von revo
Klartext hat geschrieben:zurueck zum thema:
mich nervt mein haessliger schuldirektor in kombinations mit anderen lehrern...
zuerst petzt eine lehrerin, weil ich ihr angedroht habe sie zu schlagen, wenn sie mich nich in ruhe laesst => aerger vom direktor
dann petzt eine andere lehrerin, weil sie mitbekommen hat, wie ich zu einem christlichen mitschueler aus spass "Scheiss Christ" gesagt habe. Da der DIrektor Zeuge Jehovas oder sowas ist, jedenfalls sehr christlich, gab es noch krassereren Aerger.
UNd heute hat er mich in der Schule "erwischt", als ich meine kappe anhatte und schreit mich an "WIE OFT SOLL ICH DIR NOCH SAGEN, DASS KEINE KAPPEN IN DER SCHULE ERLAUBT SIND??? DU GEHST EINEN GANZ GEFAEHRLICHEN WEG MEIN FREUND, ICH WERFE DICH SCHNELLER AUS DER SCHULE, ALS DU GUCKEN KANNST!!!"
Wundert mich, dass die nix machen. Speziell nach Androhungen auf Watschen gegenüber 'ner Lehrerin wärste anderswo schneller geflogen als du zuschlagen kannst. Zurecht übrigens...
von TIMBO
Revo hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:zurueck zum thema:
mich nervt mein haessliger schuldirektor in kombinations mit anderen lehrern...
zuerst petzt eine lehrerin, weil ich ihr angedroht habe sie zu schlagen, wenn sie mich nich in ruhe laesst => aerger vom direktor
dann petzt eine andere lehrerin, weil sie mitbekommen hat, wie ich zu einem christlichen mitschueler aus spass "Scheiss Christ" gesagt habe. Da der DIrektor Zeuge Jehovas oder sowas ist, jedenfalls sehr christlich, gab es noch krassereren Aerger.
UNd heute hat er mich in der Schule "erwischt", als ich meine kappe anhatte und schreit mich an "WIE OFT SOLL ICH DIR NOCH SAGEN, DASS KEINE KAPPEN IN DER SCHULE ERLAUBT SIND??? DU GEHST EINEN GANZ GEFAEHRLICHEN WEG MEIN FREUND, ICH WERFE DICH SCHNELLER AUS DER SCHULE, ALS DU GUCKEN KANNST!!!"
Wundert mich, dass die nix machen. Speziell nach Androhungen auf Watschen gegenüber 'ner Lehrerin wärste anderswo schneller geflogen als du zuschlagen kannst. Zurecht übrigens...
jup. was sind das denn für sitten, die du hier an den tag legst ?
von Klartext
YourMarie hat geschrieben:omg KT....
Klartext hat geschrieben:[...]zuerst petzt eine lehrerin, weil ich ihr angedroht habe sie zu schlagen, wenn sie mich nich in ruhe laesst => aerger vom direktor[...]
Und was hat sie dir denn jetzt konkret gemacht?
Ich hab im Musikunterricht vorgerappt und die faengt an zu beatboxen. Nach mehrfachen pssscccchhhtssss und einem stirnschnippser, habe ich die angeschriehen und ihr gesagt "Wenn du nicht aufhoerst mit der scheisse, dann gebe ich dir eine..."

Das war vielleicht uebertrieben, aber die hat mich uebelst genervt...
Wobei der Schulleiter das garnicht als so schlimm empfunden hat, die nutzung des wort christ als beleidigung ist seiner meinung nach einen rausschmiss wert... aber der wirft mich eh nicht, immerhin zahle ich 10.000 pfund im jahr um auf die schule zu gehen...
von revo
Klartext hat geschrieben:aber der wirft mich eh nicht, immerhin zahle ich 10.000 pfund im jahr um auf die schule zu gehen...
Ist das eine von diesen Sonderschulen für geistig nicht ganz so fitte Leute?
von Klartext
Revo hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:aber der wirft mich eh nicht, immerhin zahle ich 10.000 pfund im jahr um auf die schule zu gehen...
Nein es ist ein deutsches Privatgymnasium in der Naehe von Kairo du Kellerkind
von TIMBO
Revo hat geschrieben:
eher für leicht reizbare persönlichkeiten.
von Belthazor
Klartext hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben: hehe. Du hast aber ein nettes Schulleben. ^^
Welche Konfession hast du eigentlich?
Ich bin muslim :)
Ah. Ich bin auch stolzer Moslem. :)
laba, korrekt :o
was bist du denn fuer ein staatsmann?
Türkisch - Was sonst? :wink:
von revo
Revo hat geschrieben:
Nein es ist ein deutsches Privatgymnasium in der Naehe von Kairo du Kellerkind
Also doch eine Sonderschule.
von Klartext
TIMBO hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
eher für leicht reizbare persönlichkeiten.
das ist aegyptisches feuer :mrgreen:
von Fabi
Klartext hat geschrieben:Wobei der Schulleiter das garnicht als so schlimm empfunden hat, die nutzung des wort christ als beleidigung ist seiner meinung nach einen rausschmiss wert...
Ach du großer Gott [Hier vielleicht etwas unpassend als Ausdruck meiner Sprachlosigkeit :| ]. Würde ich zu dir "Scheiss Moslem" sagen, wärst du wohl auch zurecht angepisst, oder? Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Es liegt nich am Wort Christ, sondern am "scheiss Christ". Solltest deine Wortkombinationen vielleicht noch einmal überdenken.
von Mr.Weasel
Das kalte Wetter.

Und morgen der zweifelhafte Genuss, bei noch kälterem Wetter arbeiten gehen zu dürfen.
von LilyValley
taht hat geschrieben:Mein Gott, dieses Jahr streiten sich aber viele um einen QuBA :shock: .
Gibts das dieses Jahr überhaupt?

Dass ich mal wieder Kopfschmerzen habe.
von Klartext
Fabi hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:Wobei der Schulleiter das garnicht als so schlimm empfunden hat, die nutzung des wort christ als beleidigung ist seiner meinung nach einen rausschmiss wert...
Ach du großer Gott [Hier vielleicht etwas unpassend als Ausdruck meiner Sprachlosigkeit :| ]. Würde ich zu dir "Scheiss Moslem" sagen, wärst du wohl auch zurecht angepisst, oder? Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Es liegt nich am Wort Christ, sondern am "scheiss Christ". Solltest deine Wortkombinationen vielleicht noch einmal überdenken.
ich hab mit einem christlichen kollegen rumgealbert, der meint zu mir scheiss moslem, ich zu ihm scheiss christ, nur die lehrerin filtert das wort christ als einziges auf...
du weisst genau, dass ich nichts gegen fremde religionen habe :roll: ich hasse sowieso alle menschen gleich :wink:
von zvenn
Klartext hat geschrieben:du weisst genau, dass ich nichts gegen fremde religionen habe :roll: ich hasse sowieso alle menschen gleich :wink:
Richtige Einstellung :mrgreen:

Morgen keine Schule, sondern Besuch an der Uni :|
von Jerry
YourMarie hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Mein Gott, dieses Jahr streiten sich aber viele um einen QuBA :shock: .
Wieso denn nicht? Alpha und Fabi haben sich doch schon angeboten im "«QuoBA 2008» - Planungszentrum"-Thread die Leitung zu übernehmen.

Zum Thema: Schnupfen und Kopfschmerzen!!
von Kiddow
Mich nervt Amazon. Ich hab mir da ein Bücherregal bestellt. Mein Freund hat das Paket angenommen. Da war eine kleine Macke im Karton. Leider war dann auch eine Macke am Fuß vom Regal und an einer Stelle ist die Verkleidung abgesplittert.

Hab ich eine Beschwerdemail geschrieben und darum gebeten, dass ich einen Gutschein für meinen nächsten Einkauf bekomme. Ich habe auch betont, dass ich das Regal nicht zurückschicken will, weil dafür die Macken zu klein sind.

Bekomm ich eine Antwort, in der steht, dass sie mir den Kaufpreis erstatten und ein Hinweis zu den Rücksendebedingungen. Argh, lesen will gelernt sein. Auf meine zweite Mail haben sie noch nicht reagiert.
von LilyValley
Jerry hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:
Wieso denn nicht? Alpha und Fabi haben sich doch schon angeboten im "«QuoBA 2008» - Planungszentrum"-Thread die Leitung zu übernehmen.
Das hatte ich glatt überlesen bzw. war abgelenkt von den Newcomer Zeugs <.<
Ist ja auch noch ein bisschen hin...

Dass es schon wieder so spät ist und ich morgen 8 Std. Schule habe.
von Belthazor
Das ich micht nicht bei AOL registrieren kann.
Der Service schlug fehl... der Service schlug fehl... :evil:
von moku
Ich komme gerade nicht in nen Mail-Account rein wo ich rein sollte. Jetzt kann ich nicht an der *** Gruppenarbeit arbeiten. Muss ich wohl oder übel schlafen gehen. :P
von Fabi
Belthazor hat geschrieben:Das ich micht nicht bei AOL registrieren kann.
Der Service schlug fehl... der Service schlug fehl... :evil:
Besser so :)
  • 1
  • 223
  • 224
  • 225
  • 226
  • 227
  • 1386