TIMBO hat geschrieben:Heute war bei mir auf der Arbeit eine 24jährige Stewardess. <3 ZuckersüßDu würdest aber doch nicht etwa Kirsten betrügen, du dreckiger Schüft
zvenn hat geschrieben:Wenn sie mal wüsste, dass es mich gibt, dann nichtTIMBO hat geschrieben:Heute war bei mir auf der Arbeit eine 24jährige Stewardess. <3 ZuckersüßDu würdest aber doch nicht etwa Kirsten betrügen, du dreckiger Schüft![]()
TIMBO hat geschrieben:Heute war bei mir auf der Arbeit eine 24jährige Stewardess. <3 Zuckersüßpics or it didn't happen

TIMBO hat geschrieben:Hast du eigtl. mal dein Autogramm bekommen?zvenn hat geschrieben:Wenn sie mal wüsste, dass es mich gibt, dann nichtTIMBO hat geschrieben:Heute war bei mir auf der Arbeit eine 24jährige Stewardess. <3 ZuckersüßDu würdest aber doch nicht etwa Kirsten betrügen, du dreckiger Schüft![]()
![]()
Aber so ... sicher.
TIMBO hat geschrieben:@ Dela: NeinIch brauch mal eben ein Foto für Ihre Akte![]()
@ Poffel: Wie soll ich denn das beschaffen ? Hol ja nicht einfach mal so ne Kamera raus im GesprächAber du kannst mir glauben, sie war wirklich süß. Hatte so nen niedliches Stubsnäschen.
Kiddow hat geschrieben:Naja. Ich hätte ihren Personalausweis kopieren können, da der manchmal tatsächlich benötigt wird, wäre also plausibel gewesen. Aber gut, nun ist vorbeiTIMBO hat geschrieben:@ Dela: NeinIch brauch mal eben ein Foto für Ihre Akte![]()
@ Poffel: Wie soll ich denn das beschaffen ? Hol ja nicht einfach mal so ne Kamera raus im GesprächAber du kannst mir glauben, sie war wirklich süß. Hatte so nen niedliches Stubsnäschen.
![]()
TIMBO hat geschrieben: @ Poffel: Wie soll ich denn das beschaffen ? Hol ja nicht einfach mal so ne Kamera raus im GesprächFlirten, Junge. Nichts als flirten.
Tangaträger hat geschrieben:Bin doch nen schüchternes JüngelchenTIMBO hat geschrieben: @ Poffel: Wie soll ich denn das beschaffen ? Hol ja nicht einfach mal so ne Kamera raus im GesprächFlirten, Junge. Nichts als flirten.
http://www.youtube.com/watch?v=afzH-38sJ1A
Tangaträger hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=afzH-38sJ1AOh man, ich hab bei ner Serie noch nie so gelacht wie bei der Folge mit dem "Zwilling". Einfach geil

zvenn hat geschrieben:Nicht ganz. Der nur-gucken-nicht-anfassen-geschichte-im-internet-erzählen-und-hinterher-drüber-ärgern-und-beim-nächsten-mal-wieder-genauso-machen-typ.Tangaträger hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=afzH-38sJ1AOh man, ich hab bei ner Serie noch nie so gelacht wie bei der Folge mit dem "Zwilling". Einfach geil:lol:
Und TIMBO ist wohl der nur-gucken-nicht-anfassen-Typ
Tangaträger hat geschrieben:So Geil ich brauch die Serie auf DVD :lol:TIMBO hat geschrieben: @ Poffel: Wie soll ich denn das beschaffen ? Hol ja nicht einfach mal so ne Kamera raus im GesprächFlirten, Junge. Nichts als flirten.
http://www.youtube.com/watch?v=afzH-38sJ1A

