von TIMBO
Kalinkax hat geschrieben:irgendwie die Uhrzeit hier :mrgreen:
falls du damit meinst, dass die uhr ne stunde verkehrt geht, schau mal in deinen einstellungen nach, ob deine uhr noch auf sommerzeit steht :wink:
von Vega
Wieso?
von Kiddow
Belthazor hat geschrieben:Morgen wieder arbeiten.
Und ich traue mich nicht meinen Chef zu fragen, ob ich mir eine Woche frei nehmen könnte (Einladung zu einer Hochzeit in den Niederlanden). Flug schon im September gebucht. Hat jemand Erfahrung damit, den Chef um sowas zu bitten? :?
Das hättest du vielleicht machen sollen, als du den Flug gebucht hast oder besser noch davor. Wann ist das denn? Wenn das sehr kurzfristig ist, wird dein Chef sicher nicht erfreut sein. Da hilft jetzt aber nur Augen zu und durch. Kannst ja schlecht ohne Urlaub fliegen.

Mich nervt, dass ich dämlich bin.
von Belthazor
Kiddow hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Morgen wieder arbeiten.
Und ich traue mich nicht meinen Chef zu fragen, ob ich mir eine Woche frei nehmen könnte (Einladung zu einer Hochzeit in den Niederlanden). Flug schon im September gebucht. Hat jemand Erfahrung damit, den Chef um sowas zu bitten? :?
Das hättest du vielleicht machen sollen, als du den Flug gebucht hast oder besser noch davor. Wann ist das denn? Wenn das sehr kurzfristig ist, wird dein Chef sicher nicht erfreut sein. Da hilft jetzt aber nur Augen zu und durch. Kannst ja schlecht ohne Urlaub fliegen.

Mich nervt, dass ich dämlich bin.
Ich hab' den Flug bereits gebucht gehabt, bevor ich mich dort beworben hatte. Letzte Woche war der Cheffe nicht da. Arbeite erst seit einer Woche dort, vorher hatte ich ein 2-wöchiges Praktikum.
Geht von Montag, 8. Dezember bis Montag, 15. Dezember.
von Kiddow
Hm, könnte schwierig werden. Du bist noch in der Probezeit, nehme ich an? Dann ist es reine Kulanz, wenn dein Chef dir frei gibt. In der Probezeit bekommt man normalerweise keinen Urlaub. Du solltest das echt so schnell wie möglich klären. Für die Zukunft würde ich sowas immer sofort erwähnen. Dann wissen beide Seiten, woran sie sind.
von Belthazor
Kiddow hat geschrieben:Hm, könnte schwierig werden. Du bist noch in der Probezeit, nehme ich an? Dann ist es reine Kulanz, wenn dein Chef dir frei gibt. In der Probezeit bekommt man normalerweise keinen Urlaub. Du solltest das echt so schnell wie möglich klären. Für die Zukunft würde ich sowas immer sofort erwähnen. Dann wissen beide Seiten, woran sie sind.
Ne, keine Probezeit. Lief so ab:
- Bewerbung für eine Lehrstelle
- 2-wöchiges Praktikum. Hab Lehrstelle bekommen.
- Bis Februar Aushilfe (aktuell)
- Ab Februar Lehre
von Kiddow
Ah gut, dann ist das schonmal kein Problem. Dann frag halt einfach! Im schlimmsten Fall sagt er nein. Das ist dann doof aber nicht zu ändern. Aber ich denke mal, das wird nicht so sein. Das war schließlich schon lange geplant. Und du hast halt nur vergessen früher zu fragen.
von Belthazor
Kiddow hat geschrieben:Ah gut, dann ist das schonmal kein Problem. Dann frag halt einfach! Im schlimmsten Fall sagt er nein. Das ist dann doof aber nicht zu ändern. Aber ich denke mal, das wird nicht so sein. Das war schließlich schon lange geplant. Und du hast halt nur vergessen früher zu fragen.
Puh, hört sich gut an. Hoffentlich hast du recht. Ansonsten werden 50€ Gebühr fällig. :)
von Kanye
Mich nervt, dass morgen wieder Schule ist ... -.-
von Kalinkax
TIMBO hat geschrieben:
falls du damit meinst, dass die uhr ne stunde verkehrt geht, schau mal in deinen einstellungen nach, ob deine uhr noch auf sommerzeit steht :wink:
danke für den Hinweiss, irgendwie fühl ich mich wie in Hintertupfingen :roll:
so was nennt man aktuell, da ist jedes andere Forum aktueller :roll:
von revo
...dass die Insel auf ProSieben nicht anamorph ausgestrahlt wird. :?
von Columbo
Revo hat geschrieben:...dass die Insel auf ProSieben nicht anamorph ausgestrahlt wird. :?
Um 2,5 Minuten gekürzt ist der Film übrigens auch noch. :wink:
von Belthazor
Columbo hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:...dass die Insel auf ProSieben nicht anamorph ausgestrahlt wird. :?
Die Nachtwiederholung war ungeschnitten und anamorph. :wink:
Kiddow hat geschrieben:Ah gut, dann ist das schonmal kein Problem. Dann frag halt einfach! Im schlimmsten Fall sagt er nein. Das ist dann doof aber nicht zu ändern. Aber ich denke mal, das wird nicht so sein. Das war schließlich schon lange geplant. Und du hast halt nur vergessen früher zu fragen.
damn... Der Chef hat noch weitere 2 Wochen Urlaub. Aber die Chancen stehen laut einer Kollegin gut. Könnte in der Weihnachtszeit die Stunden Samstags nachholen, wo sowieso immer viel los ist.
von Columbo
Belthazor hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Die Nachtwiederholung war ungeschnitten und anamorph. :wink:
Und genau deswegen habe ich auch die Wiederholung geschaut und nicht die Ausstrahlung in der Primetime. :D :wink:

