von Jamie
Eva hat geschrieben:Mich freut, dass heute Samstag ist und tolle Musik Bild Bild Bild Bild. Ansonsten wars das auch schon.
Immer dasselbe mit euch linken Zecken. :roll:
von Fabel
Die nette Vorhersage des Bundesamtes für Katastrophenschutz(oder wie das heißt).
So ein Unwetter ist es nun auch nicht geworden!^^
von Belthazor
Fabel hat geschrieben:Die nette Vorhersage des Bundesamtes für Katastrophenschutz(oder wie das heißt).
Hehehe. Bei uns gibt's weder Wind noch Schnee. 8)
von Fabel
Belthazor hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Die nette Vorhersage des Bundesamtes für Katastrophenschutz(oder wie das heißt).
Hehehe. Bei uns gibt's weder Wind noch Schnee. 8)
Bei uns wohl einen grauen Himmel und ein wenig Wind aber mehr auch nicht.
Ein paar Flocken wohl,aber das is ja normal.
Aber diese netten Herren dort haben wohl ein wenig übertrieben.
von areUkay
Meine Vorgesetzte ist so unglaublich dämlich und es macht einfach nur Spaß sich mit ihr zu streiten :o
von Vega
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Morgen Schulausfall 8)
-.-

Ich will auch...in einem relativ nahen Landkreis ist auch bereits die Schule abgesagt worden, aber ich befuerchte ehrlich gesagt, dass mein Hoffen nutzlos ist.
von Nachtrose
Mich freut,dass endlich Season 3 von Chuck angelaufen ist. :D
Zuletzt geändert von Nachtrose am Mo 11. Jan 2010, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
Nachtrose hat geschrieben:Mich freut,dass endlich Season 3 von Chuch angelaufen ist. :D
na so freuen kanns dich dann auch wieder nicht, wenn du nichtmal Chuck richtig schreiben kannst :twisted: :mrgreen:
von Vega
DarkGiant hat geschrieben:
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Morgen Schulausfall 8)
-.-

Ich will auch...in einem relativ nahen Landkreis ist auch bereits die Schule abgesagt worden, aber ich befuerchte ehrlich gesagt, dass mein Hoffen nutzlos ist.
Ich revidiere meine Aussage :D
von Poffel
Ich freue mich endlich mit meinem Seminar-Vortrag fertig geworden zu sein. Jetzt noch schnell duschen, und dann muss ich den Vortrag auch schon um 14 Uhr halten ^^
von Mirco
Poffel hat geschrieben:Ich freue mich endlich mit meinem Seminar-Vortrag fertig geworden zu sein. Jetzt noch schnell duschen, und dann muss ich den Vortrag auch schon um 14 Uhr halten ^^
Viel Erfolg! Was trägst du den vor?
von Nachtrose
Ein schulfreier Mittwoch. :D
von Nachtrose
Scotti hat geschrieben:Wieso hat hier ständig jmd. schulfrei?
Wieso ständig?
War doch nur wegen "Daisy" gewesen die letzten Tage. :o
von Poffel
Mirco hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Ich freue mich endlich mit meinem Seminar-Vortrag fertig geworden zu sein. Jetzt noch schnell duschen, und dann muss ich den Vortrag auch schon um 14 Uhr halten ^^
Viel Erfolg! Was trägst du den vor?
"electrical properties of carbon nanotubes"
Lief recht gut, Problem war nur, dass im Publikum quasi fast nur Doktoranden saßen, und deren Fragen am Ende doch weit über mein Wissen hinausgingen :(
von Stefan
Poffel hat geschrieben:"electrical properties of carbon nanotubes"
Lief recht gut, Problem war nur, dass im Publikum quasi fast nur Doktoranden saßen, und deren Fragen am Ende doch weit über mein Wissen hinausgingen :(
autsch.. peinlich :/
von Scotti
Nachtrose hat geschrieben:
Wieso ständig?
Na und, Daisy ist doch Schnee von gestern, da kann man doch in die Schule, oder habt ihr immernoch so viel Schnee?
von Nachtrose
Scotti hat geschrieben:
Wieso ständig?
Na und, Daisy ist doch Schnee von gestern, da kann man doch in die Schule, oder habt ihr immernoch so viel Schnee?
Da ich im Süden wohne war hier nie viel Schnee und Schneefrei gabs somit auch nie.
Aber es gibt ja noch diverse andere Gründe,die nichts mit dem Wetter zu tun haben,weswegen schulfrei sein kann. :o
von Scotti
Scotti hat geschrieben:
Wieso ständig?
Da ich im Süden wohne war hier nie viel Schnee und Schneefrei gabs somit auch nie.
Aber es gibt ja noch diverse andere Gründe,die nichts mit dem Wetter zu tun haben,weswegen schulfrei sein kann. :o
Und diese sind? Naja,egal was,ich hätte natürlich auch gern schulfrei.
Mich freut die einfachste Französisch-Arbeit die ich je geschrieben hab. Und ich habe in der 1.Arbeit und in der kompletten 8.Klasse in Franz-Arbeiten nur 1-er gehabt. Diese "Tradition" muss enden,ich will ne 1!
von Jane85
Heute freue ich mich einfach nur nach Hause zu kommen und meine Ruhe zu haben :mrgreen: Müsste zwar noch bügeln, aber da weiß ich noch nicht so genau, ob ich das heute in Angriff nehme! Hauptsache erstmal RUHE!!!
  • 1
  • 221
  • 222
  • 223
  • 224
  • 225
  • 875