von vicaddict
Scotti hat geschrieben: Naja das leugne ich garnicht dass wir viele Asi-Fans haben aber dafür können die Unschuldigen ja nix.
Das behaupte ich ja auch nicht. Deshalb schrieb ich ja auch, dass ich nicht weiß ob ich mich für diese Fans freuen soll, oder traurig darüber sein soll, dass ein solcher Chaos-Klub wieder oben mitmischen darf.
von Sebb.
Der Tag nahm heute eine überraschende Wendung, mehr muss man dazu nicht sagen :D
von Tangaträger
Kiddow hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben::arrow: http://www.youtube.com/watch?v=wouG4GpL1-I

Das ist wirklich krank. Ich find's zum rofln :mrgreen:
Da interessiert mich jetzt doch, wie du zu dem Video gekommen bist!
Ich hatte früher Mein-kleines-Pony Hörspielkassetten. Jetzt will ich die wieder zurück haben!
Jenna Ushkowitz hat's getweetet; noch nicht aufgefallen, dass das zwei Songs sind, die auch in Glee vorkamen? :mrgreen:
von Kiddow
Tangaträger hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben::arrow: http://www.youtube.com/watch?v=wouG4GpL1-I

Das ist wirklich krank. Ich find's zum rofln :mrgreen:
Da interessiert mich jetzt doch, wie du zu dem Video gekommen bist!
Ich hatte früher Mein-kleines-Pony Hörspielkassetten. Jetzt will ich die wieder zurück haben!
Jenna Ushkowitz hat's getweetet; noch nicht aufgefallen, dass das zwei Songs sind, die auch in Glee vorkamen? :mrgreen:
Ich hab noch keine einzige Folge von Glee gesehen. Aber das ist eine gute Erklärung :wink:
von Kiddow
Honig-Pfefferminztee und Mozzarella. Und nur noch 3 Tage arbeiten, dann 2 Wochen Urlaub :lol:
von Reddy
Die Frühschichten mehr Schlecht als Recht rumgekriegt, und eine Liebe Freundin die dann mit einem Kalten Sixpack Bier spontan Vorbei kommt das ist Genial :!: :mrgreen:
von LilyValley
Dass sich unser DV Lehrer verspätet. :mrgreen:
von Fuzzy
Mich freut, nein, eher amüsiert, das kleine Büchlein örtchen-Wörtchen vom Penny :mrgreen: :lol:
von Fabel
Die Mathearbeit die ich heute geschrieben habe...endlich konnte ich mal was...Sogar alles und dass ich heute mal wieder Sturmfrei habe :mrgreen:
von Jane85
Ich habe heute ne Stunde früher aufgehört zu arbeiten und das Bremslicht an meinem Auto ist wieder ganz :D Das finde ich gut :D
von DVD-Raziel
Reddy hat geschrieben:Das ich gleich Zeit habe die neue Folge von 24 zu gucken :wink:
Und ich hab vor 15 Minuten gerade mal die zweite Staffel zu Ende gesehen xD Ich brauch jetzt unbedingt die dritte. Oh ja, ich bin so ein Späteinsteiger^^
von Hessenlöwe
Belthazor hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:sonne scheint
Und Schnee schmiltzt! :D
und die Silvesterböller kommen zum Vorschein. :lol:
von Poffel
Hessenlöwe hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:sonne scheint
Und Schnee schmiltzt! :D
und die Silvesterböller kommen zum Vorschein. :lol:
ja das fiel mir heute morgen auch schon auf. kA wie es woanders ist, aber in berlin sind die bürgersteige richtig böller-rot ^^
  • 1
  • 237
  • 238
  • 239
  • 240
  • 241
  • 875