von Melly
Diverse Magazine, die auf einem Stapel vor meinem Bett liegen. Darunter FHM, Bravo Hiphop Special, Maxi, In Touch und Rockoon. Totaler Crossovermix. :mrgreen:
von moviefan
Kiddow hat geschrieben:Ich habe gerade Bis(s) zum Morgengrauen angefangen. Meine Mitbewohnerin ist begeistert und möchte mit mir ins Kino gehen, wenn der Film anläuft. Und deshalb hat sie mir gestern mal kommentarlos das Buch hingelegt :lol:
Ich bin sehr gespannt, wie es dir gefällt. :wink:
von Kiddow
Supergut! Noch 100 Seiten, dann bin ich durch! Ich will auch einen Edward.
von capo status
Kiddow hat geschrieben:Supergut! Noch 100 Seiten, dann bin ich durch! Ich will auch einen Edward.
wenn du twilight meinst, ich brauch noch 40 seiten^^ 9h zugfahrt haben echt was für sich...
danach les ich "Tag und Nacht und auch im Sommer: Erinnerungen"
von Kiddow
Ja, ich meinte Twilight. Eigentlich ist der deutsche Titel mal wieder total schlecht...
Ich bin auch gestern abend noch fertig geworden. Tolles Buch. Ich hätte nicht gedacht, dass es mir gefällt. Allein vom Klappentext her hätte ich das Buch niemals gelesen. Klang mir viel zu sehr nach Liebesschnulze. War es ja auch, einerseits. Andererseits war es ja auch eine spannende Story.
Ich werde jetzt den aktuellen Stern lesen und danach Tintenherz. Der Film kommt ja schon im Dezember ins Kino und das Buch will ich vorher gelesen haben. Danach gehts mit den Vampiren weiter.
von thomasl
Ich lese gerade den Thriller "Ausgebrannt" von Andreas Eschbach über die Frage, was auf der Welt passiert, wenn das Öl ausgeht. Sehr gut geschrieben.
von zvenn
Einzelkind hat geschrieben:Bild
Wir haben damals ne Klausur drüber geschrieben und ich habe es bis heute nicht gelesen :lol:
von Kanye
zvenn hat geschrieben:Wir haben damals ne Klausur drüber geschrieben und ich habe es bis heute nicht gelesen :lol:
Lass uns wissen, was rauskam :)

Ich überlege, ob ich mir "Ein amerikanischer Traum" lesen soll - hat den schon jemand?
von zvenn
Kanye hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Wir haben damals ne Klausur drüber geschrieben und ich habe es bis heute nicht gelesen :lol:
Lass uns wissen, was rauskam :)
Note? 2+ 8)
von PR
"Der gute Mensch von Sezuan" von Bertold Brecht und "Der Besuch der alten Dame" von Friedrich Dürrenmatt.
von The Rock
raffstyle hat geschrieben:"Die Physiker" von Freidrich Dürrenmatt. Endlich mal ein Schulbuch das mich nicht schon ab Seite 1 langweilt!
Ich mochte das Buch übrigens auch sehr....:D

Gevatter Tod

Wirklich tolles und auch witziges Buch aus den Scheibenwektromanen. Der Tod als Person, der sich einen Lehrling sucht, damit er mal Urlaub machen kann :D. Zum Teil so genial witzig geschrieben, auch wenn es zur Mitte hin etwas abflaut.

Die Männer von Bravo Two Zero

Ich glaube, dass war bisher wirklich das übelste Buch, dass ich bis jetzt gelesen habe.
Andy McNab SAS Kommandosoldat bekommt mit seiner Einheit einen Auftrag zur Zeiten des Irakkriegs. In dem Fall kommen allerdings nicht alle strahlend glücklich als Helden heim, denn alles was schief gehen kann, geht schief.

Krasse Bericht darüber, wie man 3 Tage lang 200 KM um sein Leben flüchtet und nach den kleinen Geniestreichen dann noch gefasst wird...
von Kiddow
Ich bin bei Tintenherz jetzt um die Seite 100 angekommen und ich finde es bis jetzt ganz toll. Ein Buch in dem es um ein Buch geht muss man ja auch einfach mögen.
von Strombose
Ich überlege ernsthaft meiner Schwester das Buch "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche zu Weihnachten zu schenken. :)
von moviefan
The Rock hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:Ich lese im Moment

Der Winterschmied von Terry Pratchett.

Nach Kleine Freie Männer und Ein Hut voller Sterne der (wie immer geniale) 3. Teil der Geschichte um Tiffany Weh und Die Größten (und Oma Wetterwachs :P )
Spielt der Tod in dem Buch ne Rolle? Konnte bei Amazon nichts finden
Er hat nur ab und zu einen kleinen Auftritt. Aber eigentlich nein.

Was den TOD betrifft kann ich dir noch "Schweinsgalopp" empfehlen, außerdem Alles Sense, und Der Zeitdieb, auch wenn der TOD in Letzterem nur eine kleinere Rolle spielt.
Aber eignetlich sind alle Bücher von Pratchett grandios, ich persönlich liebe die Reihe über die Hexen am Meisten, die sind herrlich.
von Vega
Grade von Amazon gekommen:

"Wenn du am Spieltag beerdigt wirst, kann ich leider nicht kommen" sowie "Der Ball ist rund, damit das Spiel die Richtung ändern kann", von Christoph Biermann
von Strombose
DarkGiant hat geschrieben:Grade von Amazon gekommen:

"Wenn du am Spieltag beerdigt wirst, kann ich leider nicht kommen" sowie "Der Ball ist rund, damit das Spiel die Richtung ändern kann", von Christoph Biermann
Hab ich schon gelesen :lol:
von Maeth
Da wir das Buch gerade im Deutschunterricht behandeln, hoffe ich, dass ich am Wochenende endlich mal anfangen werde, "Der Proceß" zu lesen ... Eigentlich hatte ich mich für das Buch auch etwas interessiert. Ist zwar immer noch nicht so, dass ich gar keinen Bock hätte, es zu lesen, aber die Lust ist trotzdem ein wenig geschwunden. :|
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 80