von Vega
Dass ich Bio versaut habe
von raffstyle
Delaoron hat geschrieben:
taht hat geschrieben:http://www.spiegel.de/video/video-40242.html
Was für Idioten..
Hm, passt doch perfekt. Damit haben die Kiddies perfekt demonstriert, dass sie mehr Bildung brauchen.
wtf.. und dieser Landesschülervertreter bringt auch noch vollstes Verständnis dafür auf. Arm. Einfach nur arm.
von Belthazor
Ich wollte mir gerade South Park im O-Ton und mit türkischen Untertiteln ansehen (in TR ab 18), aber auf viele Mozaiken (Klötzchenbildung durch schwaches Signal) kann ich verzichten. :cry: :cry:
von Poffel
Meine Alpträume,. ich schlaf die ganze Nacht so schlecht, unruhig und wirr.
Ich träumte dass ich aus dem Mund blutete und mir alle Zähne ausfielen. Lustigerweise löste ich ein physikalisches problem im Traum... habs leider wieder vergessen aber es machte sinn :mrgreen:
von Trötenflöter
Poffel hat geschrieben:Ich träumte dass ich aus dem Mund blutete und mir alle Zähne ausfielen.
Ich hab mal gelesen, dass sowas ein Anzeichen für eine wirklich aufkommende Krankheit oder ähnliches sein kann :shock: - in: Homo Faber.
von Poffel
taht hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Ich träumte dass ich aus dem Mund blutete und mir alle Zähne ausfielen.
Ich hab mal gelesen, dass sowas ein Anzeichen für eine wirklich aufkommende Krankheit oder ähnliches sein kann :shock: - in: Homo Faber.
Freud sagte es seien Kastrationsängste ^^
von Delaoron
TIMBO hat geschrieben:tag 90 :cry:
Kirsten hat geschrieben:"Männer trauen sich nicht, mich anzusprechen" (Quelle)
Beschwert sich, dass sie niemand anspricht, dein Brief ist aber 90 Tage unbeantwortet. Da würd ich mir schon Gedanken machen.. :shock:

Dass unsere Waage für'n Popo ist. Angeblich wieg ich ohne Pullover 3 kg weniger. :roll:
von raffstyle
Zu viel "Damages" geschaut? Da hatte einer auch denselben Traum, bei ihm war es weil...
versteckter Inhalt:
sein Geheimnis (dass er fast eine homosexuelle Affäre mit einem hatte) seinen Fall zerstört hätte.
:D
von Strombose
Das die Piccolinis die ich heute zu einen Super Sonder Angebot bei nem Discounter gekauft habe kein MHD hatte - :?
von Kiddow
MHD?

Versteh ich nicht.

Mich nervt, dass ich morgen früh nochmal zum Röntgen zum Chirurgen muss. Ich hasse es, bei Ärzten im Wartezimmer zu sitzen.
von TIMBO
MHD = mindesthaltbarkeitsdatum

würde ich für kein gurtes zeichen halten, wenn keines draufgedruckt ist :wink:
Zuletzt geändert von TIMBO am Do 13. Nov 2008, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
von zvenn
Kiddow hat geschrieben:MHD?

Versteh ich nicht.
MindestHaltbarkeitsDatum? :?

Edit: TIMBO war schneller-.-
von TIMBO
dass ich extra aufgeblieben bin um schmidt & pocher zu schauen, und nun merke, dass es heute garnicht kommt. :|

das liegt nur daram weil meine fernsehzeitung diese woche nicht gekommen ist und die deppen vom verlag nicht hinne machen. toll. jetzt ist schon eine woche vorbei. und für nächste woche würde die ja auch noch gelten. morgen da nochmal anrufen. wehe die berechnen mir das ding, was ich nie erhalten habe !
von Strombose
Das gerade vor meinem Fenster der Rasen gemäht wird :x
von Kiddow
Ach Gott, manchmal bin ich aber auch schwer von Begriff...
von revo
...dass auf MTV jetzt ILL-ustrated kommt anstatt American Dad. :?
von TIMBO
dass ich heut morgen um 10 uhr vergessen hab, meine tablette einzuwerfen. jetzt geht es mir total beschissen und mus bis morgen um 10 uhr warten, bis ich die dann nehmen darf. so ein mist.
von Klartext
TIMBO hat geschrieben:dass ich heut morgen um 10 uhr vergessen hab, meine tablette einzuwerfen. jetzt geht es mir total beschissen und mus bis morgen um 10 uhr warten, bis ich die dann nehmen darf. so ein mist.
die pille sollte man halt immer puenktlich einnehmen :roll:

zurueck zum thema:
mich nervt mein haessliger schuldirektor in kombinations mit anderen lehrern...
zuerst petzt eine lehrerin, weil ich ihr angedroht habe sie zu schlagen, wenn sie mich nich in ruhe laesst => aerger vom direktor
dann petzt eine andere lehrerin, weil sie mitbekommen hat, wie ich zu einem christlichen mitschueler aus spass "Scheiss Christ" gesagt habe. Da der DIrektor Zeuge Jehovas oder sowas ist, jedenfalls sehr christlich, gab es noch krassereren Aerger.
UNd heute hat er mich in der Schule "erwischt", als ich meine kappe anhatte und schreit mich an "WIE OFT SOLL ICH DIR NOCH SAGEN, DASS KEINE KAPPEN IN DER SCHULE ERLAUBT SIND??? DU GEHST EINEN GANZ GEFAEHRLICHEN WEG MEIN FREUND, ICH WERFE DICH SCHNELLER AUS DER SCHULE, ALS DU GUCKEN KANNST!!!"
von Belthazor
Klartext hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:dass ich heut morgen um 10 uhr vergessen hab, meine tablette einzuwerfen. jetzt geht es mir total beschissen und mus bis morgen um 10 uhr warten, bis ich die dann nehmen darf. so ein mist.
die pille sollte man halt immer puenktlich einnehmen :roll:

zurueck zum thema:
mich nervt mein haessliger schuldirektor in kombinations mit anderen lehrern...
zuerst petzt eine lehrerin, weil ich ihr angedroht habe sie zu schlagen, wenn sie mich nich in ruhe laesst => aerger vom direktor
dann petzt eine andere lehrerin, weil sie mitbekommen hat, wie ich zu einem christlichen mitschueler aus spass "Scheiss Christ" gesagt habe. Da der DIrektor Zeuge Jehovas oder sowas ist, jedenfalls sehr christlich, gab es noch krassereren Aerger.
UNd heute hat er mich in der Schule "erwischt", als ich meine kappe anhatte und schreit mich an "WIE OFT SOLL ICH DIR NOCH SAGEN, DASS KEINE KAPPEN IN DER SCHULE ERLAUBT SIND??? DU GEHST EINEN GANZ GEFAEHRLICHEN WEG MEIN FREUND, ICH WERFE DICH SCHNELLER AUS DER SCHULE, ALS DU GUCKEN KANNST!!!"
hehe. Du hast aber ein nettes Schulleben. ^^
Welche Konfession hast du eigentlich?
von Klartext
Belthazor hat geschrieben: hehe. Du hast aber ein nettes Schulleben. ^^
Ich bin muslim :)
von Belthazor
Ah. Ich bin auch stolzer Moslem. :)
von Klartext
Belthazor hat geschrieben:
Ah. Ich bin auch stolzer Moslem. :)
laba, korrekt :o
was bist du denn fuer ein staatsmann?
von LilyValley
omg KT....
Klartext hat geschrieben:[...]zuerst petzt eine lehrerin, weil ich ihr angedroht habe sie zu schlagen, wenn sie mich nich in ruhe laesst => aerger vom direktor[...]
Und was hat sie dir denn jetzt konkret gemacht?

Dass das WE schon fast wieder zu Ende ist.
  • 1
  • 222
  • 223
  • 224
  • 225
  • 226
  • 1386