von Fabi
Reddy hat geschrieben:Ich wollte es ja eigentlich auf meine Faulheit schieben aber deine Erklärung ist eindeutig besser :)
Du kannst dich ja zum Mülltonnengrapscher gesellen. Die haben in der Runde sicherlich noch einen Platz frei :D
von Columbo
Dass der Medienversand auch heute mein Paket noch nicht verschickt hat, wo ich doch gehofft hatte, dass es morgen kommt. :(
von Kiddow
Das ich mit dem verfluchten Welcome Package nicht voran komme weil mir keiner die Infos besorgen kann, die ich noch brauche. Und der Standort Lübeck immer noch mauert. Jetzt soll ich sogar eine Geschäftsreise nach München und Dieburg machen, um da das Paket vorzustellen. Hallo? Ich bin nur noch eine Woche da und bis dahin wird das nicht fertig...
von Plem
Dass mein Multivitaminsaft heute morgen in meiner Tasche ausgeronnen ist und jetzt mein Handy kaputt ist.
von Mr.Weasel
Plem hat geschrieben:Dass mein Multivitaminsaft heute morgen in meiner Tasche ausgeronnen ist und jetzt mein Handy kaputt ist.
Das selbe ist meinem Bruder auch mal passiert. Auch Multivitaminsaft ausgeronnen. Aber bei ihm ging "nur" ein 120€-Taschenrechner kaputt.
von Reddy
Fabi hat geschrieben:Behörden, bei denen die linke Hand nicht weiß, was die rechte tut.
Also jede Deutsche :mrgreen:

Mich nervt immer noch meine Unordnung
von zvenn
Reddy hat geschrieben:Mich nervt immer noch meine Unordnung
Hast wieder neues Papier und neue Flaschen mitgebracht? :roll: :mrgreen:

Mich nervt, dass es alle paar Minuten reinregnet :lol:
von Reddy
zvenn hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Mich nervt immer noch meine Unordnung
Hast wieder neues Papier und neue Flaschen mitgebracht? :roll: :mrgreen:

Mich nervt, dass es alle paar Minuten reinregnet :lol:
lol nein ^^ ich muß gleich erstmal die ganzen Flaschen entsorgen und das nervt mich ^^
von Mr.Weasel
Dass mir Snickers nicht mehr so gut schmeckt wie einst, im Jahre 2002. (Oder bilde ich mir das nur ein?)
von Holzklotz
Das ich grade bei meiner Geschichte nicht weiter weiß und deshalb folglich nicht weiterschreiben kann...

Mal schaun wie ich aus dem Scheiss wieder rauskomme :)
von Vega
Dass ich heute Abend pfeifen muss und somit erst spaeter weggehen kann.
von Einzelkind
Dass ein anderer,der auch noch katholisch ist, die Zivistelle von der evangelischen Kirche bekommen hat! :evil:
von Fabi
Dass meine Katze grade auf die Laptop-Tastatur sprang und das C herausriss, ich es jetzt wieder ankleben muss, aber kein Kleber da ist. Zwischenzeitlich drücke ich den Gumminoppen :|

EDIT: Hach, schön, wenn man bemerkt, dass man blind ist. Die Taste hat an den Ecken Nanometergroße Einraster, die man kaum erkennt. ebenso die Gegenstücke am Gerät. Ich sollte bei dem Wetter doch öfters Licht anmachen :o
von Mr.Weasel
Fabi hat geschrieben:Dass meine Katze grade auf die Laptop-Tastatur sprang und das C herausriss, ich es jetzt wieder ankleben muss, aber kein Kleber da ist.
Ich stell mir das grad bildlich vor. :lol:

topic: Dass die Finger nach dem Genuss von Rohwurst ziemlich strak nach Rauch riechen.
von cooky
Hab endlich mal was gefunden mit dem ich gern wieder bei QSDS mitmachen würde und nun hat irgendein Familienmitglied das Mikro verschlampt. Muss morgen mal meinen Bruder fragen.
von Poffel
Ich schau grad ob AlphaBeat mal in Berlin auftritt, und nun seh ich dass sie diesen Montag hier sind! OMG, aber ich kann sie online nicht kaufen... ich werd mal schauen ob ich nen ticket shop bei mir hab... dann werd ich ne Karte kaufen... hab leider niemanden mit dem ich da hingehen könnte :-(
von Reddy
Poffel hat geschrieben:Ich schau grad ob AlphaBeat mal in Berlin auftritt, und nun seh ich dass sie diesen Montag hier sind! OMG, aber ich kann sie online nicht kaufen... ich werd mal schauen ob ich nen ticket shop bei mir hab... dann werd ich ne Karte kaufen... hab leider niemanden mit dem ich da hingehen könnte :-(

Die würde ich auch gerne mal sehen aber Berlin ^^ ist mir dann doch zu weit :mrgreen:
von Kiddow
elimausi hat geschrieben:das sich manche über meinen tanzstil, auf der letzten party lustig gemacht haben-.-
Das waren entweder die Leute, die keinen eigenen haben und nur die Choreos aus irgendwelchen Videos nachtanzen oder die selbst nur in der Ecke rumstehen.
In der Ecke stehen war gestern, heute ist abspacken :wink:
von TIMBO
dass ich nächste woche (also nicht die woche, welche morgen beginnt, sondern die woche danach, also quasi die übernächste woche, naja, ist ja auch egal) ich mein auto endlich auf mich ummelden will (läuft zur zeit als zweitwagen auf meinen vater) und dass ich jetzt gesehen habe, dass das blöde straßenverkehrsamt jeden tag nur bis 12:30 uhr auf hat. was sind das denn bitte für öffnungszeiten. dann muss ich ja so früh aufstehen. ätzzzz
  • 1
  • 207
  • 208
  • 209
  • 210
  • 211
  • 1386