von Poffel
Strombose hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Strombose hat geschrieben:Ich esse in ein paar Minuten eine selbstgemachte Gemüsepizza :!: :D
yammi mit ordentlich fleisch :-)
Nö, das einzigste tierische auf meiner Pizza ist etwas Thunfisch und natürlich der Käse. Ansonsten Zucchini, Möhre, Paprika, Fr. Champions & Tomatenscheiben und obendrauf ordentlich Chili :!:

Schmeckt echt geil :!: Hmmmm
ich ruf gleichn pizzaservice :-(
von Strombose
Ich hab gerade bemerkt das ich seit Freitag noch eine Cola Flasche im Gefrierfach habe :!: :shock: Ob ich das Pfand nochmal wieder bekomme :!: :D Die ist bedeutend größer, extrem in die Breite gegangen. Hab erstmal heißes Wasser über die Flasche gegossen. Jetzt besteht zumindest keine Explosionsgefahr mehr. Aber schmecken wird die Cola wohl kaum noch.
von Newbie
Supernatural gucken.Und nachher dann Lost. :)
von greenday
hab gerade eine sehr geile supernatural folge gesehen..hach ich liebe diese serie (aber nicht soo viel wie weeds 8) )
von Kiddow
Ich schaue gerade Lost. Irgendwie komisch, das jetzt auf Deutsch zu sehen, nachdem man die Folgen schon auf Englisch kennt.
von Sentinel2003
Ich hab grad den zdf Fernsehfilm der Woche gesehen, jetzt gleich sehe ich mir die Aufzeichnung von Supernatural und LOST an. :D :D
von Kanye
Vor knapp ner Stunde aufgestanden - jetzt ess ich was, danach gehts auf Arbeit.
von Fernsehfohlen
Ich hab meiner Mutter eben ein kleines Geburtstagsgeschenk gekauft :?

Gleich guck ich mir die Folge von Heroes und Supernatural an, vielleicht auch noch Verstehen Sie Spaß, glaub aber eher weniger.

Fohlen
von scavenger
Ich mache mir jetzt einen Tee, glaub irgendwie daß ich krank werde (blödes Wetter :? )

Und danach fang ich endlich mal an die 1.Staffel "Babylon 5" zu schauen, die gammelt schon viel zu lange bei mir rum :D
von Florixx
Hab bis eben den Garten für den Winter vorbereitet. Jetzt freue ich mich auf meinen Capu und geniesse die Wärme die die Heizung ausstrahlt.
von cooky
Ich bastel gerade etwas an meiner myspace Seite rum. Später mach ich mir nen super Kaffee und setzte mich an die Hausaufgaben.
von Eva
Ich packe meine Sachen aus.
von greenday
bin eben von der schule gekommen und hab gerade meine hausaufgaben erledigt
von greenday
komme gerade von der kirmes! Hab ne currywurst und crepes gegessen legga
von Newbie
Musik hören und Hausaufgaben machen.
von greenday
ich lern gerade für die mathearbeit...ohh ich krieg die krise... :roll: :cry:
von scavenger
Ich muss gerade Fragen zu BWL und VWL beantworten, mir fällt aber so rein gar nix ein :?
von Kiddow
Bin niedergeschlagen. Job ist scheiße, Geld gibts zu wenig und meine Oma liegt mit Wasser in der Lunge im Krankenhaus :cry:
von Florixx
Ich werde virtuell gerade gestresst.... :?
von Poffel
romantisch in gedanken schwelgen und von der großen liebe träumen
von prinzessin clara
Mich über die Signatur von Newbie freuen und mich über diese schon fast nutzlos schlecht aufgebaute Uniseite ärgern...man findet hier einfach nichts :evil: .
von Vega
Musik hoeren weil ich einfach nicht muede werde :?
von Strombose
Ich seh grad die Wdh. von KOQ.
  • 1
  • 203
  • 204
  • 205
  • 206
  • 207
  • 1185