von revo
Ich hab Hunger, aber nichts hier, worauf ich Bock hätte...
von LilyValley
prinzessin clara hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:
Strombose hat geschrieben:Ich sehe gerade Elton vs. Simon auf ProSieben :!: :lol:
Auch^^
Obwohl ich grad bei Maischberger hängen bleibe XD
Ohhh, Gott!!! Nina Hagen!!!
Ja dann aber wieder schnell umschalten...und danke für die Info :) .

Hab mich gerade von meinem Essen anwidern lassen, sah aus wie hingekotzt. Zum Glück is es jetzt weg.
Mann, ihr habt das beste verpasst. Joachim Bublat hat wegen Nina Hagen das Studio verlassen...
..Sorry, 1000mal besser als Elton versus Simon !!!!!! :shock: :shock: :shock: :shock:
von prinzessin clara
Strombose hat geschrieben:Ich sehe gerade Elton vs. Simon auf ProSieben :!: :lol:
Auch^^

Hab mich gerade von meinem Essen anwidern lassen, sah aus wie hingekotzt. Zum Glück is es jetzt weg.
Mann, ihr habt das beste verpasst. Joachim Bublat hat wegen Nina Hagen das Studio verlassen...
..Sorry, 1000mal besser als Elton versus Simon !!!!!! :shock: :shock: :shock: :shock:
Pahh, nichts kommt gegen Ausdauerrodeo an. Obwohl ich auch an Aliens glaube, und sie sind offensichtlich unter uns :shock: :shock:
von LilyValley
Auch^^

Pahh, nichts kommt gegen Ausdauerrodeo an. Obwohl ich auch an Aliens glaube, und sie sind offensichtlich unter uns :shock: :shock:
Doch!!! Hagen geht grad auf Maischberger los...man verpasst ihr was!!!
Und das alles für ne Wiederholung XDDDD
von prinzessin clara
Hab mir gerade noch den Schluss angesehn...und Sandra wirkte leicht genervt :lol: . Sie hat sich bei Nina Hagen wohl auch gar nicht bedankt, dass sie Gast war, oder; huu, gruselig.

Kaffee trinken^^
von LilyValley
prinzessin clara hat geschrieben:Hab mir gerade noch den Schluss angesehn...und Sandra wirkte leicht genervt :lol: . Sie hat sich bei Nina Hagen wohl auch gar nicht bedankt, dass sie Gast war, oder; huu, gruselig.

Kaffee trinken^^
Ich könnt mich wegschmeißen. Schade, ich hätte die ganze Sendung sehen müssen um zu wissen was noch alles vorgefallen ist, was herrn Bublat dazu gebracht hat das Studio zu verlassen XDDD

Gucke grad Switch^^
von prinzessin clara
Wiederholung der Sendung vom 30. Oktober:

Samstag, 3. November, 23.30 Uhr (3sat)
Falls es dich dann noch interessiert.
Warum hat Sandra sie nicht mit einem freunlich aufgesetzten >ich habe mich entschieden, dass ich mich meinen vier anderen Gästen weiter unterhalte und dich Nina verabschiede<, rausgeschmissen. Wär doch kein Problem gewesen.
von LilyValley
Wiederholung der Sendung vom 30. Oktober:

Samstag, 3. November, 23.30 Uhr (3sat)
Falls es dich dann noch interessiert.
Warum hat Sandra sie nicht mit einem freunlich aufgesetzten >ich habe mich entschieden, dass ich mich meinen vier anderen Gästen weiter unterhalte und dich Nina verabschiede<, rausgeschmiessen. Wär doch kein Problem gewesen.
Weil andere Gäste der selben Meinung wie Nina waren ^^
P.s.: Danke für die Info^^ Morgen würde auh noch eine Wiederholung auf irgndeinem der Regionalen Senden laufen oder im Internet kann man sichs auch nochmal ansehen (wird ebenfalls erst morgen reingestellt XD)
Außerdem gibt es ja auch noch Raab ^^

Zappe grad zwischen Domian, Beckmann und Switch^^
von prinzessin clara
Schlafen gehn.
Was sind das eig. für Leute die zu dieser Zeit noch Pokern, also wirlklich :shock: :roll: :shock: .
von Muffi85
Ich wart drauf, dass bald 18 h wird um mich dann in ein verlängertes Wochenende zu stürzen.
von Florixx
Hoffen das wir heute ne Sensation schaffen :roll:
von LilyValley
Melly hat geschrieben:Zum "Eklat" bei Sandra Maischberger habe ich folgende Artikel gefunden!

Nina Hagen vertreibt Mr. Knoff-Hoff
:arrow: http://www.welt.de/fernsehen/article131 ... -Hoff.html

Sind wir nicht alleine im All?
:arrow: http://www.20min.ch/week/tv/story/20061276

Eklat bei 'Maischberger': Joachim Bublath verlässt Talkrunde
:arrow: http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=2216
THX, Melly ^^
Mensch, was ist das nur für ein Monat :roll:

Musik hören ^^
von D'Angelo Dinero
Musik hören,pokern
von greenday
Hab mir gerade diese diskussion bei maischenberger angeschaut! Hehe nina hagen is einfach verrückt! :lol:
von scavenger
greenday hat geschrieben:Hab mir gerade diese diskussion bei maischenberger angeschaut! Hehe nina hagen is einfach verrückt! :lol:
Oh ja, das hab ich mir gestern auch reingezogen. Die Frau ist ja sowas von peinlich :D
von Plem
Warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten.
von Vega
Ich schaue Simpsons
von Eva
Ich schau Maxïmo Park live auf MTV omg. :)
Zuletzt geändert von Eva am Mi 31. Okt 2007, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
DNDAMYFAMILY hat geschrieben:Auf was? :lol:
Jetzt auf nichts mehr, aber vorhin wartete ich auf meinen Englisch-Kurs :D.
von Florixx
Komme eben aus den Stadion zurück :D
von Vega
Ich schaue mir die Heroes-Wdh an.
von LilyValley
DarkGiant hat geschrieben:Ich schaue mir die Heroes-Wdh an.
Ohh Shit, vergessen XDDD
Mache ich jetzt auch....
  • 1
  • 208
  • 209
  • 210
  • 211
  • 212
  • 1185