The Witcher 3
Hach, was für ein herrliches Spiel. Ich war am Ende etwas knauserich, weil ich dachte, dass ich das schlechteste Ende von den mir drei bekannten erwischt hätte. Hab mittlerweile beide andere Enden auf Youtube nachgeholt und muss sagen, dass ich es doch am besten erwischt habe

Bäm!
Tolles, wirklich fesselndes Spiel. Die Welt ist fantastisch gemacht und bietet so viele Möglichkeiten sich dort die Zeit zu vertreiben. Epische Story, mit einem fast schon zu schnellen Ende und einem sehr prägenden Abschluss.
Mit etwa 72 Stunden Spielzeit fällt mir mittlerweile aber auch wieder ein, wieso ich vor Jahren, mehr oder weniger, aufgehört habe so viel zu zocken. Die letzte Woche fast jeden Tag 10 Stunden vor dem Rechner gesessen und am Ende noch ein bisschen aufs Tempo gedrückt, damit nicht auch noch ein 8. oder 9. Tag hinzu kommt.
Das Leben hat mich ab Morgen eindeutig wieder und das wird auch echt wieder Zeit.
War dennoch eine tolle Erfahrung und vllt mal über den Sommer auch mit den Add Ons weiter machen
9/10