Mich nervt, dass heute erst Montag ist... ich hasse Montage! :|
von Tangaträger
Mich nervt gerade tierisch meine Erkältung.
Und meine Wehwechen im Rachen, am Rücken und natürlich die allseits beliebten Kopfschmerzen.

Absolute Kacke, wenn man nichts auf die Reihe bekommt und bewegungslos im Bett liegt und der tickenden Uhr an der Wand zuhört... bääh - wer zum Geier hat eigentlich die Grippe erfunden? :evil:
von Poffel
Eiskalter Mitternachtsverkauf
In der Nacht vom 12.-13. November ab 0 Uhr in allen Media Märkten in Berlin und Brandenburg
Meine Fresse - wer geht denn nachts einkaufen -_-
von Vega
Poffel hat geschrieben:
In der Nacht vom 12.-13. November ab 0 Uhr in allen Media Märkten in Berlin und Brandenburg
Warum nervt dich das? Geh halt nicht hin.
von zvenn
Poffel hat geschrieben:
Soweit ich weiß kommt da das neue WoW-AddOn raus. Von daher wird es leider viele Leute geben die das Angebot nutzen :|
von Eva
... dass ich morgen ne Geschichtsklausur schreibe, noch nichts dafür gelernt habe und es total kompliziert ist und ich noch Unmengen von Hausaufgaben machen muss. :|
von Delaoron
zvenn hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Soweit ich weiß kommt da das neue WoW-AddOn raus. Von daher wird es leider viele Leute geben die das Angebot nutzen :|
WoW-Spieler verlassen ihre Wohnung bzw. ihr Zimmer?

Zahnschmerzen.
von zvenn
Delaoron hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
WoW-Spieler verlassen ihre Wohnung bzw. ihr Zimmer?
Wenn es um Nachschub geht scheinbar ja.
Dann gibts noch die Sorte die ihre Eltern losschicken :lol:
von Reddy
Beim letzten Addon gabs doch teilweiße sogar Schlägerein :mrgreen: aber ich würde nie für ein Spiel pünklich um Mitternacht in ein Geschäft gehen :mrgreen:
Mich nervt das ich morgen wieder arbeiten muß
von Kiddow
Hier veranstaltet Saturn in einer Disco sogar eine WOW Addon Releaseparty. Eintritt ab 16. Alkofreie Cocktails umsonst...und jeder, der einen Gutschein von Saturn mitbringt, bekommt garantiert ein Spiel und 5 Euro Rabatt darauf. Da finde ich einen mitternächtlich geöffneten Media Markt gar nicht so schlimm.
von Vega
Gibt wieder n Add-On? Beim letzten sind damals auch 3 Leute aus meiner Klasse 60 km weit gefahren um um 12 Uhr den Mist in den Haenden halten zu koennen :)

Mich nervt die morgige Bioklausur.
  • 1
  • 221
  • 222
  • 223
  • 224
  • 225
  • 1386