Poffel hat geschrieben:erzähl uns morgen wies ausgegangen ist ^^Wenns gut läuft, kann er das nicht mehr :lol:
DVD-Raziel hat geschrieben:Besser Spät als nie und das Highlight liegt auch noch vor dirReddy hat geschrieben:Das ich gleich Zeit habe die neue Folge von 24 zu guckenUnd ich hab vor 15 Minuten gerade mal die zweite Staffel zu Ende gesehen xD Ich brauch jetzt unbedingt die dritte. Oh ja, ich bin so ein Späteinsteiger^^
Reddy hat geschrieben:Die dritte hab ich mir gestern zugelegt. Mal sehen wie es wirdDVD-Raziel hat geschrieben:Besser Spät als nie und das Highlight liegt auch noch vor dirReddy hat geschrieben:Das ich gleich Zeit habe die neue Folge von 24 zu guckenUnd ich hab vor 15 Minuten gerade mal die zweite Staffel zu Ende gesehen xD Ich brauch jetzt unbedingt die dritte. Oh ja, ich bin so ein Späteinsteiger^^
Kiddow hat geschrieben:Es hielt sich leider wohl doch schwer in Grenzen ^^Poffel hat geschrieben:erzähl uns morgen wies ausgegangen ist ^^Wenns gut läuft, kann er das nicht mehr :lol:
KASFAN hat geschrieben:Mich freut heute das ich inoffiziell schon Urlaub habe. Die drei Wochen beginnen erst am Montag aber da ich das Wochenende frei habe quasi schon heute.Dito. Bei mir sinds zwar nur 2 Wochen, aber ich freu mich trotzdem!
Kiddow hat geschrieben:Tzz. Drei Wochen ... Zwei Wochen ... Eure Probleme will ich habenKASFAN hat geschrieben:Mich freut heute das ich inoffiziell schon Urlaub habe. Die drei Wochen beginnen erst am Montag aber da ich das Wochenende frei habe quasi schon heute.Dito. Bei mir sinds zwar nur 2 Wochen, aber ich freu mich trotzdem!
Reddy hat geschrieben:Vista ist WegDu Glücklicher.![]()
Windows 7 Ultimate da
Fabel hat geschrieben:Dass ich heute dem wiederholten Versuch zu einem Blumenkohl zu gelangen wiederstehen konnte....Also grundsätzlich ist das natürlich gut, aber...
Poffel hat geschrieben:Timbos Signatur-Text, *hach* find ich sehr passend:oops: Danke.
DarkGiant hat geschrieben:Ich wurde heute CousinSachen gibt's
DarkGiant hat geschrieben:Ich wurde heute CousinDas erste mal ? Ich bin 10-facher
Holzklotz hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=DD5UKQgg ... r_embedded#Die Episoden sind ja ma so behindert xD
Irgendwie total schräg, aber ich finds klasse.. :lol: :lol: