von Mr.Weasel
zvenn hat geschrieben:
Mr.Weasel hat geschrieben:Der kommt doch heute schon in die Kinos oder?
Je nachdem wo der Herr Weasel herkommt, ja :o
Interessant, dass solche Filme früher in Österreich als in Deutschland gezeigt werden. Bei euch werden sie ja schließlich auch synchronisiert, etc...
von zvenn
Mr.Weasel hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Interessant, dass solche Filme früher in Österreich als in Deutschland gezeigt werden. Bei euch werden sie ja schließlich auch synchronisiert, etc...
Deutschlandstart war am Donnerstag, Vorpremieren gabs am Mittwoch nur ich werde ihn erst morgen sehen^^
Also nix mit Ösis und früher gezeigt :mrgreen:
von Mr.Weasel
zvenn hat geschrieben:
Mr.Weasel hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Deutschlandstart war am Donnerstag, Vorpremieren gabs am Mittwoch nur ich werde ihn erst morgen sehen^^
Also nix mit Ösis und früher gezeigt :mrgreen:
Schade, hab mich schon gefreut... :cry: :)
von Kanye
Melly hat geschrieben:Mein Ausschlag oder Allergie, ich weiß net woher das kommt! :( :cry:
Kommt sicher von der
Melly hat geschrieben:Gleichgewichtsschwäche
was wiederrum aus dem resultiert:
Melly hat geschrieben:Ich renne auch andauernd gegen irgendetwas!
Dr. Kanye rät: Hinlegen, dann hat die Gleichgewichtsschwäche keine Chance und man kann auch gegen nichts rennen :)
von Reddy
Die Fernbedienung meiner Hifi Anlange
Das Problem ist Säureaustritt von einer Batterie
von zvenn
Aufgrund gesundheitlicher Probleme gibts den Bond erst nächste Woche. Ist doch scheiße :x
von Kanye
zvenn hat geschrieben:Aufgrund gesundheitlicher Probleme gibts den Bond erst nächste Woche. Ist doch scheiße :x
Hast du Gleichgewichtsprobleme? Oder nur nen Ausschlag? :o
von Kiddow
Mich nervt Office 2007.
von zvenn
Kanye hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Aufgrund gesundheitlicher Probleme gibts den Bond erst nächste Woche. Ist doch scheiße :x
rofl :mrgreen:
Meine Erkältung zieht noch mal so richtig alle Register :|
von Fabi
zvenn hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
rofl :mrgreen:
Meine Erkältung zieht noch mal so richtig alle Register :|
Ich hab mir Wick Erste Abwehr gekauft. Das Zeug zimmert dir alles weg. Scheint aber zu wirken :o
von Belthazor
MTV!!!

Letzte Nacht im Teletext:
23:30 US-Trash
00:00 South Park
00:30 South Park
01:00 Family Guy
01:30 Music Night

Was ich erlebt habe: Ich schalte um 23:56 Uhr ein, WERBUNG. 23:58 Uhr diese komische US-Trash Sendung. Ende erst um 00:10 Uhr!! Danach folgt: WERBUNG! 00:20 Uhr endlich South Park. Gott, was für eine langweilige Folge. Nur Gesang. 00:30 Uhr Werbung. 00:35 Uhr wieder Start, ging dann bis 00:45 Uhr. Daraufhin folgt: WERBUNG! Die zweite Folge war besser, aber startete erst um 00:56 Uhr, wo eigentlich schon Family Guy starten sollte. Kenny und Cartman kaufen sich Tampons. Nach 10 Minuten, wieder WERBUNG. Gott, gute Nacht.

Ja, schon kompliziert. :|
von zvenn
Belthazor hat geschrieben:Ja, schon kompliziert. :|
Wiedermal ein Musterbeispiel warum man MTV gar nicht erst einschaltet :o
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
dem mtv-video-text trau ich schon seit jahren nicht mehr. größeren bockmist gibt es nicht.
von revo
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
dem mtv-video-text trau ich schon seit jahren nicht mehr. größeren bockmist gibt es nicht.
Bis vor wenigen Wochen hatte ich den Eindruck, dass MTV sich mit seinem Programm stets an die im Teletext angegebenen Zeiten hält. Seit zwei... drei Wochen ist das irgendwie nicht mehr so.
von TIMBO
Revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Bis vor wenigen Wochen hatte ich den Eindruck, dass MTV sich mit seinem Programm stets an die im Teletext angegebenen Zeiten hält. Seit zwei... drei Wochen ist das irgendwie nicht mehr so.
naja. vor langen zeiten, als ich das noch geschaut hab, bin ich extra bis 1 uhr in der nacht wachgeblieben um was zu schauen, was im text stand ... und ... es kam garnicht.
von Vega
Hoellische Kopfschmerzen
von Einzelkind
Dass ich für den Kunstunterricht einen Stuhl bauen muss und 50€ für die Materialien ausgeben musste. :evil:
von Belthazor
Morgen wieder arbeiten.
Und ich traue mich nicht meinen Chef zu fragen, ob ich mir eine Woche frei nehmen könnte (Einladung zu einer Hochzeit in den Niederlanden). Flug schon im September gebucht. Hat jemand Erfahrung damit, den Chef um sowas zu bitten? :?
von Plem
Diese elende Langeweile, die sich irgendwie immer besonders sonntags bemerkbar macht.
von Belthazor
Rafa hat geschrieben:GS-Fans. :roll: :roll: :roll: :evil:
War ich als Kind auch. Ja, schlag mich. :mrgreen:

Läuft übrigens auch bei Aljazeera Sports. :wink:
  • 1
  • 220
  • 221
  • 222
  • 223
  • 224
  • 1386