von Fabi
TIMBO hat geschrieben:und was mach ich bis dahin ?
hab der spinne jetzt erstmal die erste deo-dusche verpasst. ich glaub, ich muss gleich aber nochmal nachlegen. das blöde ist, ich will nicht, dass die spinne in meine wohnung flüchtet, also muss ich die tür immer schnell zumachen. blödes mistvieh.
mach kurzen Prozess: Haarspray & Feuerzeug = tote Spinne. Bei kleineren Geschöpfen Gottes würde ich den Staubsauger bevorzugen, aber dort würde die Spinne wohl noch eine Party feiern.
von Vega
Dietmar Hopp.
von capo status
hab der spinne jetzt erstmal die erste deo-dusche verpasst. ich glaub, ich muss gleich aber nochmal nachlegen. das blöde ist, ich will nicht, dass die spinne in meine wohnung flüchtet, also muss ich die tür immer schnell zumachen. blödes mistvieh.
nehm dir nen glas, ein stück pappe zum unterlegen und fang die ein. kannst doch nich das arme tier so quälen nur weil du nich drauf klar kommst..
von Eva
capo status hat geschrieben:
nehm dir nen glas, ein stück pappe zum unterlegen und fang die ein. kannst doch nich das arme tier so quälen nur weil du nich drauf klar kommst..
Man braucht auch homosexuelle Menschen nicht als Dreck zu bezeichnen, weil man nicht drauf klar kommt...

Mich nervt, dass gleich Besuch kommt. :|
von Fabi
Wäre die Spinne schwul, würdest du sie wohl sofort verbrennen, oder? :)
von Poffel
timbo ich finds auch bissl peinlich. ich hasse spinnen auch, aber so schlimm tu nichtmal ich. besorg dir ne schlange ... die soll das regeln^^
von capo status
Eva hat geschrieben:
Man braucht auch homosexuelle Menschen nicht als Dreck zu bezeichnen, weil man nicht drauf klar kommt...

hab ich auch nich gemacht, aber hier liest eh jeder was er will... aber ich bins auch leid mich hier zu rechtfertigen, vor allen weil ich nix gegen homosexuelle hab...

der regen nervt
Zuletzt geändert von capo status am Di 23. Sep 2008, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
von Brit89
Eva hat geschrieben:

hab ich auch nich gemacht, aber hier liest eh jeder was er will...
mich nervt der regen
Ich kann deinen Frust verstehen. Nur weil man mal ne andere Meinung hat wird man angegriffen. :?
von TIMBO
Kell hat geschrieben:Omg, hol den Staubsauger und gut is. Da überlegt man nicht lange, wegsaugen und fertig. :twisted:
naja, wie fabi schon sagte, die würde na munter weiterleben, nachher wohl noch rauskrabeln und schon wär sie in der wohnung, statt davor.
ich werd mir jetzt nen schuh holen und kurzen prozess machen.
mag sein, dass ich es etwas dramatisiere, aber spinnen sind echt eklig. *buah*

edit: so, spinne ist tot. jetzt kann ich beruhig weiter hier wohnen :D
Zuletzt geändert von TIMBO am Di 23. Sep 2008, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
von TIMBO
Kell hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Omg, hol den Staubsauger und gut is. Da überlegt man nicht lange, wegsaugen und fertig. :twisted:
naja, wie fabi schon sagte, die würde na munter weiterleben, nachher wohl noch rauskrabeln und schon wär sie in der wohnung, statt davor.
ich werd mir jetzt nen schuh holen und kurzen prozess machen.
mag sein, dass ich es etwas dramatisiere, aber spinnen sind echt eklig. *buah*
Nicht doch, ein Schuh macht doch Flecken. Also ich habs noch nie erlebt, dass das Vieh aus dem Sauger wieder rausgekrabbelt ist.
ja, ein fleck ist nun da. aber es ist gut, dass die spinne auf dem türrahmen saß. den kann man leicht abwischen. auf der tapetet hätt ich's mir wohl eher nochmal überlegt. aber so gings ganz gut. :D

