von Florixx
Hab mir eben ne Pizza bestellt :)
von Poffel
Hex ich schreibe gerade mit meinem iPod diesen Beitrag. Geil. So lassen sich vorlesungen geniessen
von Godfather
Heut ist doch Feiertag?
von Melly
So eine Scheiße! In Süddeutschland ist dank Allerheiligen Feiertag und in Hessen rein gar nix! :(

Ich schreibe gerade diesen Beitrag und warte aufs Mittagessen von meiner Mun. Das ist das leckerste und beste Essen der Welt, das kann ich euch mit 100% Garantie sagen und versichern. Deswegen bin ich auch um die Hüften, Arsch und Bauch etwas mollig. Ist aber auch egal. Oh shit, ich sollte aufhören über die Vorzüge von Mums Essen zu schreiben, da bekomme ich gleich noch viel mehr Hunger. Mein Magen knurrt sowieso schon wie sonst etwas. :lol: :roll:
von Florixx
Godfather hat geschrieben:Heut ist doch Feiertag?
Allerheiligen ist nur im Süden bei den Katholiken ;)
Wir hatten zum Beispiel gestern Reformationstag und damit einen evangelischen Feiertag... :wink:
von cooky
Florixx hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:Heut ist doch Feiertag?
Allerheiligen ist nur im Süden bei den Katholiken ;)
Wir hatten zum Beispiel gestern Reformationstag und damit einen evangelischen Feiertag... :wink:
Nicht nur im Süden wir Nrw´ler im Westen haben auch frei ;) Und das genieße ich gerade, nachdem ich die Reste der gestrigen Halloweenparty beseitigt habe.
von Poffel
in berlin ist kein feiertag, schweinerei
von Melly
Ich surfe gerade durch den Musikbereich bei Myspace und höre mir verschiedene Künstler an. :wink:
von greenday
hab gerade meine nickpage geupdated! Hab meine kreative seite aufgebessert 8)
von moku
Ist voll fies. Wenn ich zwei, drei Dörfer weiter arbeiten würde, hätte ich heute auch frei gehabt! :cry:

Jetzt bin ich heimgekommen, stöbere hier etwas rum und gucke mir dann die Serien von gestern Abend an. :P
von Maja
Wir haben auch gar keinen Feiertag, wie mies!

Ich höre Musik und versuche irgendwas gegen meine Langeweile zu tun!
von Melly
Chatten auf der offiziellen Myspaceseite von Jennifer Lopez! Da bin ich schon seit knapp 2 Std. dran! :P
von Poffel
Ich hab durch Zufall gerade meine Halbschwester bei StudiVZ gefunden, die ich das letzte mal vor 15 jahren gesehen hab...
und sie scheint sehr KLUK zu sein, und 40 cm kleiner als ich ^^
von Florixx
Hab bis eben 2 Stunden gepennt...
von Poffel
OMG, wie kannst du einen so sinnlosen beitrag unter meinen so sinnvollen beitrag posten, omg :-(
von Melly
Chatten beendet. War mir einfach zu viel los. Nun gehe ich nach oben und rauche erst einmal eine und danach gehts ans Haare pflegen. :wink:
von Florixx
Poffel hat geschrieben:OMG, wie kannst du einen so sinnlosen beitrag unter meinen so sinnvollen beitrag posten, omg :-(
Weil ich deinen halb verpennt noch nicht gelesen hatte.
von Poffel
Florixx hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:OMG, wie kannst du einen so sinnlosen beitrag unter meinen so sinnvollen beitrag posten, omg :-(
Weil ich deinen halb verpennt noch nicht gelesen hatte.
dir sei verziehn ^^
von LilyValley
Ohhh, esse gerade diesen long Chilie dings von Burger King.
Leckaaaaaaaaa :D
von Vega
Ich schau die EMA's und skype
von revo
Bis eben anner Facharbeit geschrieben, jetzt Pause, Musik und warten bis Prison Break beginnt...
von Maja
Werde mich jetzt aus meinem Zimmer wagen um mir etwas zu essen zu machen und dann auf Prison Break warten.
von LilyValley
Wechsle grad Ava-Pics. Weiß noch gar nicht welches ich nehmen soll -.-
von prinzessin clara
YourMarie hat geschrieben:Wechsle grad Ava-Pics. Weiß noch gar nicht welches ich nehmen soll -.-

...das nicht :?
von LilyValley
prinzessin clara hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Wechsle grad Ava-Pics. Weiß noch gar nicht welches ich nehmen soll -.-
...das nicht :?
XDDD Gemein, fand das eigendlich gar nicht sooo schlecht. Du wirst mit deinem Pic wenigstens mal deinem Nick gerecht.

Wieder wechselt
  • 1
  • 209
  • 210
  • 211
  • 212
  • 213
  • 1185