von LilyValley
Belthazor hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Dass ICQ irgendwie nicht richtig funzt.
Jetzt geht's wieder. Genau dann, wo ich zum TV gucken verschwinden will. -.-
Bei mir spinnts nach wie vor :|
von Nachtrose
YourMarie hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Dass ICQ irgendwie nicht richtig funzt.
Jetzt geht's wieder. Genau dann, wo ich zum TV gucken verschwinden will. -.-
Bei mir spinnts nach wie vor :|
Dito.
Und nach drei oder vier Tagen nervt es irgendwann auch mal.
von Tangaträger
Der CAD-Kurs sinkt :? Am Wochenende noch auf stolze 1,60 - jetzt auf 1,58. Und wenn man die Wochen vorher betrachtet, wird es auch noch weiter nach unten gehen.
So ein Mist :evil: Wollte extra viel Geld mit rüber nehmen :? :| :cry:
von Atum4
Mein Club spielt heute 19Uhr, aber es ist schweine-kalt. :oops: ich bleib zuhause.
von LilyValley
Delaoron hat geschrieben:Bei mir spinnt's seit drei Wochen... trotz Neuinstallation. :?
Hm...komisch. :/
Rose hat geschrieben:Dito.
Und nach drei oder vier Tagen nervt es irgendwann auch mal.
Naja, bei mir sind manche Blumen eben weiß und gekickt werd ich auch ab und an, aber für nen Smalltalk reichts -.-

@Topic: Weiße ICQ Blumen.
von zvenn
YourMarie hat geschrieben:@Topic: Weiße ICQ Blumen.
#2 :twisted:

Und dass heute erste Dienstag ist-.-
von Nachtrose
zvenn hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:@Topic: Weiße ICQ Blumen.
#2 :twisted:

Und dass heute erste Dienstag ist-.-
Ich meinte auch die Blumen.
Und dass es heute so kalt ist. :|
von TIMBO
dass ich meine eltern morgen früh, noch bevor ich arbeiten gehe, zum flughafen fahren muss. das heißt dann wohl um 4:45 uhr aufstehen zu meinen eltern fahren, zum flughafen fahren und von dort direkt zur arbeit um dort um 6:30 meinen dienst anzutreten um bis 15:20 uhr zu arbeiten. ich seh es schon kommen ... das wird ein seeeeeehr langer arbeitstag werden.
von Kiddow
Mich nervt, dass mein HDMI Kabel noch nicht versandt wurde...
von Vega
Die morgige Reliklausur.
von Einzelkind
Die morgige Deutschklausur.Wenn ich schlechter abschneide als zvenn,der das Buch nicht mal gelesen hat und ne 2+ schreibt,wein ich.
von zvenn
Einzelkind hat geschrieben:Die morgige Deutschklausur.Wenn ich schlechter abschneide als zvenn,der das Buch nicht mal gelesen hat und ne 2+ schreibt,wein ich.
Kommt drauf an wie die Aufgaben sind. Ich musste z.B. einen Ausschnitt dem Gesamtkonzept des Buches vergleichen (der Satz macht keinen Sinn, vlt versteht mich ja jemand-.-) und hatte einfach Glück da ich geraten habe :o
von moku
Tangaträger hat geschrieben:Der CAD-Kurs sinkt :? Am Wochenende noch auf stolze 1,60 - jetzt auf 1,58. Und wenn man die Wochen vorher betrachtet, wird es auch noch weiter nach unten gehen.
Öhm...wenn du Euro hast und der Kurs sinkt, dann ist das doch gut für dich, so kriegst du alles billiger! oder? :?

Mich nervt dass die Luft so trocken ist und ich ständig das Gefühl habe, wenn ich nicht 2 Liter Wasser in mich reinschütte, austrocknen werde. Bin deshalb heute Nacht sogar aufgewacht.
von Fabi
moku hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Der CAD-Kurs sinkt :? Am Wochenende noch auf stolze 1,60 - jetzt auf 1,58. Und wenn man die Wochen vorher betrachtet, wird es auch noch weiter nach unten gehen.
Öhm...wenn du Euro hast und der Kurs sinkt, dann ist das doch gut für dich, so kriegst du alles billiger! oder? :?
Wenn du für 1,00€ 1,60CAD bekommst ist das besser als 1,58CAD. Also ist der sinkende Kurs nicht gut ;)
von moku
Fabi hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Wenn du für 1,00€ 1,60CAD bekommst ist das besser als 1,58CAD. Also ist der sinkende Kurs nicht gut ;)
Ah ok sorry, das ist dann aber ne andere Notierung als ich mir das gewohnt bin, deshalb. :wink:
von Stefan
moku hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Ah ok sorry, das ist dann aber ne andere Notierung als ich mir das gewohnt bin, deshalb. :wink:
was bist du denn sonst gewohnt? eier? :roll: :lol:

eigene währung steigt => gut für import, schlecht für export
eigene wärhung sinkt => schlecht für import, gut für export

:wink:
von Kanye
zvenn hat geschrieben:vlt versteht mich ja jemand-.-)
Nein :|

Ich bin i-wie noch total müde, obwohl es gestern gar ned so spät geworden ist ... -.-
von Reddy
Rentner, kaum geht man mal vor 12 Uhr raus zum Einkaufen schon hat man an der Kasse eine Rentnerin die einem immer schön langsam aber beständig in die Hacken fährt weil man ja vor will kann ich ja voll verstehen als Renter hat man ja auch so wenig Zeit, man könnte ja irgentwas verpassen wenn man mal ein paar Minuten weniger am Fenster steht :x
von moku
Stefan hat geschrieben:
moku hat geschrieben:[="Fabi"]
moku hat geschrieben:
was bist du denn sonst gewohnt? eier? :roll: :lol:

eigene währung steigt => gut für import, schlecht für export
eigene wärhung sinkt => schlecht für import, gut für export

:wink:[/quote]Klugscheisser. :P
wikipedia hat geschrieben: * Mengennotierung gibt an, wie viele Einheiten der ausländischen Währung man für eine Einheit inländischer Währung bekommt (z.B. 1,58 $ für einen Euro).
* Preisnotierung gibt dagegen den Preis für eine Einheit der ausländischen Währung in inländischer Währung an, also den Kehrwert der Mengennotierung (z.B. 0,63 € für einen Dollar).
Da sind wir wohl nicht vom gleichen ausgegangen. Aber danke trotzdem für die Belehrung. ^^
von Nachtrose
Die morgige Bioklausur.
von Vega
Die morgige Geschichtsklausur
von LilyValley
Nachtrose hat geschrieben:Die morgige Bioklausur.
Schreib ich am Freitag -.-
Dark hat geschrieben:Die morgige Geschichtsklausur
Schreib ich am Montag -.-

Die morgige Spanischklausur :|
  • 1
  • 226
  • 227
  • 228
  • 229
  • 230
  • 1386