Fabi hat geschrieben:TIMBO hat geschrieben:dass mein wekcer heut morgen um halb 6 geklingelt hat :? was eigentlich technisch unmöglich ist, da er eingestellt ist, nur von montag bis freitag zu klingeln.
war heut morgen so irretiert, dass ich erstmal auf den kalender gucken musste. ich dachte erst, ich hätte den sonntag verschlafen und es wär schon montag. na das wär ja mal richtig scheiße gelaufen.
naja, rausgefunden, warum der wekcer geklingelt hat, hab ich immer noch nicht. unbegreiflich.
Ich hatte, als ich noch zur Schule ging, ein ganz komisches Erlebnis. Ich wurde samstags um 8 Uhr wach und war total hektisch, weil ich dachte ich hätte verpennt. Ich zog mich an, packte die Tasche und rannte runter. Meine Eltern schliefen noch und ich ging zur Haustür, um die Zeitungen reinzuholen und tja, da war es dann Samstag :| :lol:
Kann passieren

ich hatte etwas ähnliches vor ca 1 Jahr passiert werde wach gucke auf den Wecker und mein Kopf sagt: Eh du hast doch Frühschicht los du hast verpennt
Naja im Auto Radio an und ca 40km Später hör ich das Datum des Tages und bin sofort die 40km zurück gefahren ^^ Mir fiel doch ein das ich an dem Tag Urlaub hatte
Mich nervt wiedermal mein Digital Reciver ich glaube der macht das mit Absicht läuft einwandfrei aber kaum kommt was was mich Intressiert oder was ich unbedingt gucken will fängt er an zicken zu machen :evil: