von LilyValley
prinzessin clara hat geschrieben: Eigentlich...war in Mathe immer mein Problem :wink:
Meins auch -.- Und genau da hab ich auch den gleichen Lehrer :roll:
prinzessin clara hat geschrieben:Übrigens grässliches Ava-Pic. :?
Gemein :( Was is denn daran so schlimm?!

Frage mich gerade was Prinzessin Clara gegen mein Ava-Pic hat :roll:
von cooky
Maja hat geschrieben:Ich versuche grade 2 Jahre Mathe nachzuholen. naja, zumindest dieses eine Thema, was wir 2 Jahre lang durchgekaut haben. Man, das wird morgen ein Spaß bei der Klausur :roll:
Werde mir jetzt aber erstmal was zu essen machen!
Ui, das kommt bald auch auf mich zu.
Lass es erstmal mit lernen und werd gleich zu meinem Freund fahren.
von greenday
cooky hat geschrieben:Habe gerade gelernt und bin das alles nochmal mit meinem Papa durchgegangen. Gut, dass ich einen Historiker in der Familie habe *g
Jetzt mach ich noch 10 Minütchen Pause, dann ist der Korea Krieg dran.
ohje..hab gerade auch geschichte gepaukt..industrialisierung in england und deutschland :roll: ..jetzt müsst ich mir noch bio anschauen..grml
Physik lernen :roll:

oh gott...beileid! Viel erfolg :wink:
von prinzessin clara
YourMarie hat geschrieben: Gemein :( Was is denn daran so schlimm?!
Natürlich ist das gemein^^. Gerade wo ich dir diesen Geheimtipp gegeben habe. Aber dafür ist es jetzt natürlich zu spät. (siehe nach links)
Nein:->Kristen sieht auf dem Foto einfach nicht gut aus...

Eine höchst angespannte Situation beschwichtigen.
von cooky
greenday hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Habe gerade gelernt und bin das alles nochmal mit meinem Papa durchgegangen. Gut, dass ich einen Historiker in der Familie habe *g
ohje..hab gerade auch geschichte gepaukt..industrialisierung in england und deutschland :roll: ..jetzt müsst ich mir noch bio anschauen..grml
Ach das Thema ist doch toll, dannach wirds richtig interessant, soziale Frage und das ganze Zeugs :)
von greenday
cooky hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:
Ach das Thema ist doch toll, dannach wirds richtig interessant, soziale Frage und das ganze Zeugs :)
jap..es ist meilen besser als die reformation.die fand ich echt kacke!

ich warte auf den serienmittwoch :wink:
von LilyValley
prinzessin clara hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben: Gemein :( Was is denn daran so schlimm?!
Natürlich ist das gemein^^. Gerade wo ich dir diesen Geheimtipp gegeben habe. Aber dafür ist es jetzt natürlich zu spät. (siehe nach links)
Nein:->Kristen sieht auf dem Foto einfach nicht gut aus...
Ja, gnau deshalb wollt ich Nora nicht nehmen XDDD
Naja, ich werd das Ava-Pic wohl wieder tauschen :cry: (Hat bis jetzt noch keiner ein Kompliment gemacht -.-)
prinzessin clara hat geschrieben:Eine höchst angespannte Situation beschwichtigen.

....ach....ja XDDDD

@greenday: Thx fürs beileid *schnief*

Ähhhm...höre grad ein bissl Musik und gucke nach einem (vllt.) neuem Ava-Pic
von D'Angelo Dinero
Mich mit meiner neuen Maus vertraut machen
von Kiddow
Gleich Heroes schauen
von prinzessin clara
Schaue mir gerade fürchterlich gemeine/dumme Menschen auf RTL an. Die wären sogar als Gäste für Vera am Mittag geeignet :shock: .

