von capo status
Jan! hat geschrieben:Mir wurde heute angeboten wegen meiner tiefen Stimme in einen Kirchenchor zu gehen :shock:
und ich sollte der kirche jesu christi beitreten^^
von zvenn
Kiddow hat geschrieben:Passt doch zu deinem Avatar :lol:
Welcher Ava? :lol:

Topic: Der Poli-Test morgen-.-
von Kiddow
Na, zu Billy Boy.

Mich nervt, dass ich jetzt schon weiß, dass ich morgen bei meinem Praktikum nichts zu tun haben werde.
von Reddy
Kiddow hat geschrieben:Na, zu Billy Boy.

Mich nervt, dass ich jetzt schon weiß, dass ich morgen bei meinem Praktikum nichts zu tun haben werde.
:mrgreen: Hauptsache dein Chef merkt davon nichts also immer so tun als hättest du den Ar... voll Arbeit :mrgreen:

Mich nervt immer noch UPS
von TIMBO
dass mein stapel mit anträgen auf der arbeit einfach nicht kleiner wird. und ich arbeite nurnoch nächste woche (danach hab ich 2 wochen urlaub). will garnicht wissen, wie groß der stapel dann ist. den bekomm ich in diesem jahr dann wohl nicht mehr runter.
von Holzklotz
Ich muss meinen Beitrag aus dem "Was freut euch"-Thread revidieren und den Comment "Ferien"§ hierrüber holen, da mir wieder eingefallen ist, dass ich Ferien hasse - Herbstferien sind nicht ganz so schlimm wie die elenden Sommerferien, da sie nur 2 Wochen dauern, aber naja.... ich will wieder in die Schule :cry:
von Kiddow
Mich nervt, dass jemand, den ich um das Zusenden eines Fotos von mir gebeten habe, meinen Freund gefragt hat, wozu ich das Foto brauche. Es ist aber für eine Überraschung für meinen Freund (Fotobuch mit Bildern von uns), die ich ihm mit nach Australien geben will.
Und jetzt hat er es schon fast erraten. Weiß nur nicht, dass es ein ganzes Buch werden soll...
von Belthazor
Bei uns haben eben irgendwelche Betrunkene pausenlos geklingelt mit bescheuerten Sprüchen. Tür auf, Fette Beute usw. :roll: Fühl mich grad gar nicht wohl dabei.
von Holzklotz
Ferien, Ferien und nochmals Ferien...

Ich hasse sie einfach :x ... Elende Langeweile und Schlechte Laune bis zum Mond....

Meine richtig miese Stimmung heute....

Das Wissen, das diese Stimmung in den nächsten zwei Wochen wahrscheinlich nicht verfliegt...
Ich will wieder in die Schule :cry:
von Delaoron
Holzklotz hat geschrieben:[...]
Spammer & Weichei. Ist dein Freund, mit dem du ausgehst, etwa ein Schulkamerad?

Dass The Force Unleashed ausgeliehen war. Somit kein zusätzliches Star Wars Feeling zum Film morgen Abend.
von Reddy
Holzklotz hat geschrieben:Ferien, Ferien und nochmals Ferien...

Ich hasse sie einfach :x ... Elende Langeweile und Schlechte Laune bis zum Mond....

Meine richtig miese Stimmung heute....

Das Wissen, das diese Stimmung in den nächsten zwei Wochen wahrscheinlich nicht verfliegt...
Ich will wieder in die Schule :cry:
LoL geh raus und geniesse die Freie Zeit ^^

Mich nervt Gar nichts :)
von TIMBO
mein hexenschuss, der dazu führt, dass ich nicht mehr grade oder sitzen kann. ich glaub, ich leg mich gleich auf die couch und mach mir nen schönen filme-abend. groß laufen kann ich jetzt nicht mehr.
von Belthazor
TIMBO hat geschrieben:mein hexenschuss, der dazu führt, dass ich nicht mehr grade oder sitzen kann. ich glaub, ich leg mich gleich auf die couch und mach mir nen schönen filme-abend. groß laufen kann ich jetzt nicht mehr.
Gute Besserung.
von Poffel
TIMBO hat geschrieben:mein hexenschuss, der dazu führt, dass ich nicht mehr grade oder sitzen kann. ich glaub, ich leg mich gleich auf die couch und mach mir nen schönen filme-abend. groß laufen kann ich jetzt nicht mehr.
plagt mich jetzt auch schon seit 2,5 monaten... ich komm wohl nicht drumherum endlich zum arzt zu gehen
von Reddy
Poffel hat geschrieben:
plagt mich jetzt auch schon seit 2,5 monaten... ich komm wohl nicht drumherum endlich zum arzt zu gehen
Was für ein Kaputtes Forum hier :mrgreen:
Gute Besserung euch beiden
von D'Angelo Dinero
Heute ist Cod 4 angekommen,aber meine Xbox ist noch immer bei microsoft :?

Wie lange hat es bei dir gedauert Reddy?
von Reddy
Jan! hat geschrieben:Heute ist Cod 4 angekommen,aber meine Xbox ist noch immer bei microsoft :?

CoD 4 spielt man auch auf dem PC :)

Meine Xbox kam gestern hat also insgesamt eine Woche gedauert überprüf dich einfach mal den Reparaturstatus wenn du die Auftragsnr. noch hast :) http://www.xbox.com/de-DE/support/
von D'Angelo Dinero
Reddy hat geschrieben:
Jan! hat geschrieben:Heute ist Cod 4 angekommen,aber meine Xbox ist noch immer bei microsoft :?

CoD 4 spielt man auch auf dem PC :)
Ich weiß nicht ob meine Grafikkarte das mitgemacht hätte :?
Reddy hat geschrieben: Meine Xbox kam gestern hat also insgesamt eine Woche gedauert.
überprüf dich einfach mal den Reparaturstatus wenn du die Auftragsnr. noch hast :) http://www.xbox.com/de-DE/support/
Die hab ich noch,thx.
von moviefan
Dass es einen Thread zum Tod eines Eisbären-Tierpflegers gibt, aber keinen zum Tod von Paul Newman. Echt traurig. :|
von moku
Ist mir jetzt schon zum x-ten mal aufgefallen: Wenn ich bei VOX was aufzeichne und es später angucke, dann stimmt das Format irgendwie nicht. Also wenn man live guckt, ist es anders als das aufgezeichnete. Das nervt total!
von cooky
Hab seid Samstag Nacht ne ziemliche Wunde an meiner rechten Hand. Die tut mittlerweile richtig weh und die Hand wird irgendwie dick. Aua aua :(
von Atum4
cooky hat geschrieben:Hab seid Samstag Nacht ne ziemliche Wunde an meiner rechten Hand. Die tut mittlerweile richtig weh und die Hand wird irgendwie dick. Aua aua :(
Ich hab ein 6cm tiefes Loch im Rücken, was soll ich denn jetzt sagen? :mrgreen:
von cooky
Atum4 hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Hab seid Samstag Nacht ne ziemliche Wunde an meiner rechten Hand. Die tut mittlerweile richtig weh und die Hand wird irgendwie dick. Aua aua :(

Jammer mit mir gemeinsam :)
von zvenn
Atum4 hat geschrieben:
:shock: Was habt ihr gemacht?
von Reddy
zvenn hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
:shock: Was habt ihr gemacht?
Die haben sich am WE getroffen und hatten ein Sexunfall ist doch offensichtlich :)

Mich nervt mein Hals ^^
  • 1
  • 205
  • 206
  • 207
  • 208
  • 209
  • 1386