von Poffel
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Heute eine Mixed Mottoparty in einer befreundeten WG. Jeder Bewohner hat ein eigenes Motto und die Gäste kommen entsprechend dem Motto des Einladenden. Ich gehe als Poseidon. Thema war Antike (Römer, Griechen, Ägypter). Und ich freu mich total auf die vielen Kostüme :D
also auf den Wassergott wär ich nicht sofort gekommen, wenn ich an dich denke :shock:
Lol, ja, ich sehe die Ironie in meiner Kostümwahl. Aber ich hab das genommen, weil es sich leicht umsetzen ließ.
ja ich hab dir ja eh oft genug gesagt, dass Duschen an sich jetzt nicht so kompliziert ist, dass man es nur alle 2 Monate machen kann :mrgreen:
:mrgreen:

hach ja, mich freut dies und das
von zvenn
Eine Wetterwarnung mit dem Inhalt
Gelegentlich leichter Schneefall, um 1cm.
:shock: :| :lol: :lol: :roll:
von Fabi
zvenn hat geschrieben:Eine Wetterwarnung mit dem Inhalt
Gelegentlich leichter Schneefall, um 1cm.
:shock: :| :lol: :lol: :roll:
:lol:

Nimm die Warnung bloß ernst. Hier liegen schon 2mm und die Bauern mit den Fackeln rennen schon den Tante Emma-Laden ein, die Welt geht unter. Lieber eine Warnung zu viel als zu wenig :o
von Poffel
Belthazor hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:http://tv-stream.bs-ae.ath.cx/woh.tv-stream.pls

Mich freut, dass alle Folgen Elfenlied mit deutscher Synchro gerade ausgestrahlt werden.
:D
Du hast ANIMAX?
Ja, Elfenlied ist echt krass. Nichts für schwache Augen.
öhm nein, nur gerade zufällig den stream entdeckt als ich Dragon Ball Kai suchte und gesehen das elfenleid kommt, ich find das anime einfach nur toll :mrgreen:
von Belthazor
Poffel hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:http://tv-stream.bs-ae.ath.cx/woh.tv-stream.pls

Mich freut, dass alle Folgen Elfenlied mit deutscher Synchro gerade ausgestrahlt werden.
Du hast ANIMAX?
Ja, Elfenlied ist echt krass. Nichts für schwache Augen.
öhm nein, nur gerade zufällig den stream entdeckt als ich Dragon Ball Kai suchte und gesehen das elfenleid kommt, ich find das anime einfach nur toll :mrgreen:
Ich fands lustig. ^^
Zuerst musste ich einen Jugendschutzcode (ab 18) eingeben und sehe, ist ja alles harmlos. Auf einmal verliert ein Mädchen alle ihre Finger und Beine. :mrgreen:
von Poffel
und arme ^^ also gar nicht so schlimm dass sie ihre finger verloren hat ^^, fand papa gar nicht schön ^^

ps: mich freut dass ich heute das haus nicht verlassen musste, zu kalt
von Belthazor
Poffel hat geschrieben:und arme ^^ also gar nicht so schlimm dass sie ihre finger verloren hat ^^, fand papa gar nicht schön ^^

ps: mich freut dass ich heute das haus nicht verlassen musste, zu kalt
Immer wieder schön zu lesen, dass es doch noch viele Animefans gibt und Animes keine "Randgruppensendungen" sind, wie viele behaupten.
von Poffel
naja würde mich nicht als anime fan bezeichnen, eher als möger. so selten wie ich mal einen anime schaue. problem ist, dass ich mich da kaum auskenne und nicht weiß was sich für mich lohnt... hab weder lust noch zeit mich reinzulesen. Ich sollte endlich mal death note schauen, das hab ich vor ewigkeiten angefangen aber nie zuende geschaut :oops:

und ich hätte auch gerne so einen anime sender :-/
von Belthazor
Poffel hat geschrieben:naja würde mich nicht als anime fan bezeichnen, eher als möger. so selten wie ich mal einen anime schaue. problem ist, dass ich mich da kaum auskenne und nicht weiß was sich für mich lohnt... hab weder lust noch zeit mich reinzulesen. Ich sollte endlich mal death note schauen, das hab ich vor ewigkeiten angefangen aber nie zuende geschaut :oops:

und ich hätte auch gerne so einen anime sender :-/
Das glaub ich dir. ^^
Ich bin grad dabei, "Naruto" von Anfang an anzuschauen und merke, mein Englisch ist gar nicht so perfekt. :(
von Einzelkind
Anime mit englischer Synchro sind so unglaublich schrecklich.Man muss schon masochistisch veranglagt sein,um sich das länger als fünf Minuten antun zu können. :o
von Belthazor
Einzelkind hat geschrieben:Anime mit englischer Synchro sind so unglaublich schrecklich.Man muss schon masochistisch veranglagt sein,um sich das länger als fünf Minuten antun zu können. :o
Finde ich nicht. "Naruto" wurde sehr gut synchronisiert. Der Synchronsprecher von "Gaara" war sogar für irgendeinen Preis nominiert. :shock:
von Reddy
Es ist Montag :D Bald wieder eine Frische Folge 24 und nach dem Neuen Trailer "I'm Not Bluffing" steigert sich die Vorfreude ins Unermessliche :!:
von Kiddow
Fielmann spendiert mir zwei Paar Monatlinsen, weil im letzten 6er Pack fürs rechte Auge eine ganz fehlte und eine kaputt war. Statt mir 20 Euro auf die gerade gekauften gutzuschreiben, bestellen sie mir jetzt für 40 Euro noch welche nach. Entweder die Dame konnte nicht rechnen oder sie ist einfach nur saumäßig kundenfreundlich :mrgreen:
von Sebb.
da alles bei uns zugeschneit war, ist der Bus nicht gekommen und ich hatte schulfrei :D :arrow: :mrgreen:
von Fuzzy
Schulfrei, ich will auch :D leider wohn ich direkt in der Stadt, wo die Schule ist und dummerweise kann ich da auch hinlaufen xD
Aber ich freu mich auf mein Zeugnis am Freitag, bzw. auf meine 1 in Spanisch :] 8) :mrgreen:
von RickyFitts
Mit der heutigen Klausur ist mein 2. Hauptfach abgehakt.
YIIIIEEEEHAAAAAA!!!!!!!!

Und nach zwei Wochen hartem Lern-Schlussspurt ist endlich wieder Zeit für alle meine Serien, Filme, Games, für Sport, für Freunde, Feiern... Oh yes, ist das schön, sowas hinter sich zu bringen. Da machen die schönen Sachen danach umso mehr Spass, weil man a) eisern drauf verzichtet hat und man sie sich b) so richtig verdient hat.
von revo
Dass es in der heutigen Matheklausur 12 Punkte dafür gab irgendwelchen Schwachsinn ala "Drölf" hinzuklatschen. :D

Und dass ich bis Mitte März nun Semesterferien habe.
von Plem
Dass "Didaktische Fragen der kognitiven Übersetzungswissenschaft" als Thema für meine Proseminararbeit langweiliger und trockener klingt als es in Wirklichkeit ist. Jetzt bin ich froh darüber das Thema ausgewählt zu haben.
von Nachtrose
Dass Skins morgen endlich in Season 4 startet. :D
von LilyValley
Dass ich morgen nur 4 Std. Schule habe.
von Hessenlöwe
LilyValley hat geschrieben:Dass ich morgen nur 4 Std. Schule habe.
Das ist ja blöd. Dann lernst Du ja viel zu wenig. :lol:
  • 1
  • 225
  • 226
  • 227
  • 228
  • 229
  • 875