moku hat geschrieben:TIMBO hat geschrieben:dass es mir pünktlich zum morgigen arbeitsbeginn wieder beschissen geht. naja, 1 1/2 wochen noch, dann hab ich 2 wochen urlaub. das müsste doch zu schaffen sein.
wobei mein arbeitsstapel bestimmt in meiner 1-wöchigen abwesenehit mächtig gewachsen ist und ich mich wohl ganz schön reinhängen muss.
Hm, ich frag mich manchmal, ob ich wirklich so un-normal bin...Aber ich hasse es, wenn ich nicht viel zu tun habe im Büro. Wenn ich schon da sein muss, dann will ich auch in der Zeit was tun. Ich liebe es wenn alles drunter und drüber geht und so richtig Hektik in der Luft liegt. :lol:
Nerven tut mich nur der Gedanke daran, morgen wieder früh aufzustehen. ^^
nein, so unnormal bist du nicht

ich will ja auch dauernd was zu tun haben (ohne leerzeiten dazwischen) aber wenn sich soviel türmt, dass es in absehbarer zeit auch nicht weniger wird, ist schon blöd. vor allem, weil es bei mir ja anträge von bürgern sind, die geld von mir (bzw. vom arbeitsamt) haben wollen. und je länger sich die bearbeitung in die länge zieht, desto eher kommen die auf den gedanken, mal nachzufragen. und das ist echt mist, da sobald einer nachgefragt ist, ich dazu gezwungen bin, sein anliegen innerhalb von 48 stunden zu bearbeiten. und wenn zuviele das machen, könnte das in stress ausarten
also zusammenfassend. ich find es schön, wenn ich ohne unterbrechung was zu tun habe. aber nciht,w enn es mir über den kopf wächst.