vicaddict hat geschrieben:Oha, schade. Ich hoffe, ihr findet jemanden. Tanja vermisst doch bestimmt schon die Wohnung, ob noch zwei Plätzchen frei sindNein, erstens ist kein Platz für weitere zwei und zweitens würde ich nur kleine Katzen nehmen, wenn es dann mal so weit ist, weil die sich eher von den Großen erziehen lassen.
vicaddict hat geschrieben:Ja, zwei 9jährige sind schon ne Hausnummer. Aber da findet sich sicher ne Lösung.Sieht leider nicht so aus. Freundeskreis wurde schon abgeklappert. Bei Facebook hat bisher keine Sau reagiert. Bleibt eigentlich nur die Patentante meines Ex als Hoffnung. Der hab ich vorhin eine Mail geschrieben. Da die Miezen schon seit drei Monaten allein zu Hause sind und meine Mutter immer nur zum Füttern hingeht, wollen wir jetzt auch nicht ewig warten. War halt lange nicht klar, ob mein Onkel sich weiter um sie kümmern kann oder nicht.
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Habt Ihr Kontakt mit Tierheim und oder Tierschutzverein bei Euch aufgenommen, da muss sich doch eine Lösung findenIch hab hier im Katzenhaus nachgefragt. Die sind aber voll belegt.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Btw: Ist es eigentlich so eine gute Idee, ein Einzeltier zu halten? Ich weiß, dass es viele Leute gibt, die das tun, aber gerade bei Hauskatzen (und wir brauchen definitiv eine Hauskatze, so wie wir wohnen) überlege ich dann immer, ob das Defizit an Kontakt zu Artgenossen dem Tier nicht eher schadet!?Ja. Deshalb habe ich meiner auch eine Spielgefährtin besorgt. Als ich dann nicht mehr daheim war, merke man richtig, dass sie sich langweilte und das Spielen verlernte.
Tanja Timanfaya hat geschrieben: Die Zwei zu Dir bringen?Wow das klingt ja cool - sowas machen Leute echt für total Fremde Tiere / Menschen? :shock:
In diversen Katzenforen gibt es sicher Menschen, die Euch gerne mit einer Fahrkette helfen würden, um den beiden Katzen das Tierheim zu ersparen.
Stefan hat geschrieben:Ja, bei Notfellen wie den beiden hab ich das schon öfter erlebt. Alles, damit die Katzen nicht ins Tierheim müssen, denn grad solche wie die Kiddows würden da wohl nicht mehr raus kommen.Tanja Timanfaya hat geschrieben: Die Zwei zu Dir bringen?Wow das klingt ja cool - sowas machen Leute echt für total Fremde Tiere / Menschen? :shock:
In diversen Katzenforen gibt es sicher Menschen, die Euch gerne mit einer Fahrkette helfen würden, um den beiden Katzen das Tierheim zu ersparen.
Scooter hat geschrieben:Katzen!Bist du zufällig, klein, orange, hast eine große Nase und stammst vom Planeten Melmac
Geil!
Immer her damit :mrgreen: