von Poffel
Tangaträger hat geschrieben: no offense
non taken

mich ärgert immer noch der pizzateig, ich klatschte alles aufs papier, warf wurst und räse drauf und rollte es dann zusammen... samt backpapier und schob es in den ofen... nach ner weile löste sich das papier und nun hab ich ein großes pizzabrötchen ^^
von Kiddow
Poffel hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:das ich tatsächlich zugenommen hab :'(
Ach komm, 205 oder 200kg, das ist dann doch auch egal
naja ich wollte ja abnehmen, aber ich bin sogar nochn kg schwerer geworden. ist ja dann schon entmutigend.

mnich nervt dass der pizzateig heute so klebte und unformbar war
Hast du eine Körperfettwaage und ist der Fettanteil auch gestiegen? Oder hast du vielleicht nur Muskeln aufgebaut. Die sind schließlich schwerer als Fett.
von capo status
@ dark, danke du pseudo-moral-apostel.. wenns dich nervt, dann mach es einfach wie ich mit dir und setz mich auf deine ignoreliste

und an die anderen achso politisch korrekten menschenkenner, ich hab nichts gegen schwule, ich finds nur scheiße, aber das habt ihr ja sicher schon gemerkt ihr pfeifen...
von Poffel
naja ne das überprüfte ich nciht, finde aber ich bin fetter geworden, ich sah mein egsicht heute seitlich im spiegel... ich hab ja kleine bäckchen.... ab mitte oktober ist diät angesagt diät4tw

@capo: fuck off, pls
von Vega
capo status hat geschrieben:@ dark, danke du pseudo-moral-apostel.. wenns dich nervt, dann mach es einfach wie ich mit dir und setz mich auf deine ignoreliste

und an die anderen achso politisch korrekten menschenkenner, ich hab nichts gegen schwule, ich finds nur scheiße, aber das habt ihr ja sicher schon gemerkt ihr pfeifen...
Wieso antwortest du mir dann? Oder aufgrund der Zitate?

Und ich setze definitiv keinen auf die ignore-Liste, da ich Diskussionen am liebsten vernuenftig mitverfolge.

Und wenn du nichts dagegen ist, dann schreib nicht so einen riesigen Scheiß, aber dein IQ ist ja bekanntermaßen nicht der Groeßte in diesem Forum. Wobei, das kannst du jetzt ja wahrscheinlich gar nicht lesen. Schade drum.

Mich nervt meine morgige Englischarbeit.
von capo status
DarkGiant hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:@ dark, danke du pseudo-moral-apostel.. wenns dich nervt, dann mach es einfach wie ich mit dir und setz mich auf deine ignoreliste

Wieso antwortest du mir dann? Oder aufgrund der Zitate?

Und ich setze definitiv keinen auf die ignore-Liste, da ich Diskussionen am liebsten vernuenftig mitverfolge.

Und wenn du nichts dagegen ist, dann schreib nicht so einen riesigen Scheiß, aber dein IQ ist ja bekanntermaßen nicht der Groeßte in diesem Forum. Wobei, das kannst du jetzt ja wahrscheinlich gar nicht lesen. Schade drum.

Mich nervt meine morgige Englischarbeit.
1. zitate und ich kann mir deine posts anzeigen lassen, falls es mich mal interessieren sollte, wie in diesem fall geschehen.
2. das ist der "was nervt euch thread" und ich hab geschrieben was mich nervt, auch wenn ich das nicht wie jeder andere hier immer in teletubbi-sonnenblumensprache verpacke

und dein spruch zum IQ...
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:warum müssen die bei den sopranos jetzt noch son mist mit den schwulen einbauen :x ich will diesen dreck nich bei meiner lieblingsserie sehen
Mich nervt, dass du uns mit deinem schwulenfeindlichen Gelaber auf den Sack gehen musst.

So frei nach dem Motto: Was sich neckt, das liebt sich, heißt es wohl hier: Wer gegen Schwule meckert, ist es selber :mrgreen:

no offense
(auch wenn ich den beginn wohl verpasst habe)
behalt solche meinungen lieber für dich. diese sind völlig unangebracht. schreibt ja auch niemand vor, wie du leben sollst.
von LilyValley
Dass die Spieleecke und Community für jeden Gast sichtbar sind und dumme, primitive Aussagen :roll:
von Brit89
capo status hat geschrieben:warum müssen die bei den sopranos jetzt noch son mist mit den schwulen einbauen :x ich will diesen dreck nich bei meiner lieblingsserie sehen
Ich kann dir da echt nur zustimmen. Jedesmal wenn ich einen von denen im Fernsehen sehe, wird mir ganz anders. Lass uns gar nicht erst von Schwarzen reden. :evil:
von Atum4
FC Bayern Fans - die nicht aus Bayern kommen.

Habt ihr keine Seele? :evil:

Nein, scherz beiseite.

Bollywood Filme, warum sehen die sich so viele an?

Brit89 hat geschrieben:
Ich kann dir da echt nur zustimmen. Jedesmal wenn ich einen von denen im Fernsehen sehe, wird mir ganz anders. Lass uns gar nicht erst von Schwarzen reden. :evil:
Ironie? :shock: ich hoffe doch :| :|
von Brit89
Atum4 hat geschrieben:FC Bayern Fans - die nicht aus Bayern kommen.

Habt ihr keine Seele? :evil:

Nein, scherz beiseite.

Bollywood Filme, warum sehen die sich so viele an?

Brit89 hat geschrieben:
Ironie? :shock: ich hoffe doch :| :|
Wieso? Das ist ein freies Land.
von Atum4
Frei?

Ich habe einen Traum,
Das Leute die was gegen schwarze und schwule haben jedes Jahr ein eigenes Dorfplatzfest bekommen, bei den sie dann auf einen Scheiterhaufen kommen und......

Ach, ich liebe diese freie Meinungsäußerung. :mrgreen:
von revo
Wo kommt jetzt die Nazibagage plötzlich her? :?
von Kiddow
Ist das nur ein dummer Zufall, dass Brit sich jetzt das erste Mal hierher verirrt? Oder hat sich da jemand einen Zweitaccount zugelegt.

Ich muss ja nichts dazu sagen, guckt euch meinen Avatar an. Da krieg ich einen Hals...Muss ich mir den Mist eigentlich überall anhören?

Edit: Okay, Zweitaccount hätte von langer Hand geplant sein müssen :?
von TIMBO
was wollen hier die ganzen freaks, denen wohl gar nicht klar ist, was die für einen scheiß labern ? euch gehört's mal ordentlich den hintern versohlt. echt eine schande, solche aussagen !
von Reddy
TIMBO hat geschrieben:was wollen hier die ganzen freaks, denen wohl gar nicht klar ist, was die für einen scheiß labern ? euch gehört's mal ordentlich den hintern versohlt. echt eine schande, solche aussagen !
Reg dich mal nicht auf Timbo das bringt eh nichts einmal Idioten immer Idioten obwohl deine Aussage richtig ist
von TIMBO
Reddy hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:was wollen hier die ganzen freaks, denen wohl gar nicht klar ist, was die für einen scheiß labern ? euch gehört's mal ordentlich den hintern versohlt. echt eine schande, solche aussagen !
Reg dich mal nicht auf Timbo das bringt eh nichts einmal Idioten immer Idioten obwohl deine Aussage richtig ist
muss ich aber. (auch wenns nichts nützt). aber da platz es einfach immer wieder raus. so ein stuss ...
von cooky
Wäre heute mit "meiner Klasse" und allen anderen 4. Schuljahren der Stadt in den Wald gefahren, um an einer Waldolympiade teilzunehmen. Hätte schon soviel geplant und nun bin ich krank. Sauer :(
von Mr.Weasel
cooky hat geschrieben:Wäre heute mit "meiner Klasse" und allen anderen 4. Schuljahren der Stadt in den Wald gefahren, um an einer Waldolympiade teilzunehmen. Hätte schon soviel geplant und nun bin ich krank. Sauer :(
Noch schlimmer ist es, am Tag vor der Urlaubsreise krank zu werden. Ist mir zwar gottseidank noch nie passiert, muss aber trotzdem blöd sein.
von zvenn
Der Tag heute....erst Mathe-Klausur geschrieben (naja, das Wort "geschrieben" ist irreführend :lol: ), dann Sport gehabt wodurch ich jetzt total ausgelaugt bin, und heut Abend hab ich noch um 20Uhr ein Heimspiel -> frühestens um halb 11 wieder zu Hause -> morgen früh dann wieder total vermüdet und dann schreib ich auch noch in den ersten beiden Stunden ne Klausur. School-Life sucks :(
von Reddy
zvenn hat geschrieben:Der Tag heute....erst Mathe-Klausur geschrieben (naja, das Wort "geschrieben" ist irreführend :lol: ), dann Sport gehabt wodurch ich jetzt total ausgelaugt bin, und heut Abend hab ich noch um 20Uhr ein Heimspiel -> frühestens um halb 11 wieder zu Hause -> morgen früh dann wieder total vermüdet und dann schreib ich auch noch in den ersten beiden Stunden ne Klausur. School-Life sucks :(
Ochja als schüler hat man ja so ein hartes Leben :roll: :roll:
von zvenn
Reddy hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Der Tag heute....erst Mathe-Klausur geschrieben (naja, das Wort "geschrieben" ist irreführend :lol: ), dann Sport gehabt wodurch ich jetzt total ausgelaugt bin, und heut Abend hab ich noch um 20Uhr ein Heimspiel -> frühestens um halb 11 wieder zu Hause -> morgen früh dann wieder total vermüdet und dann schreib ich auch noch in den ersten beiden Stunden ne Klausur. School-Life sucks :(
Ochja als schüler hat man ja so ein hartes Leben :roll: :roll:
Ja eben nicht XD
Bin so Anstrengung gar nicht gewohnt, daher nervts ja :lol: :lol:
von TIMBO
ne neue spinne. die spinnt ihr netz an meiner haustür zum treppenhaus von der linken seitte zur rechten seite. bin da heut morgen voll reingelaufen. eklig. und GOTT SEI DANK hab ich die spinne heut morgen nicht gesehen. da wär ich ausgerastet.

schieße, mensch. jetzt überleg ich die ganze zeit. wie ich dieses monster wegbekomme ??? HILFE.
das oberkörper ist so groß wie ein daumennagel. und komplett sieght die spinne so aus ...
versteckter Inhalt:
Bild
(als spoiler, um die damenwelt zu schonen :wink: )

sieht irgendwie giftig aus. echt brutal. ich hasse spinnen. vielleicht sprüh ich sie gleich mit deo zu. hab kein insektenspray zuhause. mist.
von Delaoron
TIMBO hat geschrieben:ne neue spinne. die spinnt ihr netz an meiner haustür zum treppenhaus von der linken seitte zur rechten seite. bin da heut morgen voll reingelaufen. eklig. und GOTT SEI DANK hab ich die spinne heut morgen nicht gesehen. da wär ich ausgerastet.

schieße, mensch. jetzt überleg ich die ganze zeit. wie ich dieses monster wegbekomme ??? HILFE.
das oberkörper ist so groß wie ein daumennagel. und komplett sieght die spinne so aus ...
versteckter Inhalt:
Bild
(als spoiler, um die damenwelt zu schonen :wink: )

sieht irgendwie giftig aus. echt brutal. ich hasse spinnen. vielleicht sprüh ich sie gleich mit deo zu. hab kein insektenspray zuhause. mist.
Ruf Kirsten.
von TIMBO
und was mach ich bis dahin ?
hab der spinne jetzt erstmal die erste deo-dusche verpasst. ich glaub, ich muss gleich aber nochmal nachlegen. das blöde ist, ich will nicht, dass die spinne in meine wohnung flüchtet, also muss ich die tür immer schnell zumachen. blödes mistvieh.
  • 1
  • 203
  • 204
  • 205
  • 206
  • 207
  • 1386