Nebenbei lerne ich für TM I. Hab da einiges nach zu holen :? .
Zuletzt geändert von prinzessin clara am Mi 7. Nov 2007, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
Ich muss morgen noch den ganzen Dreck in Bio lernen :evil:
von D'Angelo Dinero
Ich guck CL auf Sat1
von Maja
hab jetzt mathe erstmal bei seite gelegt und schaue heroes! Argh, verdammte Kurvendiskussion -.-
von Maggie S.
Maja hat geschrieben:hab jetzt mathe erstmal bei seite gelegt und schaue heroes! Argh, verdammte Kurvendiskussion -.-
Das war mein absolutes Lieblingsthema in der Schule! :)

Ess gerad einen Joghurt.
von Maja
Maggie S. hat geschrieben:
Maja hat geschrieben:hab jetzt mathe erstmal bei seite gelegt und schaue heroes! Argh, verdammte Kurvendiskussion -.-
Das war mein absolutes Lieblingsthema in der Schule! :)
Ich verstehs absolut nicht. Newton, Limes... dritten Grades, vierten Grades... das wird ne kurze Klausur morgen :cry: :roll: :lol:

Ich schau jetzt Greys Anatomy, habe Mathe komplett zur Seite gelegt und werde gleich schlafen gehen.
von Poffel
hä? wie kann man denn so blockieren? die ganze kurvendiskussion ist recht simpel. es gibt was weiß ich 10 Eigenschaften die man untersuchen kann, man muss sich nur merken, welches verfahren man wofür anwendet. wenn man sich da ne übersicht macht, passt das auf eine A4 seite. ich mein man muss natürlich die rechentechnik beherrschen - bissl ableiten können, bissl integrieren, Gleichungssysteme lösen ... insgesamt recht übersichtlich, muss nur ruhig rangehen und sowas langfristig üben, falls man kurvendiskussion von parametrischen funktionen machen soll, ändert sich auch nicht wirklich was, man führt halt nur den parameter mit. naja
von Maja
Übersicht habe ich. Ableiten kann ich, Gleichungssysteme lösen auch... alles in allem war ich eigentlich immer gut in Mathe und ich weiß selbst nicht woran es liegt, dass mir dieses Thema einfach nicht gelingen will. Ich krieg das alles einfach nicht in meinen Schädel rein. Was solls, ich werd morgen mein bestes geben und dann hoffen, dass es ne annehmbare Punktzahl gibt.

So und nun werde ich schlafen gehen :lol:
von greenday
hach..nach diesem super-mittwoch, werde ich jetzt gleich bestimmt beruhigt schlafen können!

:lol:
von Maggie S.
Maja hat geschrieben:Übersicht habe ich. Ableiten kann ich, Gleichungssysteme lösen auch... alles in allem war ich eigentlich immer gut in Mathe und ich weiß selbst nicht woran es liegt, dass mir dieses Thema einfach nicht gelingen will. Ich krieg das alles einfach nicht in meinen Schädel rein. Was solls, ich werd morgen mein bestes geben und dann hoffen, dass es ne annehmbare Punktzahl gibt.

So und nun werde ich schlafen gehen :lol:
Und wie isses gelaufen? ;)

Werde jetzt mal was frühstücken.
von Florixx
Bin eben nach Hause gekommen :)
von Strombose
Ich esse gerade meine erste Clementine in diesen Herbst/Winter! Kriegt man ja jetzt überall nach geworfen. Ne im Ernst, der Türke im nächsten Obst & Gemüseladen hat mir die echt nach geworfen weil er noch immer sauer war weil Besiktas am Dienstag 8:0 in Liverpool verloren hat :!: :lol:
von D'Angelo Dinero
Über meine neuen Vista Sidebar Gadgets Radio hören (N-Joy)
von Der Streber
Youtube Videos gucken, werd aber wohl gleich mal meinen Verband wechseln. Habs doch geschafft, mir gestern den kleine Finger aus- und wieder einzu"kugeln". Alles schön geschwollen, zum Glück ist aber wohl nichts gerissen oder gebrochen ( schönes Röntgenbild wurde gemacht ^^)
  • 1
  • 213
  • 214
  • 215
  • 216
  • 217
  • 1185