von Mr.Weasel
Hier kommt der nächste Schmerzgeplagte: Ich hab seit Gestern am Abend Probleme mit dem rechten Handgelenk. Ist zwar nicht extrem schlimm aber es nervt trotzdem.
von Poffel
dass mir die schmerzmittel ausgegangen sind, und asperin will ich nich nehmen. kack jetzt muss ich wohl noch los und mir was besorgen :-/
von LilyValley
Dass mich heute niemand von der Schule abgeholt hat.
Dass meine Tischnachbarin krank ist, die ganze Zeit rumhustet, als sei sie am verrecken und diese ekelhafen Hustenbonbons isst :roll:
Dass meine Schultasche mind. 20kg schwer ist.
Dass nur Suppe auf dem Herd steht :cry:

Ja, das Leben ist schon hart :|
von Delaoron
YourMarie hat geschrieben:Dass mich heute niemand von der Schule abgeholt hat.
Hättest ja was sagen können. 8)

Dass die Witcher Server völlig überlastet sind und ich somit den Patch derzeit nicht laden kann.
von zvenn
Die Mathe-Klausur am Dienstag, für die ich sogar morgen lernen werde.
(Lernen am Wochenende, sowas gabs seit Jahren nicht mehr :shock: )

@Dela: rofl :lol:
von Tangaträger
Delaoron hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Dass mich heute niemand von der Schule abgeholt hat.
Hättest ja was sagen können. 8)
LOL, Karlsruhe von flirtfreudigen Jungs belagert - wäre ein nettes Bild gewesen :mrgreen:

Mich nervt gerade, dass die vierte Season von Beverly Hills 90210, die ich mir aus dem "Spielzeugladen" geholt habe, so voller Unvollständigkeit ist :(
von Fabi
Welch eine wunderschöne Formulierung: "Voller Unvollständigkeit"... Da hüpft mein kleines Herz.

Mich nervt, dass ich elanlos bin. Ich habe einfach zu nichts Lust. Und im Internet ist es auch langweilig. Von Brit gibts nichts Neues, ich weiß nicht welche Website ich noch ansteuern soll, ich habe einfach gerade eine Phase voller wacher Müdigkeit.

EDIT: Ich könnte mal wieder ein wenig wiichsen...
von Poffel
dass ich fieber hab. dummer körper. :evil:
von Delaoron
Dass der PC meiner Mutter virenverseucht ist und ich immer aus dem Internet fliege, wenn ihr PC an ist. Lasse jetzt erst einmal AntiVir laufen...
von Belthazor
Rafa hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Bei mir geht in der letzten Zeit alles schief. Mein Leben ist nicht so, wie ich es will. :|
Was geht denn z.B. schief?
Ich würd mal sagen, so gut wie alles. Ich hab halt zurzeit eine echte Pechsträhne.
von Kiddow
Columbo hat geschrieben:Dass Heizkörper beim ersten Aufdrehen nach ein einigen Monaten immer so furchtbar stinken. :x
Das ist der Staub, der sich im Sommer darauf angesammelt hat.
Belthazor hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Bei mir geht in der letzten Zeit alles schief. Mein Leben ist nicht so, wie ich es will. :|
Ich würd mal sagen, so gut wie alles. Ich hab halt zurzeit eine echte Pechsträhne.
Ich mach mit. Arbeitslos, mein Opa hat eine Lungenentzündung und weigert sich, ins Krankenhaus zu gehen (er hat nach einer Lungenkrebs OP nur noch einen Lungenflügel), meine Mutter schiebt jetzt Panik, dass er in den nächsten paar Wochen stirbt und erwartet von mir Trost und meine Cousine hat versucht sich umzubringen.
Aber ich bin wenigstens nicht krank, nicht wahr, Revo?
von Belthazor
Kiddow hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:
Ich mach mit. Arbeitslos, mein Opa hat eine Lungenentzündung und weigert sich, ins Krankenhaus zu gehen (er hat nach einer Lungenkrebs OP nur noch einen Lungenflügel), meine Mutter schiebt jetzt Panik, dass er in den nächsten paar Wochen stirbt und erwartet von mir Trost und meine Cousine hat versucht sich umzubringen.
Aber ich bin wenigstens nicht krank, nicht wahr, Revo?
So ähnlich, ja. Schulabschluss, doch keine Ausbildung. Im November komm ich in die Arbeitslosenklasse und zurzeit bin ich jeden Tag faul (so denken andere) zu Hause. Freunde haben wohl besseres zu tun und Eltern stressen (du bist ein Kind usw...) :roll:
von Kiddow
Wir können ja den Club der frustrierten Arbeitslosen gründen, verkaufen das als Selbsthilfegruppe à la Weightwatchers und werden damit reich. Gute Idee?
von Atum4
Fabi hat geschrieben:
:shock: :? :shock: Was geht den hier ab?

Mich nervt dass Mafia nicht los geht.
von Belthazor
Kiddow hat geschrieben:Wir können ja den Club der frustrierten Arbeitslosen gründen, verkaufen das als Selbsthilfegruppe à la Weightwatchers und werden damit reich. Gute Idee?
Hehe. ^^
Oder Prostitution -> 9Live hat noch Stellen frei
von Delaoron
Atum4 hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
wiichsen. :roll:

Dass ich mich gerade mit lahmendem Internet rumplagen muss.
von Fabi
Atum4 hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Gut erkannt ;) Ich dachte das sei geläufiger.
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Gut erkannt ;) Ich dachte das sei geläufiger.
bei mir ist das zwar auch geläuftig, ich mus es aber tortzdem zweimal lesen, da ich es imemr wieder verwechsel :wink: (wir sind halt alle zu versaut heutzutage)
von moviefan
TIMBO hat geschrieben:(wir sind halt alle zu versaut heutzutage)
Nein, nur du. (Und Atum..) :P

Mich nervt die Arbeit bzw. die nervigen Leut, die mich da ständig belästigen.
von Poffel
mich nervt, dass ich nicht schlafen konnte. bin um 6 ins bett und hab mich jetzt wieder rausgequält. warum kann ich nicht mal durchschlafen. man sollte nicht mit stress im kopf ins bett gehen, kennt jemand das gefühl, dass wenn man beim einschlafen zu viel nachdenkt, dass das gehirn irgendwie nicht "abschalten" kann und man den rest der ancht nicht mehr einschlafen kann?
von DVD-Raziel
Poffel hat geschrieben:mich nervt, dass ich nicht schlafen konnte. bin um 6 ins bett und hab mich jetzt wieder rausgequält. warum kann ich nicht mal durchschlafen. man sollte nicht mit stress im kopf ins bett gehen, kennt jemand das gefühl, dass wenn man beim einschlafen zu viel nachdenkt, dass das gehirn irgendwie nicht "abschalten" kann und man den rest der ancht nicht mehr einschlafen kann?
Nur allzugut, aber ich muss sagen bei etwas über zwei Stunden is das schwach ^^
Ich kann auch immer verdammt schlecht schlafen und erst vor ein paar wochen, bin ich um 2 ins Bett und hatte nachdem ich 5 Stunden einfach nicht einschlafen konnte keinen Bock mehr und bin um 7 aufgestanden...
Ich nehme allerdings auch gerne Tipps an, wie man gedankenfrei zum Schlafen kommt.. Hat jemand ne Idee? ^^
  • 1
  • 201
  • 202
  • 203
  • 204
  • 205
  • 1386