Scotti hat geschrieben:Lautern-Pauli 3:0Als Bayern-Fan weiß ich nicht ob ich mich für einen Traditionsverein freuen soll, der wieder in die Spur zu kommen scheint, oder ob ich darüber traurig sein soll, das eine der aggressivsten und teilweise asozialsten Fangruppen in der Bundesliga wieder Mannschaftsbusse mit Steinen bewerfen darf...
1:0 Sam
2:0 Steinhöfer(17sek im Spiel)
3:0 Lakic(NZ, auch erst 15 min oder so drin)
1.FCK 50P
2.Pauli 46P
3.Augsburg 44P
4.D´dorf(glaub ich) 40P
vicaddict hat geschrieben:Ganz genau, der ganze Verein besteht fast nur aus idiotischen Fans, die Woche fuer Woche fuer Zerstoerungen sorgen. Sowas gibts beim FC Bayern uebrigens auch.Scotti hat geschrieben:Lautern-Pauli 3:0Als Bayern-Fan weiß ich nicht ob ich mich für einen Traditionsverein freuen soll, der wieder in die Spur zu kommen scheint, oder ob ich darüber traurig sein soll, das eine der aggressivsten und teilweise asozialsten Fangruppen in der Bundesliga wieder Mannschaftsbusse mit Steinen bewerfen darf...
1.FCK 50P
2.Pauli 46P
3.Augsburg 44P
4.D´dorf(glaub ich) 40P
DarkGiant hat geschrieben: Ganz genau, der ganze Verein besteht fast nur aus idiotischen Fans, die Woche fuer Woche fuer Zerstoerungen sorgen. Sowas gibts beim FC Bayern uebrigens auch.Das habe ich nicht gesagt. Ich kenne auch nette FCK Fans, die wohl auch 99% der Fans ausmachen. Dennoch kenne ich keinen anderen Bundesligisten, dessen Fans auf "meinen" Verein so aggressiv reagieren. Nicht Dortmund, nicht Schalke, nicht 1860, nicht Nürnberg, nicht Bremen - nur in Kaiserslautern bewirft man Mannschaftsbusse mit Steinen.
Ein verstaendlicher Grund, Kaiserslautern den Nichtaufstieg zu wuenschen waere, dass der Verein durch seine grauenhaften wirtschaftlichen Taetigkeiten eigentlich laengst in den unteren Ligen verschwinden haette muessen.Bezeichnend, dass der FCK, wie auch ein gewisser Münchner Verein, gegen den damaligen Stadion-Notverkauf zu klagen scheint. Das was damals nur billig und recht war, scheint heute nicht mehr verantwortbar zu sein; also klagt man, weil man die eigene Inkompetenz rückgängig machen will...
vicaddict hat geschrieben:Ich denke schon, dass sowas auch woanders passieren kann, aber es ist ja sicher nicht die Regel.DarkGiant hat geschrieben: Ganz genau, der ganze Verein besteht fast nur aus idiotischen Fans, die Woche fuer Woche fuer Zerstoerungen sorgen. Sowas gibts beim FC Bayern uebrigens auch.Das habe ich nicht gesagt. Ich kenne auch nette FCK Fans, die wohl auch 99% der Fans ausmachen. Dennoch kenne ich keinen anderen Bundesligisten, dessen Fans auf "meinen" Verein so aggressiv reagieren. Nicht Dortmund, nicht Schalke, nicht 1860, nicht Nürnberg, nicht Bremen - nur in Kaiserslautern bewirft man Mannschaftsbusse mit Steinen.[/B]
Ein verstaendlicher Grund, Kaiserslautern den Nichtaufstieg zu wuenschen waere, dass der Verein durch seine grauenhaften wirtschaftlichen Taetigkeiten eigentlich laengst in den unteren Ligen verschwinden haette muessen.
Bezeichnend, dass der FCK, wie auch ein gewisser Münchner Verein, gegen den damaligen Stadion-Notverkauf zu klagen scheint. Das was damals nur billig und recht war, scheint heute nicht mehr verantwortbar zu sein; also klagt man, weil man die eigene Inkompetenz rückgängig machen will...Wohl wahr
Tangaträger hat geschrieben::arrow: http://www.youtube.com/watch?v=wouG4GpL1-IDa interessiert mich jetzt doch, wie du zu dem Video gekommen bist!
Das ist wirklich krank. Ich find's zum rofln
vicaddict hat geschrieben:Naja das leugne ich garnicht dass wir viele Asi-Fans haben aber dafür können die Unschuldigen ja nix.Scotti hat geschrieben:Lautern-Pauli 3:0Als Bayern-Fan weiß ich nicht ob ich mich für einen Traditionsverein freuen soll, der wieder in die Spur zu kommen scheint, oder ob ich darüber traurig sein soll, das eine der aggressivsten und teilweise asozialsten Fangruppen in der Bundesliga wieder Mannschaftsbusse mit Steinen bewerfen darf...
1.FCK 50P
2.Pauli 46P
3.Augsburg 44P
4.D´dorf(glaub ich) 40P