von Stefan
der Ergebnis meiner Arbeitnehmerveranlagung 2009 - scheint so, als würd ich ein paar zu viel gezahlte Steuern zurück bekommen :mrgreen:
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Heute war bei mir auf der Arbeit eine 24jährige Stewardess. <3 Zuckersüß
Du würdest aber doch nicht etwa Kirsten betrügen, du dreckiger Schüft :cry: :cry:
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Heute war bei mir auf der Arbeit eine 24jährige Stewardess. <3 Zuckersüß
Du würdest aber doch nicht etwa Kirsten betrügen, du dreckiger Schüft :cry: :cry:
Wenn sie mal wüsste, dass es mich gibt, dann nicht :cry:
Aber so ... sicher.
von Poffel
pics or it didn't happen

Bild
von Delaoron
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Wenn sie mal wüsste, dass es mich gibt, dann nicht :cry:
Aber so ... sicher.
Hast du eigtl. mal dein Autogramm bekommen?

Mich freut... nüx.
von TIMBO
@ Dela: Nein :(

@ Poffel: Wie soll ich denn das beschaffen ? Hol ja nicht einfach mal so ne Kamera raus im Gespräch ;-) Aber du kannst mir glauben, sie war wirklich süß. Hatte so nen niedliches Stubsnäschen.
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:@ Dela: Nein :(

@ Poffel: Wie soll ich denn das beschaffen ? Hol ja nicht einfach mal so ne Kamera raus im Gespräch ;-) Aber du kannst mir glauben, sie war wirklich süß. Hatte so nen niedliches Stubsnäschen.
Ich brauch mal eben ein Foto für Ihre Akte :mrgreen:

Mich freut Tae Bo. Ich hätte nicht gedacht, dass mir das so viel Spaß macht. Ich bin schon wieder heiß auf nächsten Montag.
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:@ Dela: Nein :(

Ich brauch mal eben ein Foto für Ihre Akte :mrgreen:
Naja. Ich hätte ihren Personalausweis kopieren können, da der manchmal tatsächlich benötigt wird, wäre also plausibel gewesen. Aber gut, nun ist vorbei ;-)
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: @ Poffel: Wie soll ich denn das beschaffen ? Hol ja nicht einfach mal so ne Kamera raus im Gespräch ;-)
Flirten, Junge. Nichts als flirten.

http://www.youtube.com/watch?v=afzH-38sJ1A
Bin doch nen schüchternes Jüngelchen ;-) Joey kann ich nicht das Wasser reichen.
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=afzH-38sJ1A
Oh man, ich hab bei ner Serie noch nie so gelacht wie bei der Folge mit dem "Zwilling". Einfach geil :( :lol:

Und TIMBO ist wohl der nur-gucken-nicht-anfassen-Typ Bild
Nicht ganz. Der nur-gucken-nicht-anfassen-geschichte-im-internet-erzählen-und-hinterher-drüber-ärgern-und-beim-nächsten-mal-wieder-genauso-machen-typ.
von CaptainCharisma
Mein Auto altert nicht. Zum 6 Mal rammelt mir einer rein und es gibt zum 6 Mal, neue Teile von der gegnerischen Versicherung. Diesmal kann ich mich über einer nagelneue Frontpartie, samt Scheinwerfer und Klima Kühler freuen. Ist so, als würde man Cher oder Madonna fahren.
von Reddy
Tangaträger hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: @ Poffel: Wie soll ich denn das beschaffen ? Hol ja nicht einfach mal so ne Kamera raus im Gespräch ;-)
Flirten, Junge. Nichts als flirten.

http://www.youtube.com/watch?v=afzH-38sJ1A
So Geil ich brauch die Serie auf DVD :lol:
Und auch Timbo wird irgentwann seinen passenden Deckel finden :wink:
von Scotti
Lautern-Pauli 3:0
1:0 Sam
2:0 Steinhöfer(17sek im Spiel)
3:0 Lakic(NZ, auch erst 15 min oder so drin)

1.FCK 50P
2.Pauli 46P
3.Augsburg 44P
4.D´dorf(glaub ich) 40P
von vicaddict
Scotti hat geschrieben:Lautern-Pauli 3:0

