von Stefan
Poffel hat geschrieben:naja ich sollte um 16 uhr da sein und entschied mich 14:55, dass ichs doch andersweitig verbringe, also schickte ich ne sms, traute mich nicht mehr anzurufen so kurz vorher :oops:
aber ist doch meine sache -.- kann der familie doch egal sein, ich kündigte es monate vorher an, dass ich keine lust habe mit denen zu feiern und sagte nie definitiv zu
wow .. das is ja mehr als kurzfristig.. na ja, da sind die aber berechtigt sauer, tut mir leid :?
von revo
Poffel hat geschrieben:naja ich sollte um 16 uhr da sein und entschied mich 14:55, dass ichs doch andersweitig verbringe, also schickte ich ne sms, traute mich nicht mehr anzurufen so kurz vorher :oops:
aber ist doch meine sache -.- kann der familie doch egal sein, ich kündigte es monate vorher an, dass ich keine lust habe mit denen zu feiern und sagte nie definitiv zu
Ist deine Sache, wo du Weihnachten verbringst. Sollen sie gefälligst nicht rummeckern und froh sein, dass du überhaupt Bescheid gesagt hast.
von Stefan
revo hat geschrieben:
Ist deine Sache, wo du Weihnachten verbringst. Sollen sie gefälligst nicht rummeckern und froh sein, dass du überhaupt Bescheid gesagt hast.
-.- .. es ist einfach nicht die feine englische art, eine einladung so dermaßen kurzfirstig abzusagen. es geht ja nicht darum, dass er halt weihnachten wo anders war, es geht um die kurzfristige absage. aber da du wohl noch nie so ein fest vorbereitet hast und daher wohl nicht weißt, wieviel arbeit das ist, kannst du es wohl nicht nachvollziehen, wie scheisse so eine kurzfristige absage ist :wink:
von Stefan
Kell hat geschrieben:Ist doch scheissegal, was andere Leute an Weihnachten machen und wie sie ihre Familie behandeln. Habt ihr eigentlich keine eigene Probleme?
was hast du eigentlich für probleme? er schrieb es hier rein, also muss er wohl damit umgehen , dass andere leute ihre meinung dazu sagen.
von Atum4
Kell hat geschrieben:Ist doch scheissegal, was andere Leute an Weihnachten machen und wie sie ihre Familie behandeln. Habt ihr eigentlich keine eigene Probleme?
:lol: :lol: :lol:

Mich nervt das mein Nero mir den Film den ich mitnehmen wollte nicht brennt.
Und dass ich jetzt los muss.
von revo
Stefan hat geschrieben:-.- .. es ist einfach nicht die feine englische art, eine einladung so dermaßen kurzfirstig abzusagen. es geht ja nicht darum, dass er halt weihnachten wo anders war, es geht um die kurzfristige absage. aber da du wohl noch nie so ein fest vorbereitet hast und daher wohl nicht weißt, wieviel arbeit das ist, kannst du es wohl nicht nachvollziehen, wie scheisse so eine kurzfristige absage ist :wink:
Ich glaub mir wär's ziemlich egal, ob am Ende ein bisschen was übrig bleibt oder ein bisschen mehr als ein bisschen was. Aber wenn ich mal jemanden zwecks guten Manieren fragen muss, bist du meine erste Wahl. :wink:

Mich nervt dass ich grad Bock auf Mekkes hab und kein Kumpel online ist, der mir was vorbeibringen könnte. Sieht so aus, als müsste ich heut noch ausm Haus. :?
von Reddy
revo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:-.- .. es ist einfach nicht die feine englische art, eine einladung so dermaßen kurzfirstig abzusagen. es geht ja nicht darum, dass er halt weihnachten wo anders war, es geht um die kurzfristige absage. aber da du wohl noch nie so ein fest vorbereitet hast und daher wohl nicht weißt, wieviel arbeit das ist, kannst du es wohl nicht nachvollziehen, wie scheisse so eine kurzfristige absage ist :wink:
Ich glaub mir wär's ziemlich egal, ob am Ende ein bisschen was übrig bleibt oder ein bisschen mehr als ein bisschen was. Aber wenn ich mal jemanden zwecks guten Manieren fragen muss, bist du meine erste Wahl. :wink:

Mich nervt dass ich grad Bock auf Mekkes hab und kein Kumpel online ist, der mir was vorbeibringen könnte. Sieht so aus, als müsste ich heut noch ausm Haus. :?
Ruf doch beim Pizza Taxi an und frag ob die mal kurz über Mekkes zu dir fahren :mrgreen:

