meine ehemalige Schule brennt :lol:
^^
von TIMBO
Nachtrose hat geschrieben:Hab eben erfahren das meine ehemalige Schule brennt :lol:
^^
na da will ich hoffen, dass das nix mit dir zutun hat.
von Nachtrose
TIMBO hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:Hab eben erfahren das meine ehemalige Schule brennt :lol:
^^
na da will ich hoffen, dass das nix mit dir zutun hat.
Nein :wink:

Deutscharbeit 13 Punkte
Geschichtsarbeit 12 Punkte

und ich freu mich auf das Essen gleich ^^
von TIMBO
mich freut es, dass ich auch mal ab und zu den richtigen weg finde.

und, dass ich es endlich geschafft habe, meine beiden receiver über den dvd-rekorder an den tv anzuschließen, damit der recorder von beiden reveivern sendungen aufnehmen kann.
von Poffel
dich nervt und freut es zugleich?

mich freut dann ich bald wieder ins bettchen kann, dabei war ich heute zu faul auch nur einen fuß vor die tür zu setzen, da kalt :-(
von TIMBO
Poffel hat geschrieben:dich nervt und freut es zugleich?

mich freut dann ich bald wieder ins bettchen kann, dabei war ich heute zu faul auch nur einen fuß vor die tür zu setzen, da kalt :-(
eigentlich freut es mich nur. das vorhin war ein abstecher in den falschen thread.
von Penny Lane
Ich hab alle schrecklichen Klausuren hinter mir :D (auch wenn ich die heutige in den Sand gesetzt hab)
von Melly
Das meine neue absolute Lieblingsband (neben Negative natürlich) Cinema Bizarre beim "Grand Prix Vorentscheid 2008" auftreten! Ihr schafft das Jungs, wir rufen auch ordentlich für euch Schnuggels an.:D:D:D
von Delaoron
Jungs? Du hast da was verwechselt, das sind Mädels.
von Maja
Ich freue mich, dass ich eine 2 in Mathe im Zeugnis bekommen werde, trotz dieses scheiß Kurvendiskussionsthemas. Yey me.
Außerdem freut mich, dass es meiner Oma wieder besser geht und sie sich gut erholt. Und dann freut mich noch, dass ich jetzt mit meinem Freund nach Hamburg fahre. Yey
von Melly
Delaoron hat geschrieben:Jungs? Du hast da was verwechselt, das sind Mädels.
Du bist ja nur neidisch und eifersüchtig, weil sie die ganzen Mädels abkriegen, von denen du nur träumst. 8)
von Delaoron
Melly hat geschrieben:
Du bist ja nur neidisch und eifersüchtig, weil sie die ganzen Mädels abkriegen, von denen du nur träumst. 8)
Öhm... wie dich?
von greenday
meine gute noten :lol:
eng 2 ek 2 ma 2 ( :shock: ) poli 2 franz 3 ( :shock: )
:P
von Melly
Delaoron hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
Öhm... wie dich?
Tja, von mir träumen so viele Männer (und auch Frauen, das nur nebenbei erwähnt :P). Alles gestandene und echt geile Kerle. Die Frauen sind auch nicht übel. 8) Zwar alle ziemlich verrückt und abgefahren, aber das ist egal, denn so bin ich ja schließlich auch. 8) :mrgreen:

Weitere heiße Details aus den Träumen und meinen Gesprächen mit den Männern und Frauen sind allerdings zu privat & intim. Selbst wenn ich offen & ehrlich bin, das ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. :twisted:
Zuletzt geändert von Melly am Do 10. Jan 2008, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
von Delaoron
Melly hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
Öhm... wie dich?
Tja, von mir träumen so viele Männer (und auch Frauen, das nur nebenbei erwähnt :P). Alles gestandene und echt geile Kerle. Zwar alle ziemlich verrückt und abgefahren, aber das ist egal, denn so bin ich ja schließlich auch. 8) :mrgreen:
Ok. Danke für die Info.
von revo
Melly hat geschrieben:Tja, von mir träumen so viele Männer (und auch Frauen, das nur nebenbei erwähnt :P). Alles gestandene und echt geile Kerle. Zwar alle ziemlich verrückt und abgefahren, aber das ist egal, denn so bin ich ja schließlich auch. 8) :mrgreen:
...und das nicht zu wenig...
von Melly
Heute ist ein absolutes Freudenfest! Erst die Zusage von CB zum GP und jetzt die vielen lieben und wunderbaren Kommentaren bezügl. meiner Fotos von meinen Seelenschwestern im NGT-Forum!:D
von greenday
Melly hat geschrieben:Heute ist ein absolutes Freudenfest! Erst die Zusage von CB zum GP und jetzt die vielen lieben und wunderbaren Kommentaren bezügl. meiner Fotos von meinen Seelenschwestern im NGT-Forum!:D
TH am Strand
Klick
:roll: :lol:

bin mit den HAs fertig :o
von Eva
Mich freut es, dass mein Chef sagte, dass ich morgen nicht zu kommen brauche und doch zuhause bleiben soll... :D
von moviefan
Eva hat geschrieben:Mich freut es, dass mein Chef sagte, dass ich morgen nicht zu kommen brauche und doch zuhause bleiben soll... :D
Ich wünschte, das würde mein Chef auch mal sagen.. :(
von Eva
moviefan hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Mich freut es, dass mein Chef sagte, dass ich morgen nicht zu kommen brauche und doch zuhause bleiben soll... :D
Schlag es ihm doch einfach mal vor. Wenn er ein freundlicher Mensch ist, sagt er sicher nicht nein. :(
von Delaoron
Eva hat geschrieben:
Schlag es ihm doch einfach mal vor. Wenn er freundlich ist, kann er dir das nicht abschlagen. :(
Sei vorsichtig. Sonst geht's nach hinten los und er sagt, du musst gar nicht mehr kommen.
von moviefan
Eva hat geschrieben:
Schlag es ihm doch einfach mal vor. Wenn er ein freundlicher Mensch ist, sagt er sicher nicht nein. :(
Das ist ja das Problem. Er ist kein freundlicher Mensch :(
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 875