1.FCK 50P
2.Pauli 46P
3.Augsburg 44P
4.D´dorf(glaub ich) 40P
Als Bayern-Fan weiß ich nicht ob ich mich für einen Traditionsverein freuen soll, der wieder in die Spur zu kommen scheint, oder ob ich darüber traurig sein soll, das eine der aggressivsten und teilweise asozialsten Fangruppen in der Bundesliga wieder Mannschaftsbusse mit Steinen bewerfen darf... :(
von Vega
vicaddict hat geschrieben:

1.FCK 50P
2.Pauli 46P
3.Augsburg 44P
4.D´dorf(glaub ich) 40P
Als Bayern-Fan weiß ich nicht ob ich mich für einen Traditionsverein freuen soll, der wieder in die Spur zu kommen scheint, oder ob ich darüber traurig sein soll, das eine der aggressivsten und teilweise asozialsten Fangruppen in der Bundesliga wieder Mannschaftsbusse mit Steinen bewerfen darf... :(
Ganz genau, der ganze Verein besteht fast nur aus idiotischen Fans, die Woche fuer Woche fuer Zerstoerungen sorgen. Sowas gibts beim FC Bayern uebrigens auch.

Ein verstaendlicher Grund, Kaiserslautern den Nichtaufstieg zu wuenschen waere, dass der Verein durch seine grauenhaften wirtschaftlichen Taetigkeiten eigentlich laengst in den unteren Ligen verschwinden haette muessen.
von vicaddict
DarkGiant hat geschrieben: Ganz genau, der ganze Verein besteht fast nur aus idiotischen Fans, die Woche fuer Woche fuer Zerstoerungen sorgen. Sowas gibts beim FC Bayern uebrigens auch.
Das habe ich nicht gesagt. Ich kenne auch nette FCK Fans, die wohl auch 99% der Fans ausmachen. Dennoch kenne ich keinen anderen Bundesligisten, dessen Fans auf "meinen" Verein so aggressiv reagieren. Nicht Dortmund, nicht Schalke, nicht 1860, nicht Nürnberg, nicht Bremen - nur in Kaiserslautern bewirft man Mannschaftsbusse mit Steinen.
Ein verstaendlicher Grund, Kaiserslautern den Nichtaufstieg zu wuenschen waere, dass der Verein durch seine grauenhaften wirtschaftlichen Taetigkeiten eigentlich laengst in den unteren Ligen verschwinden haette muessen.
Bezeichnend, dass der FCK, wie auch ein gewisser Münchner Verein, gegen den damaligen Stadion-Notverkauf zu klagen scheint. Das was damals nur billig und recht war, scheint heute nicht mehr verantwortbar zu sein; also klagt man, weil man die eigene Inkompetenz rückgängig machen will...
von Vega
DarkGiant hat geschrieben: Ganz genau, der ganze Verein besteht fast nur aus idiotischen Fans, die Woche fuer Woche fuer Zerstoerungen sorgen. Sowas gibts beim FC Bayern uebrigens auch.
Das habe ich nicht gesagt. Ich kenne auch nette FCK Fans, die wohl auch 99% der Fans ausmachen. Dennoch kenne ich keinen anderen Bundesligisten, dessen Fans auf "meinen" Verein so aggressiv reagieren. Nicht Dortmund, nicht Schalke, nicht 1860, nicht Nürnberg, nicht Bremen - nur in Kaiserslautern bewirft man Mannschaftsbusse mit Steinen.[/B]
Ich denke schon, dass sowas auch woanders passieren kann, aber es ist ja sicher nicht die Regel.

Bezeichnend, dass der FCK, wie auch ein gewisser Münchner Verein, gegen den damaligen Stadion-Notverkauf zu klagen scheint. Das was damals nur billig und recht war, scheint heute nicht mehr verantwortbar zu sein; also klagt man, weil man die eigene Inkompetenz rückgängig machen will...
Wohl wahr :)
von Kiddow
Tangaträger hat geschrieben::arrow: http://www.youtube.com/watch?v=wouG4GpL1-I

Das ist wirklich krank. Ich find's zum rofln :mrgreen:
Da interessiert mich jetzt doch, wie du zu dem Video gekommen bist!
Ich hatte früher Mein-kleines-Pony Hörspielkassetten. Jetzt will ich die wieder zurück haben!
von Scotti

1.FCK 50P
2.Pauli 46P
3.Augsburg 44P
4.D´dorf(glaub ich) 40P
Naja das leugne ich garnicht dass wir viele Asi-Fans haben aber dafür können die Unschuldigen ja nix.
  • 1
  • 236
  • 237
  • 238
  • 239
  • 240
  • 875