von Poffel
Sonst hilft hörbuch perfekt, weil es einen wirklich ablenkt und man ist in ein paar minuten weggeschlummert. aber heute half nix :-(
von revo
Poffel hat geschrieben:Sonst hilft hörbuch perfekt, weil es einen wirklich ablenkt und man ist in ein paar minuten weggeschlummert. aber heute half nix :-(
Ich versuchs in der Regel mit Domian, aber wennst um 3.30 Uhr gehst und schon die letzten Tage nicht vor 6 Uhr pennen konntest, hilft auch das nix...
von LilyValley
Dass es schon so spät ist. :|
von Fernsehfohlen
Revo hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Sonst hilft hörbuch perfekt, weil es einen wirklich ablenkt und man ist in ein paar minuten weggeschlummert. aber heute half nix :-(
Ich versuchs in der Regel mit Domian, aber wennst um 3.30 Uhr gehst und schon die letzten Tage nicht vor 6 Uhr pennen konntest, hilft auch das nix...
Im Moment geht es bei mir einigermaßen mit dem Einpennen. Ich schalte auch meistens Domian inner Woche ein, stell den Fernseher so ein, dass das Bild komplett weg ist und meistens penn ich irgendwann ein.

Donnerstag konnte ich sogar schon kurz nach 0 Uhr pennen. :shock:

Fohlen
von Atum4
Ich hätte ausschlafen können, wurde aber um 2:34Uhr wach :cry:
von Poffel
ich bin um 7 uhr ins bett gegangen und hab schon wieder ausgeschlafen... so ganz langsam nervts mich ... ich will auch mal richtig ausschlafen :-(
von Stefan
dass sich meine Mikrowelle seit ein paar Tagen ständig selbst einschaltet und total creepy ist XD
von Vega
Hoffenheim
von TIMBO
dass es mir pünktlich zum morgigen arbeitsbeginn wieder beschissen geht. naja, 1 1/2 wochen noch, dann hab ich 2 wochen urlaub. das müsste doch zu schaffen sein.
wobei mein arbeitsstapel bestimmt in meiner 1-wöchigen abwesenehit mächtig gewachsen ist und ich mich wohl ganz schön reinhängen muss.
von moku
TIMBO hat geschrieben:dass es mir pünktlich zum morgigen arbeitsbeginn wieder beschissen geht. naja, 1 1/2 wochen noch, dann hab ich 2 wochen urlaub. das müsste doch zu schaffen sein.
wobei mein arbeitsstapel bestimmt in meiner 1-wöchigen abwesenehit mächtig gewachsen ist und ich mich wohl ganz schön reinhängen muss.
Hm, ich frag mich manchmal, ob ich wirklich so un-normal bin...Aber ich hasse es, wenn ich nicht viel zu tun habe im Büro. Wenn ich schon da sein muss, dann will ich auch in der Zeit was tun. Ich liebe es wenn alles drunter und drüber geht und so richtig Hektik in der Luft liegt. :lol:

Nerven tut mich nur der Gedanke daran, morgen wieder früh aufzustehen. ^^
von TIMBO
moku hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:dass es mir pünktlich zum morgigen arbeitsbeginn wieder beschissen geht. naja, 1 1/2 wochen noch, dann hab ich 2 wochen urlaub. das müsste doch zu schaffen sein.
Hm, ich frag mich manchmal, ob ich wirklich so un-normal bin...Aber ich hasse es, wenn ich nicht viel zu tun habe im Büro. Wenn ich schon da sein muss, dann will ich auch in der Zeit was tun. Ich liebe es wenn alles drunter und drüber geht und so richtig Hektik in der Luft liegt. :lol:

Nerven tut mich nur der Gedanke daran, morgen wieder früh aufzustehen. ^^
nein, so unnormal bist du nicht :D ich will ja auch dauernd was zu tun haben (ohne leerzeiten dazwischen) aber wenn sich soviel türmt, dass es in absehbarer zeit auch nicht weniger wird, ist schon blöd. vor allem, weil es bei mir ja anträge von bürgern sind, die geld von mir (bzw. vom arbeitsamt) haben wollen. und je länger sich die bearbeitung in die länge zieht, desto eher kommen die auf den gedanken, mal nachzufragen. und das ist echt mist, da sobald einer nachgefragt ist, ich dazu gezwungen bin, sein anliegen innerhalb von 48 stunden zu bearbeiten. und wenn zuviele das machen, könnte das in stress ausarten :wink:
also zusammenfassend. ich find es schön, wenn ich ohne unterbrechung was zu tun habe. aber nciht,w enn es mir über den kopf wächst.
von Mr.Weasel
Seminare
von Poffel
das ich tatsächlich zugenommen hab :'(
von Belthazor
Poffel hat geschrieben:das ich tatsächlich zugenommen hab :'(
Ich wär froh darüber, noch ein paar Pfunde zuzunehmen. Gib mir was ab. :P
von Poffel
Belthazor hat geschrieben:
Ich wär froh darüber, noch ein paar Pfunde zuzunehmen. Gib mir was ab. :P
*dir 20kg zuschieb*

mich nerven meine aufkeimenden kopfschmerzen
von capo status
warum müssen die bei den sopranos jetzt noch son mist mit den schwulen einbauen :x ich will diesen dreck nich bei meiner lieblingsserie sehen
von Fabi
Ach komm, 205 oder 200kg, das ist dann doch auch egal

@ Kappenstatus: Wie geistreich :)
von Poffel
Fabi hat geschrieben:
Ach komm, 205 oder 200kg, das ist dann doch auch egal
naja ich wollte ja abnehmen, aber ich bin sogar nochn kg schwerer geworden. ist ja dann schon entmutigend.

mnich nervt dass der pizzateig heute so klebte und unformbar war
von Vega
capo status hat geschrieben:warum müssen die bei den sopranos jetzt noch son mist mit den schwulen einbauen :x ich will diesen dreck nich bei meiner lieblingsserie sehen
Mich nervt, dass du uns mit deinem schwulenfeindlichen Gelaber auf den Sack gehen musst.
von Poffel
DarkGiant hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:warum müssen die bei den sopranos jetzt noch son mist mit den schwulen einbauen :x ich will diesen dreck nich bei meiner lieblingsserie sehen
Mich nervt, dass du uns mit deinem schwulenfeindlichen Gelaber auf den Sack gehen musst.
von Reddy
Aber Bayernfans nehmen auch gerne mal die Mentalität der Bayern auf :mrgreen:
von Tangaträger

So frei nach dem Motto: Was sich neckt, das liebt sich, heißt es wohl hier: Wer gegen Schwule meckert, ist es selber :mrgreen:

no offense
  • 1
  • 202
  • 203
  • 204
  • 205
  • 206
  • 1386