Kell hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Welcher Idiot gibt Forrest Gump einen Punkt?
Das würde mich jetzt aber auch interessieren. Sicher, dass das kein Tippfehler war und 10 heißen sollte? Man muss den Film ja nicht lieben, aber ein Punkt ist doch in Relation zu allem anderen irgendwie... äh?
Es bleibt Anonym, bin relativ sicher, dass es kein Tippfehler ist.
Und ich war es nicht, von mir bekam er sehr gute 9 hätte ihn aber auch gerne 10 geben können.

Ach und ich persönlich vergab sowohl bei den Filmen als auch bei den Serien kein mal nur 1 Punkt, weil irgendetwas muss der ja haben, sonst hätte ihn keiner nominiert. ;-)
comtion hat geschrieben:Die restlichen 10...
versteckter Inhalt:
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
Die Truman Show
Fight Club
Inception
Memento
Pulp Fiction
Sieben
The Dark Knight
The Green Mile
Unten ist Platz 1 ? :shock:

Ansonsten ja, Top 30 passt soweit, wobei einiges bei mir anders gewichtet ist.

Sieben :D
acid hat geschrieben:
comtion hat geschrieben:Die restlichen 10...
versteckter Inhalt:
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
Die Truman Show
Fight Club
Inception
Memento
Pulp Fiction
Sieben
The Dark Knight
The Green Mile
Unten ist Platz 1 ? :shock:

Ansonsten ja, Top 30 passt soweit, wobei einiges bei mir anders gewichtet ist.

Sieben :-D
Nein, das sind nur die Filme unter den letzten 10 Reihenfolge, ist da Alphabetisch! :-D
von eXtreme
25. Das Leben des Brian
24. Star Wars: Episode 6
23. Zurück in die Zukunft
22. Der Herr der Ringe – Gefährten

16. Forrest Gump
15. Star Wars: Episode 4

11. Star Wars: Episode 5

R.I.P
Ich wurde ja schon einmal an den Pranger gestellt, als ich meine Rezession zu den Star Wars Filmen abgab und ich bleibe dabei, das Episode 3 mein Lieblings-Teil der Saga ist :P . Zurück in die Zukunft ist ein toller Film... *in Erinnerungen schwelg*
Und Der Herr der Ringe... Peter Jackson hat ganze Arbeit damals geleistet - TOP!
von Duffman
Wow... Forrest Gump hatte ich als sichere Nummer 1 gesetzt. Dann denke ich mal, dass jetzt Fight Club oder Sieben das Rennen macht.
Freut mich, dass es Dogville so weit nach vorne geschafft hat. Hätte ich niemals mit gerechnet. Ein Top Film.
Ich bleibe bei meinem Tipp, den ich schon vor ein paar Wochen abgab: Pulp Fiction.

Aber eigentlich hätten es alle verdient, außer "Inception". Der war zwar auch gut, aber vom besten Film aller Zeiten meilenweit entfernt.
Die Top 10 Filme...

10. Der Herr der Ringe - Die 2 Türme
9. Die Truman Show
8. The Green Mile
7. Fight Club
6. Sieben
5. Memento
4. The Dark Knight
versteckter Inhalt:
3. Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
2. Pulp Fiction
1. Inception
Tada.
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist unsere Nummer 1. Insgesamt sah ich von den 10, 7 Filme und alle bekamen mindestens 8 Punkte.
Von den die bewertet haben, sah anscheinend nur einer nicht Inception.
Außerdem bekam Inception 11 mal volle Punktzahl von 22 Votern.

Endranking und komplette 100 folgen demnächst im Startthread.

Mein Top 3:

3. Pulp Fiction
2. The Green Mile
1. Inception
Columbo wirds freuen!

Also ne, ich finde Inception total geil, aber auf die 1 haette ich den nun nicht gesetzt :/

Aus den Top10 wären Pulp Fiction, Fight Club und Memento meine absoluten Favoriten.
von Columbo
Auf der 1 hätte "Inception" nun wirklich nicht zu landen brauchen. Hatte wohl einen Bonus, weil er verhältnismäßig neu ist, ich behaupte mal, dass, wiederholen wir die Umfrage in 10 Jahren "Inception" bestenfalls auf Platz 20 landen wird. Und Filme wie "Pulp Fiction" oder die "Herr der Ringe"-Trilogie immer noch in den Top-10 sein werden.

Naja, mit dem Rest der Top-10 kann ich gut leben.
von Molino
Für mich ist ja der dritte HdR-Teil der schwächste. Wobei schwach relativ ist, weil ich die Trilogie liebe. Insofern freut's mich, dass es ein Film in die Top3 geschafft hat.
Aber auch die restliche Top10 ist sehr beachtlich - wobei auch ich Inception nicht vorn gesehen hätte.
von TorianKel77
Inception auf 1 finde ich zwar etwas übertrieben, aber gäbe sicher Schlimmeres. Green Mile und Truman Show sind ziemliche Überraschungen, mit Fight Club bin ich nie warm geworden :? , aber der Rest zählt schon auch zu meinen Favoriten.

Schön fand ich zuvor, dass es Unforgiven in die Top20 geschafft hatte, noch mehr überrascht hatte mich aber Dogville, hätte ich nie so hoch erwartet.
von eXtreme
Ich kenne nur vier Filme von den Top 10:

Herr der Ringe 2 + 3 (Auch ich fand Teil 2 besser als Teil 3)
Die Truman-Show
The Dark Knight (The Dark Knight Rises fand ich besser^^)

Inception wollte ich schon lange einmal sehen, jetzt hab ich einen Grund dazu :D
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23