von greenday
komme gerade aus der schule..hab gerade 2stunden deutscharbeit geschrieben---->headache and tired :?
von Stefan
greenday hat geschrieben:komme gerade aus der schule..hab gerade 2stunden deutscharbeit geschrieben---->headache and tired :?
hui.. ich hoffe es ist alles gut gegangen :)

ich warte auf meine fg-mitfahrer.. hab dann gleich uni ---> headache and tired *gg*
von prinzessin clara
taht hat geschrieben:
taht hat geschrieben:..versuchen eine größere Spinne mit einer Dose Raumspray in die ewigen Jagdgründe zu schicken.
Edit: Aktion missglückt - schätze das Vieh rennt hier nun irgendwo in der Wohnung rum.
..nun klebt sie an der Wand.
Raumspray+Feuerzeug wäre vllt die Lösung gewesen. :wink:

Mich ärgern, weil ich meine Seminare verschlafen habe und bin gerade fertig mit Frühstücken. Mal schaun ob ich heut noch was sinnvolles mache.
von moku
Ich habe Kopfschmerzen. :roll:

War ausserdem gerade in der Stadt weil ich mir ne neue Winterjacke kaufen wollte, aber hab nix gefunden was mir gefallen hätte. Das nervt erst recht. :lol:

Jetzt muss ich dann gleich noch so einen Mist-Vortrag vorbereiten gehen.
von greenday
moku hat geschrieben:Ich habe Kopfschmerzen. :roll:
willkommen im klub!
Ich, stefan und du sind jetzt im headache-club :lol:
ich geh glei off..muss noch sozialkunde lernen..maan schule stresst mich
von LilyValley
Mach mir grad ne Nickpage XD
Finde einfach keine Bilder -.-
von D'Angelo Dinero
YourMarie hat geschrieben:Mach mir grad ne Nickpage XD

Wie wärs wenn du eins vondir reinstellst?

Ich ess grade Mittag
von LilyValley
Jan! hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Mach mir grad ne Nickpage XD

Wie wärs wenn du eins vondir reinstellst?
Ich ess grade Mittag
*gg* Meinte eig. welche für meiner Bilder Galerie. Hat sich aber schon erledigt ^-^
von Melly
Ich chatte gerade mit meiner Freundin Bianca. :wink:
von Melly
Ich mache jetzt gleich Feierabend und mache mich danach für eine Party fertig. Haare waschen und schminken. :wink:
von cooky
So hab den Berg Hausaufgaben fast hinter mir. Bevor der Rest kommt, erstmal ein Kaffee!
von Poffel
ich schaue gerade victorias secret fashion show 2007. bisher ganz gut und besser als 2006er aber schlechter als 2005er show, mal sehen obs in D wieder übertragen wird
von Vega
Habe bis grade dreieinhalb Stunden Mathe gelernt und erhole mich jetzt erstmal..
von Kiddow
Habe gerade Weihnachtsgeschenke für meinen Freund bestellt.
von prinzessin clara
Esse überteuerte Lindtschokolade, die überhaupt nicht schmeckt, schaue mir dumme Leute auf RTL an und hab eben nochmal die letzten Seiten des Spamthreats durchgelesen...oh Gott >>> :? bis hin zu :oops:
von Vega
Ich schaue gerade UEFA-Cup und esse
von moku
Ich bin froh dass die Mafia-PN's raus sind und gönne mir jetzt ne Cola light. Dazu esse ich Weihnachts- ....wie nennt ihr die, Plätzchen? :lol: :lol: Plätchen in meinem Dialekt auf Schweizerdeutsch = Plätzli und das = Fleischstücke. :lol:

Und nebenbei gucke ich noch UEFA-Cup, obwohls mich garnicht wirklich interessiert...ich hasse den FC Basel. :roll:
von Florixx
DarkGiant hat geschrieben:Ich schaue gerade UEFA-Cup und esse
von Maja
Schaue Greys Anatomy, bereite mich seelisch auf morgen vor und werde mir jetzt noch ein wenig B&J holen.
von Vega
Ich gucke jetzt SSDSDSSWEMUGABRTLAD
von Poffel
ich leide unter tin man, wasn langweiliger scheiß
von LilyValley
Geh jetzt schlafen -.-
von prinzessin clara
mich fragen, warum ich mir den Wecker überhaupt noch auf um sechs stelle, wenn ich dann doch erst gegen Mittag aufstehe. Mal sehn, wie ich in zwei Stunden darüber denke
  • 1
  • 230
  • 231
  • 232
  • 233
  • 234
  • 1185