das mit dem staubsauger sind wohl auch eher "horrorgeschichten". aber kein risiko eingehen :wink:
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben: ja, ein fleck ist nun da. aber es ist gut, dass die spinne auf dem türrahmen saß. den kann man leicht abwischen. auf der tapetet hä#tt ich's mir wohl eher nochmal überlegt. aber so gings ganz gut. :D
FOTO!!! FOTO!!! FOTO!!!
von Kiddow
Iiiih, mitm Schuh?
Bist du wahnsinnig? Da hörstes ja knacken! Außerdem musste da so nah ran. Es sei denn du machst es mit der Wurftechnik :wink:
Entweder wie Fabi sagt, Haarspray und Feuerzeug.
Oder Staubsauger und damit gleich raus zur Mülltonne und den Beutel entleeren, wenn du Panik hast, dass die wieder rauskommt.
Wobei das bei uns noch nie passiert ist.

Edit: zu spät...
von TIMBO
ne, die wurftechnik verursacht nur noch mehr dreck (schon erfahrung mit gesammelt). und das klopfen vom schuh war so laut, da konnt ich kein "knacken" vernehmen.
bin nur froh, dass ich heut morgen nicht in den teil der netzes gelaufen bin, in dem die spinne saß.
von zvenn
Dass ich das Projekt http://www.zvenn.de aufgrund von Zeitmangel und nicht mehr vorhandener Lust einstellen musste. Immerhin hinke ich meinem ursprünglichen Zeitplan knapp 6 Monate hinterher :|
Nun widme ich mich wieder meinem alten Projekt Lost in History 8)
Infos gibts keine ;p
von Reddy
Das meine Xbox noch nicht da ist aber eine DVD gucken will dafür müßte ich aber am PC sitzen bleiben und das ist mir zu Unbequeme
Das leben ist einfach nicht Fair :x
Ich hoffe auf Morgen :|
von Poffel
Mich nervt, dass ich morgen schon wieder zum Arzt darf, Fäden ziehen. Ich hasse das arg. Solln die Fäden erfinden die sich auflösen -.- naja gibts ja sogar schon, egal ^^
gute nacht
von Belthazor
Poffel hat geschrieben:Mich nervt, dass ich morgen schon wieder zum Arzt darf, Fäden ziehen. Ich hasse das arg. Solln die Fäden erfinden die sich auflösen -.- naja gibts ja sogar schon, egal ^^
gute nacht
Was für Fäden? Bist du neulich beschnitten worden?
von Reddy
Belthazor hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Mich nervt, dass ich morgen schon wieder zum Arzt darf, Fäden ziehen. Ich hasse das arg. Solln die Fäden erfinden die sich auflösen -.- naja gibts ja sogar schon, egal ^^
gute nacht
Was für Fäden? Bist du neulich beschnitten worden?
LoL :)
Mein Magen Nervt ^^
von Tangaträger
Mich nervt, dass am 16. Oktober sowohl Sia als auch Heather Nova live auftreten - musste mich für eine Dame entscheiden. Hab Sia genommen. (War mit 11 Euro gegen 30+ Euro auch deutlich billiger 8) )
von Holzklotz
Die elende Warterei auf Freitagabend :(
Und meine am Montag stattfindene OP :(
Das mein Buchanfang anscheinend nicht - wie geplant - in den nächsten Tagen die Bestseller-marke durchbricht :(
von Reddy
Holzklotz hat geschrieben:Und meine am Montag stattfindene OP :(

Ich hoffe nichts ernstes

UPS nervt
von D'Angelo Dinero
Mir wurde heute angeboten wegen meiner tiefen Stimme in einen Kirchenchor zu gehen :shock:
von Kiddow
Passt doch zu deinem Avatar :lol:

Stylste dich wie Bill und gehst so in die Kirche zum Singen. Aber vergiss die Kamera nicht. Die Gesichter der Omis in der ersten Reihe beim Gottesdienst würde ich nämlich gerne sehen!
  • 1
  • 204
  • 205
  • 206
  • 207
  • 208
  • 1386