- Mo 20. Dez 2010, 12:22
Nachdem ich es neulich schon tun wollte, dann heute offiziell. Alles Gute 
Grewel hat geschrieben:Tut mir leid, aber da muss ich verneinen.Fabi hat geschrieben:Danke euch allen!Das sagtest du bereits, Egozentriker :twisted: Mach's wieder gut und schenk mir deinen Hund zu Weihnachten :oops:
Fabi hat geschrieben:Schenk deinem Hund doch einen Grewel zu Weihnachten. Kann er nen bissl drauf rumkauen.Grewel hat geschrieben:Tut mir leid, aber da muss ich verneinen.Fabi hat geschrieben:Danke euch allen!Das sagtest du bereits, Egozentriker :twisted: Mach's wieder gut und schenk mir deinen Hund zu Weihnachten :oops:
TIMBO hat geschrieben::lol:Fabi hat geschrieben:Schenk deinem Hund doch einen Grewel zu Weihnachten. Kann er nen bissl drauf rumkauen.Grewel hat geschrieben:Tut mir leid, aber da muss ich verneinen.Fabi hat geschrieben:Danke euch allen!Das sagtest du bereits, Egozentriker :twisted: Mach's wieder gut und schenk mir deinen Hund zu Weihnachten :oops:
Kell hat geschrieben:Der nächste Geburtstag ist doch hoffentlich ein Scherz?hoff ich mal.. immerhin wurde er nach jahren des bullshits ja gebannt
TIMBO hat geschrieben:Dino ? Wurde der nicht gelöscht ?ja davon sprechen kell und ich doch :evil:
Stefan hat geschrieben:Erwartest du wirklich, dass ich lese, was andere schreiben ? :evil:TIMBO hat geschrieben:Dino ? Wurde der nicht gelöscht ?ja davon sprechen kell und ich doch :evil:
Kell hat geschrieben:Der nächste Geburtstag ist doch hoffentlich ein Scherz?Ach ja richtig, da war doch was. :| :lol:
TIMBO hat geschrieben:Ja doch, ich hab's gelesen, wollte aber trotzdem noch meinen Senf dazu gebendas ist ja wieder mal typisch :evil: