von Florixx
Jetzt geh ich nochmal in die Stadt und fülle einen Lottoschein aus 8)
von Strombose
Ich warte darauf das MeGaBlitz endlich die Auswertung von I'm With Stupid #44 Runde 2 postet!
von LilyValley
Stelle grad meinen neuen Mp3er ein ^.^
von Florixx
Werde gleich duschen gehen.
von Kiddow
Esse die ersten gebrannten Mandeln dieser Weihnachtsmarktsaison :P
von Florixx
Pennen gehen :)
von Maggie S.
Bin gerade aufgestanden. Gääähn.
von Florixx
Jerry hat geschrieben:Schaue gerade den Biathlon-Auftakt:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/ ... Popup=true
Es fängt wieder an? :D
Klasse :)

Komme eben aus Jena von meinen Fahrstunden wieder nach Hause.
von Jerry
So, nachdem Martina Glagow bei den Frauen im Biathlon gewonnen hat, drücke ich nun Michi Greis die Daumen.
von Melly
Telefondienst machen, Lesezeichen am Firmen-PC bearbeiten, mir den neuen Rechtsschutztarif zum 01.01.2008 zu Gemüte führen, Kaffee und Tee trinken und Schoki essen. Das wird mein Programm für heute nachmittag sein. :lol:
von Kiddow
Haselnusskuchen essen und keine Lust auf meinen Business Englisch Kurs haben.
von Melly
Durch Myspace surfen obwohl ich dort net angemeldet bin. :lol:
von greenday
Melly hat geschrieben:Durch Myspace surfen obwohl ich dort net angemeldet bin. :lol:
:lol: mach ich auch oft..videos ansehen und so

ich versuche gerade zu planen, wie ich die nächste woche überleben soll...3arbeiten nächste woche...de(lektüre) politik und erdkunde(voll schwer)
ich müsste mit allem mal anfangen..das buch lesen und soo..wo soll ich bloß anfangen :shock: :shock:
von Melly
Oh das kenne ich auch, Greenday. Ging mir auch oft so in der Schule. Da war monatelang kein Test und auf einmal innerhalb einer Woche auch so um 3 Tests. Das machen die Lehrer absichtlich, die sprechen das miteinanderab und planen das extra so! Damit man ja ultraviel um die Ohren hat! :evil:

Sorry, da kommt der alte Groll in mir hoch. :roll:

Ich bin immer noch Myspace und habe wieder interessante Persönlichkeiten entdeckt. :wink:
von moku
Ich geniesse gerade das schöne Gefühl nach einem stressigen dafür abwechslungsreichen Tag nach Hause zu kommen und endlich wieder Zugriff auf mein iTunes zu haben! Gott, das Leben kann schön sein. :lol:
von Melly
Mich ans Putzen machen. Mein kleiner Putzfimmel muß wieder etwas arbeiten. :lol:
von moku
Ich sollte eigentlich für die Schule den Stoff von 16 Stunden Buchhaltung repetieren, aber ich muss jetzt erstmal die Serien "nachgucken" die ich während der Woche verpasst habe. Dieser Stress auch immer. :lol:

Jetzt hole ich mir dann in der Küche ein Stück Lebkucken (mit Schoko-Glasur *hmmmm*) und gucke mir DH, Grey's und Brothers&Sisters an.

Kann mich ja dann morgen in der Schule darüber ärgern dass ich heute wieder nix gemacht habe... :lol:
von Melly
Hab heute nachmittag gepennt und bin jetzt wieder am Laptop. Hab ja bei dem Scheißwetter auch nichts verpaßt. :lol:
von Florixx
Fahre gleich nach Erf... Vieselbach und gehe zum Götz Wiedmann Konzert :)
von LilyValley
Melly hat geschrieben:Probiere neue Avatare von der Seite http://glitter-graphics.net aus. :wink:
Lass diese komishen Glitzer-Püppchen weg und nimm ein putziges oder lustiges XD
von greenday
ich schnuppere gerade auf amazon in ein paar alben rein...also kanye west und alicia keys haben micht ned umgehauen :cry:
  • 1
  • 225
  • 226
  • 227
  • 228
  • 229
  • 1185