Godfather hat geschrieben:Heut ist doch Feiertag?Allerheiligen ist nur im Süden bei den Katholiken
Florixx hat geschrieben:Nicht nur im Süden wir Nrw´ler im Westen haben auch freiGodfather hat geschrieben:Heut ist doch Feiertag?Allerheiligen ist nur im Süden bei den Katholiken
Wir hatten zum Beispiel gestern Reformationstag und damit einen evangelischen Feiertag...
Poffel hat geschrieben:OMG, wie kannst du einen so sinnlosen beitrag unter meinen so sinnvollen beitrag posten, omgWeil ich deinen halb verpennt noch nicht gelesen hatte.
Florixx hat geschrieben:dir sei verziehn ^^Poffel hat geschrieben:OMG, wie kannst du einen so sinnlosen beitrag unter meinen so sinnvollen beitrag posten, omgWeil ich deinen halb verpennt noch nicht gelesen hatte.

YourMarie hat geschrieben:Wechsle grad Ava-Pics. Weiß noch gar nicht welches ich nehmen soll -.-
prinzessin clara hat geschrieben:XDDD Gemein, fand das eigendlich gar nicht sooo schlecht. Du wirst mit deinem Pic wenigstens mal deinem Nick gerecht.YourMarie hat geschrieben:Wechsle grad Ava-Pics. Weiß noch gar nicht welches ich nehmen soll -.-...das nicht :?