Mich nervt das mir total langweilig ist
von Poffel
hehe ja ich weiß ja dass es nicht gut ist, aber da gleich total stinksauer zu sein ^^, naja und ja ich war halt zu feige persönlich absagen, naja aber sry ich feier lieber in der uni mit freunden als mit meiner ... verstörenden ... familie ^^
von TIMBO
dass ich grad die 14-tage-testversion von herr der inge online downloade aber dieser 8gb-klops noch 4 stunden braucht.
von Holzklotz
TIMBO hat geschrieben:dass ich grad die 14-tage-testversion von herr der inge online downloade aber dieser 8gb-klops noch 4 stunden braucht.
Hey, komm kurz bei mir vorbeigefahren und ich leih dir die Vollversion auf CD :lol:
von TIMBO
Holzklotz hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:dass ich grad die 14-tage-testversion von herr der inge online downloade aber dieser 8gb-klops noch 4 stunden braucht.
Hey, komm kurz bei mir vorbeigefahren und ich leih dir die Vollversion auf CD :lol:
seh dein wortort nit. du warst doch der aus der nachbarstadt, nicht war ?
naja, die anzahl schwankt immer ein wenig. jetzt z.b. nurnoch 2 stunden. mal schauen, lass dass ding wohl eh über nacht laufen. dann bin ich mal gespannt, wie das spiel ist.
aber wenn du die vollversion hast, kannst du mir bestimmt sagen, wieviel das spiel pro monat kostet ???
von Holzklotz
TIMBO hat geschrieben:
seh dein wortort nit. du warst doch der aus der nachbarstadt, nicht war ?
naja, die anzahl schwankt immer ein wenig. jetzt z.b. nurnoch 2 stunden. mal schauen, lass dass ding wohl eh über nacht laufen. dann bin ich mal gespannt, wie das spiel ist.
aber wenn du die vollversion hast, kannst du mir bestimmt sagen, wieviel das spiel pro monat kostet ???
Ja, klar, also das Spiel kostet im ersten Monat natürlich nichts (--> Freimonat) und dann halt jeden Monat 13 Euro. Auch wenn sich das für die meisten hier happig anhören wird, finde ich solch einen Preis spottbillig, verglichen mit der Spielzeit (variiert natürlich bei jedem).

Aber zu Herr der Ringe Online selbst kann ich dir nicht allzu viel sagen, habe es nicht wirklich gespielt... aber soviel kann ich sagen: Grafik und Atmosphäre sind dem Namens und Lizensgeber vollkommen angemessen!
von TIMBO
ja, würde auch zugern mal nen online-rollenspiel richtig spielen, aber wenn amn sich das überlegt, dass dass doch immerhin 130 euro pro jahr sind. naja, erstmal schauen, dafür spiel ich es ja erstmal probe.
von Holzklotz
TIMBO hat geschrieben:ja, würde auch zugern mal nen online-rollenspiel richtig spielen, aber wenn amn sich das überlegt, dass dass doch immerhin 130 euro pro jahr sind. naja, erstmal schauen, dafür spiel ich es ja erstmal probe.
:lol:

12 x 13 = 130? :mrgreen:

Eher
12 x 13 = 156 :D

Aber wie gesagt: Rechne die 13 Euro geteilt durch deine Spielstunden pro Monat und (zumindest bei mir, während meiner Hochzeiten - spiele jetzt nicht mehr) kam man auf einen sehr geringen Betrag pro Stunde... wenn man es als Hobby sieht, ist das wahrlich spotbillig.
Du kaufst dir ja auch ständig DVD´s und ne Serienbox jeden Monat kostet dich mehr... :wink:
von TIMBO
ok, mist, hab nur mal 10 gerechnet.

