von Vega
Dass meine Tour nach Havelse heute buchstaeblich ins Wasser fiel, weil der Rasen da scheinbar unbespielbar ist :(
von Maeth
Dass man mich im Smalltalk-Thread eventuell falsch verstanden hat. :|
von Vega
Der Was-freut-euch-Thread
von zvenn
DarkGiant hat geschrieben:Der Was-freut-euch-Thread
Und dass die erste Ferienwoche so schnell vorbeiging -.-
von TIMBO
dass man für nen einfachen kommentare direkt hört "du beziehst stellung".
wenn man als außernstehender nichts dazu sagen darf, sollte man sich in den privat-chat verziehen.
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:dass man für nen einfachen kommentare direkt hört "du beziehst stellung".
wenn man als außernstehender nichts dazu sagen darf, sollte man sich in den privat-chat verziehen.
wenn du keine stellung beziehen willst, dann schreib ein neutrales post in dem du keine stellung beziehst :wink:
von Vega
Die morgige Franzoesischarbeit und das ich mal so gar keine Lust verspuere, dafuer etwas zu tun.
von Eva
DarkGiant hat geschrieben:Die morgige Franzoesischarbeit und das ich mal so gar keine Lust verspuere, dafuer etwas zu tun.
Pourquoi est-ce que tu n'as pas envie d'apprendre le francais (oder so ähnlich)? :(

Mich nervt dass es so unglaublich kalt ist. Wir haben doch erst Oktober. :|
von Plem
Mich nervt, dass meine Professoren inkompetent sind und ich jetzt noch weniger Ahnung davon habe welche Kurse ich dieses Jahr besuchen muss, um meine ECTS-Punkte zu sammeln als zuvor.
von Trötenflöter
1. Dass ich gerade umsonst zur Uni gefahren bin.
2. Dass ich mir eine Maggi-Fix-Mischung gekauft habe, für die man einen Ofen braucht. Ich habe keinen Ofen :? .
von Columbo
Dass ich dem doofen Medienversand jetzt nachlaufen kann, dass die mal mein Paket losschicken. Mit Sicherheit meine letzte Bestellung da, sowas regt mich ungemein auf. Groß in die AGBs reinschreiben, dass, wenn ein Artikel momentan nicht auf Lager ist, eine Teillieferung versandt wird und der Rest später kostenlos nach, und wie sieht es in der Realität aus? Der blöde Verein wartet, bis der fehlende Artikel *irgendwann* da ist und versendet das Ganze erst dann! :x
von Maeth
Mich nervt wieder/immer noch, dass ich nicht wirklich etwas für die Schule mache und sich einfach nichts daran ändern will ... :roll: :x
von Tangaträger
Mich nervt gerade die Programmaufteilung der Popkomm. Am 8. treten nur Idioten auf, aber die Gruppen und Sänger, zu die ich will, treten alle am 9. auf :roll: Da kann man sich ja gar nicht entscheiden.
von LilyValley
Maeth hat geschrieben:Mich nervt wieder/immer noch, dass ich nicht wirklich etwas für die Schule mache und sich einfach nichts daran ändern will ... :roll: :x
So ist es bei mir auch :|

Dass es schon wieder so spät ist und ich morgen nen 8 Std. Tag habe -.-
von TIMBO
das hier irgendwie britney-fieber ausgebrochen ist.
überall seh ich bilder und videoausschnitte vom neuen album. :?
von Mr.Weasel
Dass ich nichts gefrühstückt habe.
von TIMBO
die zeugen.
jetzt war es mal soweit, dass sie mich zu einem "gespräch" einladen wollen. naja, ohne mich. ich glaub das nächste mal mach ich einfach nicht die tür auf. blöd nur, ich weiß ja nie, wer unten vor der tür steht. könnte ja auch die post sein. :?
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben:die zeugen.
jetzt war es mal soweit, dass sie mich zu einem "gespräch" einladen wollen. naja, ohne mich. ich glaub das nächste mal mach ich einfach nicht die tür auf. blöd nur, ich weiß ja nie, wer unten vor der tür steht. könnte ja auch die post sein. :?
Hast du kein Türspion? Wenn unbekannte Leute vor der Tür stehen, mach ich gar nicht erst auf - die Post kann meine Ware auch woanders abgeben und ich hole es mir ab...

@Topic: Irgendwie nervt mich, dass ich nicht richtig fit bin. Ich glaube, ich sollte mal wieder Sport machen :?
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:die zeugen.
Hast du kein Türspion? Wenn unbekannte Leute vor der Tür stehen, mach ich gar nicht erst auf - die Post kann meine Ware auch woanders abgeben und ich hole es mir ab...
klar hab ich einen. der nützt aber nur was, wenn die leute schon im treppenhaus sind. wenn die unten vor der tür des hauses stehen, kann ich die nicht sehen.
von Fabi
Dass mich seit einiger zeit alle paar Tage jemand mit unbekannter Nummer anruft und wieder auflegt. Die Abstände werden immer kürzer, gestern und heute erreichten mich wieder Anrufe. Es wird langsam echt strange.
von Reddy
Fabi hat geschrieben:Dass mich seit einiger zeit alle paar Tage jemand mit unbekannter Nummer anruft und wieder auflegt. Die Abstände werden immer kürzer, gestern und heute erreichten mich wieder Anrufe. Es wird langsam echt strange.
Hui da hat jemand einen Stalker :mrgreen:
Mich nervt der Staubsaugerbeutel
  • 1
  • 208
  • 209
  • 210
  • 211
  • 212
  • 1386