von TIMBO
dass sich mein cousin bei mir nächstes übernächstes we einnistet zum übernachten, wegen dem geburtstag von meinem vater.
von revo
Dass ich es nicht gebacken krieg, die "intelligente" Suchfunktion in der Domainleiste im FF3 abzuschalten...
von Kanye
Revo hat geschrieben:Dass ich es nicht gebacken krieg, die "intelligente" Suchfunktion in der Domainleiste im FF3 abzuschalten...
Rechtsklick - Anpassen - die Leiste wegziehen?
von revo
Kanye hat geschrieben:Rechtsklick - Anpassen - die Leiste wegziehen?
Ich meinte, dass wenn ich "t" eingebe, zB. TV Spielfilm erscheint und nicht Quotenmeter. Er soll mir nur Treffer mit den Anfangsbuchstaben anzeigen.
von Kanye
Revo hat geschrieben:
Ich meinte, dass wenn ich "t" eingebe, zB. TV Spielfilm erscheint und nicht Quotenmeter. Er soll mir nur Treffer mit den Anfangsbuchstaben anzeigen.
Hmm kA

Aber hast du auch das Problem, wenn du auf z.B. http://www.bild.de gehst, auf der rechten Seite das Bild erscheint?
Bild
von revo
Kanye hat geschrieben:Aber hast du auch das Problem, wenn du auf z.B. http://www.bild.de gehst, auf der rechten Seite das Bild erscheint.
Nope. Die Player funzen alle.
von Kanye
Revo hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Aber hast du auch das Problem, wenn du auf z.B. http://www.bild.de gehst, auf der rechten Seite das Bild erscheint.
Nope. Die Player funzen alle.
Hmm, bei mir funzen die Flashplayer im FF3 nicht - kann machen was ich will -.-

Hast nich zufällig ne Lösung außer Neuinstallation? :o
von TIMBO
Revo hat geschrieben:
gib mal in ein neues browser-fenster >> about:config << ein. und danach suchst du nach >> browser.urlbar.matchOnlyTyped <<. den punkt setzt du dann auf true (sollte bei dir auf false stehen). damit müsste es eigentlich funktionieren.
von revo
Kanye hat geschrieben:Hmm, bei mir funzen die Flashplayer im FF3 nicht - kann machen was ich will -.-

Wenn's unter Extras -> Add-Ons -> Plugins nicht aufgelistet wird, würd ich's installieren. Wenn's dann immer noch nicht geht, Neuinstallation oder googeln. ;)

ad Timbo: Bringt nichts. Treffender wäre in der Config das "Match.Bahaviour" von 1 auf 2 oder 3 zu ändern, da dadurch die Suche stärker eingegrenzt wird. Hab ich aber alles gemacht - erfolglos.
von TIMBO
Revo hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Hmm, bei mir funzen die Flashplayer im FF3 nicht - kann machen was ich will -.-

Hast du das Shockwave Flashplayer-Plugin installiert? Ansonsten würde ich fast Neuinstallation probieren...

ad Timbo: Bringt nichts. Treffender wäre in der Config das "Match.Bahaviour" von 1 auf 2 oder 3 zu ändern, da dadurch die Suche stärker eingegrenzt wird. Hab ich aber alles gemacht - erfolglos.
dann probier die oldbar (erweiterung) aus >> http://www.erweiterungen.de/detail/oldbar/
von revo
TIMBO hat geschrieben:dann probier die oldbar (erweiterung) aus >> http://www.erweiterungen.de/detail/oldbar/
Hab ich wie andere Add-Ons auch schon ausprobiert. Die Oldbar-Erweiterung ändert übrigens eh nur das Aussehen, aber nicht die Suchfunktion an sich.
von Mr.Weasel
Meine Erkältung. :cry:
von Kiddow
Dass ich mir die Halflife 2 Orange Box gekauft habe, eigentlich nur, um mit meinem Freund gleichzeitig Counterstrike spielen zu können (und auf seine Empfehlung hin), aber jetzt ist da aller möglicher Scheiß dabei, nur kein Counterstrike. Ich könnte kotzen! Wieso kann er mit seinem uralt Halflife 2 CS spielen aber ich nicht? So eine verhurte Scheiße. Hätte ich mal einfach die Produktbeschreibung gelesen, anstatt mich darauf zu verlassen, dass mein Freund Ahnung hat. Jetzt hab ich 30 Euro für Spiele ausgegeben, die mich einen scheiß interessieren. Ich reg mich grad so auf!
von Trötenflöter
EMAs.. ich glaub ich bin da rausgewachsen :? .
Ansonsten: Dass jeder irgendwie mit lernen oder schlafen beschäftigt ist und hier somit nur noch wenig los ist.
von Nachtrose
...dass ich noch für eine Klausur lernen muss.
Ich würde so gerne schlafen gehen. :cry:
von Poffel
Viel erfolg dabei.

Mich nerven die letzten 29 Stunden. Und meine Kopfschmerzen, und mein Herzrasen. Ich geh off für heute.
Poffel hat euch lieb
von Reddy
Kiddow hat geschrieben:Dass ich mir die Halflife 2 Orange Box gekauft habe, eigentlich nur, um mit meinem Freund gleichzeitig Counterstrike spielen zu können (und auf seine Empfehlung hin), aber jetzt ist da aller möglicher Scheiß dabei, nur kein Counterstrike. Ich könnte kotzen! Wieso kann er mit seinem uralt Halflife 2 CS spielen aber ich nicht? So eine verhurte Scheiße. Hätte ich mal einfach die Produktbeschreibung gelesen, anstatt mich darauf zu verlassen, dass mein Freund Ahnung hat. Jetzt hab ich 30 Euro für Spiele ausgegeben, die mich einen scheiß interessieren. Ich reg mich grad so auf!
Zock Portal auf Englisch und schon bald hast du gute Laune :mrgreen:

Mich nervt nichts :mrgreen:
von Melly
Belthazor hat geschrieben:Morgen wieder arbeiten. Arbeiten kann so hart sein. Jetzt weiß ich, wie hart das Leben ist. :|
Herzlich Willkommen in der wahren Arbeitswelt! Ich kenne das schon seit 8 Jahren! :mrgreen:
von zvenn
Poffel hat geschrieben:Poffel hat euch lieb
Eine einseitige Liebe :evil:

Mich nervt, dass ich den neuen Bond doch erst morgen sehen werde :cry:
von Mr.Weasel
zvenn hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Poffel hat euch lieb
Eine einseitige Liebe :evil:

Mich nervt, dass ich den neuen Bond doch erst morgen sehen werde :cry:
Der kommt doch heute schon in die Kinos oder?
von zvenn
Mr.Weasel hat geschrieben:Der kommt doch heute schon in die Kinos oder?
Je nachdem wo der Herr Weasel herkommt, ja :o
  • 1
  • 219
  • 220
  • 221
  • 222
  • 223
  • 1386