achja, und ich musste erst dreimal lesen, bis ich gemerkt habe, dass du hochzeiten (wie hoch oben) meinst und nicht Hochzeiten (wie mehrmals heiraten) :lol:
was mich ja dann am meisten beschäftigt, ist die frage, ob ich dann am ball bleibe und nicht nach kurzer zeit das interesse verliere. aber mal sehen ...
von Einzelkind
Außerdem spart man ja Geld,das man sonst für andere Aktivitäten ausgegeben hätte,da man in ein Loch fällt,aus dem man so schnell nicht mehr raus kommt. :o
von Holzklotz
Einzelkind hat geschrieben:Außerdem spart man ja Geld,das man sonst für andere Aktivitäten ausgegeben hätte,da man in ein Loch fällt,aus dem man so schnell nicht mehr raus kommt. :o
Willst du darauf anspeilen das man süchtig wird? Na, ich will euch nicht zu nahe treten, da ich euch alle nicht kenne, aber wer sich nicht unter Kontrolle hat, ist selber Schuld :shock:
von TIMBO
Einzelkind hat geschrieben:Außerdem spart man ja Geld,das man sonst für andere Aktivitäten ausgegeben hätte,da man in ein Loch fällt,aus dem man so schnell nicht mehr raus kommt. :o
Willst du darauf anspeilen das man süchtig wird? Na, ich will euch nicht zu nahe treten, da ich euch alle nicht kenne, aber wer sich nicht unter Kontrolle hat, ist selber Schuld :shock:
dann dürfte man ja garnichts mehr machen. denn alles kann zu einer sucht führen, wenn man es damit übertreibt. ich hätte aber garnicht das durchhaltevermögen für eine sucht. das sind bei mir oft nur phasen. deshalb will ich mich bei sowas eigentlich auch nicht fest binden, weil es jederzeit sein könnte, dass ich keinen bock mehr habe.
von Holzklotz
TIMBO hat geschrieben:
dann dürfte man ja garnichts mehr machen. denn alles kann zu einer sucht führen, wenn man es damit übertreibt. ich hätte aber garnicht das durchhaltevermögen für eine sucht. das sind bei mir oft nur phasen. deshalb will ich mich bei sowas eigentlich auch nicht fest binden, weil es jederzeit sein könnte, dass ich keinen bock mehr habe.
Kleiner Tipp, vielleicht könnte man das ganze in den Spiele fred verschieben?! :P
von Einzelkind
Also was ich da so im Freundeskreis mitansehen musste,hat mir schon echt Angst gemacht.
Dass Computerspielsucht immer häufiger auftritt,ist ja nichts neues mehr,aber ich denke bei Leuten,die eher ab und zu mal zocken,muss man da keine Angst haben.Aber wenn man von Freunden erklärt bekommt,dass sie die Verabredung absagen müssen,weil sie ganz dringend WoW zu spielen haben,macht man sich echt Gedanken. :lol:
von Holzklotz
Einzelkind hat geschrieben:Also was ich da so im Freundeskreis mitansehen musste,hat mir schon echt Angst gemacht.
Dass Computerspielsucht immer häufiger auftritt,ist ja nichts neues mehr,aber ich denke bei Leuten,die eher ab und zu mal zocken,muss man da keine Angst haben.Aber wenn man von Freunden erklärt bekommt,dass sie die Verabredung absagen müssen,weil sie ganz dringend WoW zu spielen haben,macht man sich echt Gedanken. :lol:
Na, man kann auch viel spielen ohne süchtig zu sein, wenn man wie beschrieben nicht alles absagt und erst spielt wenn man alles im alltag erledigt hat und auch sonst gerade nichts zu tun hat...
von TIMBO
ok. um kurtz nochma auf den topic einzugehen ... mich nervt, dass es noch 1 stunde dauert, bis der dowload fertig ist
von Columbo
TIMBO hat geschrieben:ok. um kurtz nochma auf den topic einzugehen ... mich nervt, dass es noch 1 stunde dauert, bis der dowload fertig ist

Immer dieses Gejammere, 8 GB würden bei meiner "Highspeed DSL 1000"-Leitung wohl 3 Tage dauern. :lol: Nunja, immerhin gibt es in dem Kaff, in dem ich wohne überhaupt schon DSL, ein einigen Nachbarkäffern sind die hohen Herren zurzeit erst dabei eine DSL-Versorgung zu beschließen. Und dabei bekommen wir dann ab Sommer auch eine 6000er ab. :D :?

Also, nicht jammern, es könnte auch schlimmer kommen. :wink:
von TIMBO
dass, jetzt wo das spiel gedownloaded ist, es sich schon seit ner halben stunde ständig aktualisiert. jetzt ist er grad dran spieldaten zu aktualisieren. stand: 160/14870 :?

edit: wow, jetzt nach 2 stunden ist er bei 6840/14870 ! :? ich glaube,d a ist der zweite teil von herr der ringe früher aus,a ls das hier fertig ist. vielleicht schaff ich sogar noch den dritten.
  • 1
  • 236
  • 237
  • 238
  • 239
  • 240
  • 1386