von Vega
Dass der Coca Cola-Weihnachtstruck vorhin hier war und ich nicht da war :( ^^
von Fabi
DarkGiant hat geschrieben:Dass der Coca Cola-Weihnachtstruck vorhin hier war und ich nicht da war :( ^^
Ich hab letztes Jahr die Trucks besucht und soo groß sind die gar nicht. Normaler LKW halt^^ Das einzig witzige war, dass man in einem der Trucks ein Tonstudio untergebracht hatte und man eine Weihnachts-CD aufnehmen konnte, die einem dann gebrannt wurde :lol:
von Eva
... dass ich heute morgen noch darüber nachgedacht habe, die ersten beiden Stunden zu schwänzen, dann doch zur Schule fuhr und mir am Berg zufällig einer aus meinem Kurs entgegenkam und mir mitteilte, dass die ersten 2 Stunden ausfallen. Es regt mich so auf, dass ich für den Mist aufgestanden bin. :)
von Strombose
Fabi hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Dass der Coca Cola-Weihnachtstruck vorhin hier war und ich nicht da war :( ^^
Ich hab letztes Jahr die Trucks besucht und soo groß sind die gar nicht. Normaler LKW halt^^ Das einzig witzige war, dass man in einem der Trucks ein Tonstudio untergebracht hatte und man eine Weihnachts-CD aufnehmen konnte, die einem dann gebrannt wurde :lol:
Ich war letztes Jahr auch eher enttäuscht von dem Coca Cola Weihnachtstruck.
Nichts besonderes. In dem in dem ich war wurden lediglich ein paar überteuerte Fan-Artikel verkauft. Daneben war aus Cola-Rahmen eine kleine Hütte aufgebaut wurden in dem zwei zickige Feen oder so standen.

Das Crush-Eis auf dem Gehweg.
von Fabi
Strombose hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Ich war letztes Jahr auch eher enttäuscht von dem Coca Cola Weihnachtstruck.
Nichts besonderes. In dem in dem ich war wurden lediglich ein paar überteuerte Fan-Artikel verkauft. Daneben war aus Cola-Rahmen eine kleine Hütte aufgebaut wurden in dem zwei zickige Feen oder so standen.
Nicht zu vergessen der graulige Weihnachtsmann. Aber ich kann es ihm nicht verübeln: Wir machten letztes Jahr zu dritt ein Bild auf seinem Schoß :|
von TIMBO
american-way hat geschrieben:Diese nervige Pop Up Werbung bei quotenmeter.de wird in letzter Zeit gefühlsmäßig immer mehr :( :(
welche pop-ups ? :D (adblock :P )
von Kiddow
Revo hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ja, es wird schlimm. Heute schon viermal geheult, gestern Nacht auch. Und nachher große Abschiedsszene am Flughafen.
Es gibt nur eine Möglichkeit um damit klar zu kommen: Essen.
Falls das nicht ein ernstgemeinter Vorschlag war, muss ich feststellen, dass manche Leute hier ein echt gutes Gedächtnis haben.

Ich bin jetzt wieder zu Hause. Mich nervt, dass mein Freund es offensichtlich nicht geschafft hat, sich beim Zwischenstop in Singapur zu melden.
von Vega
Physikklausur morgen. Ich hab Angst :(
von LilyValley
DarkGiant hat geschrieben:Physikklausur morgen.
Viel Glück.

Meine Knieschmerzen. :(
EDIT: And se funny Neuling.
von Holzklotz
Eher: Was schockiert euch?

...,dass ein Schüler heute von, von mir mehr schlecht als recht geschätzten 100 Schülern auf Schritt und Tritt durch die Pause hinweg verfolgt wurde, dieser keine Chance hatte zu entkommen und auch die Lehrer konnten nicht wirklich etwas gegen die Massen tun...

Erschreckend... :shock: :shock: :shock:
von DVD-Raziel
Holzklotz hat geschrieben:Eher: Was schockiert euch?

...,dass ein Schüler heute von, von mir mehr schlecht als recht geschätzten 100 Schülern auf Schritt und Tritt durch die Pause hinweg verfolgt wurde, dieser keine Chance hatte zu entkommen und auch die Lehrer konnten nicht wirklich etwas gegen die Massen tun...

Erschreckend... :shock: :shock: :shock:
Dazu muss ich ma sagen: Mich schockiert, dass mich jede 7.-, 8.- und 9.-klässlerin kennt!?!? Woher???
von Stefan
.. dass ich jetzt schon wach bin, weil ich heute auf der Uni nen WORKSHOP habe.. den ganzen verdammten Samstag .. boah ich hab sowas von Null bock auf diese Kacke .. argh :twisted: .. ich will in mein Bettchen :( :(
von Atum4
Das Quotenspiel.... ich will endlich mal wieder Mafia spielen :cry:
von Poffel
das eine schließt doch nicht das andere aus
von Fabi
Poffel hat geschrieben:das eine schließt doch nicht das andere aus
Richtig.

Ich glaube auch gar nicht, dass es an den Quotenspiel-Mitspielern scheitern würde, zumindest nicht an denen, die Mafia seit Jahr und Tag spielen.
von TIMBO
dass der coca-cola-weihnachtstruck am 14.12 in bonn ist, aber ich da zum geb. meines cousins muss :( warum muss dass denn am selben tag sein ? shit
von Vega
Die Bundesliga
von Nachtrose
Dass ich morgen noch soviel für ne Klausur lernen muss. :|
von Holzklotz
Nachtrose hat geschrieben:Dass ich morgen noch soviel für ne Klausur lernen muss. :|
Ich fühle mit dir: Mittwoch Biologie :|
von Nachtrose
Meine Nachbarn die Nachts um 1 nichts besseres zu tun haben als so laut Michael Jackson zu hören ,dass ich nicht schlafen kann. :evil:
von LilyValley
Ach, dafür gibts bestimmt ´nen Grund. Entweder Party oder etwas, dass man nicht unbedingt hören möchte/soll ^^

Dass Last.fm nicht scrobbelt -.-
von Fernsehfohlen
Nachtrose hat geschrieben:Meine Nachbarn die Nachts um 1 nichts besseres zu tun haben als so laut Michael Jackson zu hören ,dass ich nicht schlafen kann. :evil:
Immerhin hören die was Gutes. 8)

Mich nervt, dass noch 2 Wochen Schule mit 3 Klausuren sind und dass ich mich auch noch informieren muss, was genau mein Lehrer jetzt eigentlich für ein Facharbeitsthema möchte. :roll:

Außerdem nervt mich, dass mein Geschichts- und Sportlehrer jetzt wieder da ist und ich jetzt am Freitag auch noch bis 15 Uhr in der Schule bleiben darf, wo zwei Drittel der Stufe schon spätestens um 11:30 Uhr Schule aus hat.

Ich will Ferien. :(

Fohlen
  • 1
  • 229
  • 230
  • 231
  • 232
  • 233
  • 1386