von Fabi
Fabi hat geschrieben:Mich nervt das Landesstraßenbauamt. Bei uns wird ab morgen die gesamte Straße aufgerissen und neu geteert, obwohl sie nahezu tadellos ist. Ich verstehe das einfach nicht. Keine Wellen, keine Spurrinnen, keine Schlaglöcher... nichts. Aber dennoch wird hier ab morgen das reinste Chaos herrschen. Im Infobrief stand, es wird zu "Verkehrsbehinderungen" kommen - ich weiß gar nicht, ob ich dann hier wegkomme, wenn die bei uns vorm Haus sind bzw. alles abgefräst haben. Woanders parken geht nicht, weil die ganze Straße hier im Verlaufvon geschätzten drei Kilometern an einem Stück gemacht wird.

Und das einzig wahre Problem - ein fehlender Grünpfeil an einer Ampel, der wirklich nützlich wäre - wird nicht bearbeitet. Argh, das nervt mich gerade tierisch.
Super, jetzt muss ich gleich weg, aber die werten Herren haben schon angefangen und es steht jetzt ein Bagger hier, der mir jegliche Sicht versperrt :)
von TIMBO
dass ich die komplette woche nun krankgeschrieben bin und mich irgendwelchen ärztlichen untersuchungen unterziehen muss. :(
von Poffel
dass es mal wieder unter meinem fenster geknallt hat. dass die nicht vorsichtiger fahren können, heir geht nochmal einer drauf
von capo status
es ist zu kalt!!
von Tangaträger
Was seid ihr denn für Wettermimosen? Wenn euch zu kalt ist, fliegt doch in den Süden :roll:
Zündet ein Feuerchen an, zieht euch warm an, reibt eure Hände, habt Sex - was weiß ich...
von Vega
capo status hat geschrieben:bin zwar kein wirklicher jenafan , aber wie können die sich 6:0 abschießen lassen...
Indem man einfach nur gegen seinen Trainer spielt und eine Einstellung an den Tag legt, die zum Kotzen ist.

Diese Kaelte heute ist abartig..
von zvenn
Tangaträger hat geschrieben:Zündet ein Feuerchen an, zieht euch warm an, reibt eure Hände, habt Sex
Ich liebe den Winter :mrgreen:

Mich nervt, dass ich heut Abend ein Auswärtsspiel hab und viel zu spät nach Hause kommen werde :roll:
von Poffel
das mit dem warm anziehen und dann sex haben... find ich nicht so dolle... aber ich finds momentan nicht kalt, mei nfenster ist 24/7 sperrangelweit offen... ist doch erfrischend ^^
von Atum4
Das Britney Spears ein neues Album rausringt.
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:dass ich die komplette woche nun krankgeschrieben bin und mich irgendwelchen ärztlichen untersuchungen unterziehen muss. :(
Was hast du denn schlimmes?

Mich nervt, dass es plötzlich so kalt ist. Ich hab doch noch keine neue Winterjacke gekauft :cry:
Kanns nicht langsamer kalt werden.
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:dass ich die komplette woche nun krankgeschrieben bin und mich irgendwelchen ärztlichen untersuchungen unterziehen muss. :(
keine ahnung. ich hoffe, der arzt kann es mir sagen. seit zwei wochen ist mir in unregelmäßigen abständen total schlecht verbunden mit starkem schwindel. heut bin ich dann mal früher von der arbeit gegangen und zum arzt. der testet jetzt (morgen) blut und urin. am donnerstag soll ich dann zum besprechen der ergebnisse vorbei kommen. in dem geheimen code hat er als erste diagnose bluthochdruck (für die krankenkasse) angegeben. mal schauen, was es am ende ist. bauchspeicheldrüse soll wohl auch getestet werden (bzw. denke, dass das mit dem blut automatische passiert, da es dabei ja wohl um diabetis geht)
von moviefan
TIMBO hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
keine ahnung. ich hoffe, der arzt kann es mir sagen. seit zwei wochen ist mir in unregelmäßigen abständen total schlecht verbunden mit starkem schwindel.
Schwanger? :|

Mich nervt, dass mein Auto so komische Geräusche macht und in die Werkstatt muss. Wird wieder teuer.. :(
von Strombose
taht hat geschrieben:Vielleicht bist du ja schwanger :shock: .
edit:
moviefan hat geschrieben:Schwanger? :|
Hm.. 10 Minuten schneller? :roll:
Hab ich auch direkt gedacht :D

Das heute mein Urlaub begonnen hat und ich jetzt krank bin :(
von TIMBO
ich hoffe, dass ich morgen bei dern morgentoilette nicht vergesse in den becher zu pinkeln, anstatt in die toilette (ja ich weiß, zuviel info)
mich nervt das alles
von moviefan
TIMBO hat geschrieben:na dass wär mal ne medizinische sensation.
Ach, in der heutigen Zeit ist alles möglich..
von Reddy
Das ich heute morgen mit ekelhaften Rückenschmerzen so im bereich zwischen den schulterblättern aufgewacht bin
von Mr.Weasel
Dass es kalt ist.
von Fabi
Dass ich überall Mückenstiche habe und am Arm ein Einstich ist, der bis nach Aserbaidschan angeschwollen ist und juckt wie unter der Perrücke von Atze Schröder.
  • 1
  • 199
  • 200
  • 201
  • 202
  • 203
  • 1386