von DVD-Raziel
capo status hat geschrieben:ich hab schon die weihnachtsgeschenke für meine freundin und das erspart mir richtig viel stress. :D
Ich habe keine Freundin un das erspart mir den Stress, Weihnachtsgeschenke zu kaufen XD
von zvenn
DVD-Raziel hat geschrieben:Ich habe keine Freundin un das erspart mir den Stress, Weihnachtsgeschenke zu kaufen XD
Nicht nur den Stress, sondern auch viel Geld 8)
von vicaddict
zvenn hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:Ich habe keine Freundin un das erspart mir den Stress, Weihnachtsgeschenke zu kaufen XD
geht mir auch so, aber ich hätt lieber ne Freundin :oops:
von Belthazor
vicaddict hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Me 2 ^^
von revo
Horny is back und hat sich offenbar 'ne bessere Kamera gekauft. :D
Grade vertickt er wieder mal seine Deutschmarkt.

mms://red7blue.de/TK1
von Jane85
Meine Kamera ist wieder da! Der liebe Löwe sie in seiner Tasche gefunden :D Zum Glück hatte ich noch keine neue gekauft :?
von Scotti
Belthazor hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Me 2 ^^
me 2 xD
von TIMBO
..., dass ich irgendwie nur noch höre "... mindestens 40 Anbieter erhöhen die Strompreise ...", ich aber vor einigen Wochen erst nen Brief bekommen habe, dass mein Strom billiger wird. :D
von revo
Dass mein neues Handy schon da ist. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch bestellt, Donnerstag Vormittag eingetroffen. Das nenn ich fix.
von zvenn
revo hat geschrieben:Dass mein neues Handy schon da ist. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch bestellt, Donnerstag Vormittag eingetroffen. Das nenn ich fix.
Wo bestellt?
von Nachtrose
Delaoron hat geschrieben:Dass heute Donnie Darko auf arte (hm, oder heißt es bei..?) kommt.
Mich freut der Hinweis von Dela. :D
von revo
zvenn hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Dass mein neues Handy schon da ist. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch bestellt, Donnerstag Vormittag eingetroffen. Das nenn ich fix.
Wo bestellt?
Amazon bzw. Drittanbieter bei Amazon.
von TIMBO
revo hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Wo bestellt?
Amazon bzw. Drittanbieter bei Amazon.
More Informations.
Welches ?

(Verweise mal auf den Thread hier :wink: :arrow: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... =35&t=6694)
von Reddy
Klingt vieleicht Doof aber nach etwas über 2 Wochen Krankheit, freue ich mich irgentwie das es Morgen wieder zur Arbeit geht
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:..., dass ich irgendwie nur noch höre "... mindestens 40 Anbieter erhöhen die Strompreise ...", ich aber vor einigen Wochen erst nen Brief bekommen habe, dass mein Strom billiger wird. :D
Ist wirklich der Preis pro KW/h gesenkt worden? Oder nur deine monatliche Zahlung. Weil das ja auch an einem niedrigeren Verbrauch deinerseits liegen kann.
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:..., dass ich irgendwie nur noch höre "... mindestens 40 Anbieter erhöhen die Strompreise ...", ich aber vor einigen Wochen erst nen Brief bekommen habe, dass mein Strom billiger wird. :D
Ist wirklich der Preis pro KW/h gesenkt worden? Oder nur deine monatliche Zahlung. Weil das ja auch an einem niedrigeren Verbrauch deinerseits liegen kann.
Jup. Der Brief beginnt mit "Sehr geehrter Herr ******, es gibt gute Neuigkeiten für Sie. Zum 1. Januar 2010 senken wir den Arbeitspreis für Strom um 1,13 Cent je Kilowattstunde."
Also bin ich wohl einer der glücklichen, bei dem es nit teurer wird.
von Kiddow
Wie gemein!

Mich freut Daniel Hartwich :D
von Scotti
Kiddow hat geschrieben:Wie gemein!

Mich freut Daniel Hartwich :D
was freut dich an dem?der hat auch nur 125000 gewonnen.mich freut die franz-hü heute bei der ich hoffentlich wie immer ne 1 habe.
von Jane85
Heute gehts nach Kiel zu meiner besten Freundin! Wird bestimmt stressig, aber bestimmt trotzdem schön :D Und ich sehe endlich mal die Degus und die Wüstenrennmäuse :D
von TIMBO
Gestern, 16:12 Uhr: Notebook bei Amazon bestellt
Gestern, 23:04 Uhr: E-Mail > Ihre Bestellung wurde versandt

:shock:

Amazon auf Droge ? Das ist ja rasend schnell. Und dabei hab ich nur den Standard-Versand, nix mit Premium oder so.
von AlphaOrange
TIMBO hat geschrieben:Gestern, 16:12 Uhr: Notebook bei Amazon bestellt
Gestern, 23:04 Uhr: E-Mail > Ihre Bestellung wurde versandt

:shock:

Amazon auf Droge ? Das ist ja rasend schnell. Und dabei hab ich nur den Standard-Versand, nix mit Premium oder so.
Wer bei Amazon den Premium-Versand wählt, ist selbst schuld.
Meine Standard-Bestellungen bekomme ich auch so immer schnellstmöglich.
von Scotti
WE,morgen letztes saisonspiel(wir sind eh schon aufgestiegen als 2.und morgen ist spiel gg den 1. aber es kann sich eh nix mehr ändern),morgen Supertalent kucken,sonntag die FTV-Premiere von Spiderman 3.
  • 1
  • 205
  • 206
  • 207
  • 208
  • 209
  • 875