- Do 6. Nov 2008, 15:46
Diverse Magazine, die auf einem Stapel vor meinem Bett liegen. Darunter FHM, Bravo Hiphop Special, Maxi, In Touch und Rockoon. Totaler Crossovermix. 
Kiddow hat geschrieben:Ich habe gerade Bis(s) zum Morgengrauen angefangen. Meine Mitbewohnerin ist begeistert und möchte mit mir ins Kino gehen, wenn der Film anläuft. Und deshalb hat sie mir gestern mal kommentarlos das Buch hingelegt :lol:Ich bin sehr gespannt, wie es dir gefällt.
Kiddow hat geschrieben:Supergut! Noch 100 Seiten, dann bin ich durch! Ich will auch einen Edward.wenn du twilight meinst, ich brauch noch 40 seiten^^ 9h zugfahrt haben echt was für sich...
Einzelkind hat geschrieben:Wir haben damals ne Klausur drüber geschrieben und ich habe es bis heute nicht gelesen :lol:
zvenn hat geschrieben:Wir haben damals ne Klausur drüber geschrieben und ich habe es bis heute nicht gelesen :lol:Lass uns wissen, was rauskam
Kanye hat geschrieben:Note? 2+zvenn hat geschrieben:Wir haben damals ne Klausur drüber geschrieben und ich habe es bis heute nicht gelesen :lol:Lass uns wissen, was rauskam![]()
raffstyle hat geschrieben:"Die Physiker" von Freidrich Dürrenmatt. Endlich mal ein Schulbuch das mich nicht schon ab Seite 1 langweilt!Ich mochte das Buch übrigens auch sehr....
moviefan hat geschrieben:Ich lese im MomentSpielt der Tod in dem Buch ne Rolle? Konnte bei Amazon nichts finden
Der Winterschmied von Terry Pratchett.
Nach Kleine Freie Männer und Ein Hut voller Sterne der (wie immer geniale) 3. Teil der Geschichte um Tiffany Weh und Die Größten (und Oma Wetterwachs)
The Rock hat geschrieben:Er hat nur ab und zu einen kleinen Auftritt. Aber eigentlich nein.moviefan hat geschrieben:Ich lese im MomentSpielt der Tod in dem Buch ne Rolle? Konnte bei Amazon nichts finden
Der Winterschmied von Terry Pratchett.
Nach Kleine Freie Männer und Ein Hut voller Sterne der (wie immer geniale) 3. Teil der Geschichte um Tiffany Weh und Die Größten (und Oma Wetterwachs)
DarkGiant hat geschrieben:Grade von Amazon gekommen:Hab ich schon gelesen :lol:
"Wenn du am Spieltag beerdigt wirst, kann ich leider nicht kommen" sowie "Der Ball ist rund, damit das Spiel die Richtung ändern kann", von Christoph Biermann