Reddy hat geschrieben:Atum4 hat geschrieben:TIMBO hat geschrieben:mal ne frage: was ist das wohl hardware-fressendste spiel zur zeit auf dem markt ??? ist es crysis oder gta iv ??? oder ein anders ? was meint ihr ?
Ich würde sagen FarCryII da stürzt sogar mein Rechner ab weil er nach kurzer Zeit zu heiß läuft.
Grafikmäßig würde ich sagen Crysis (weil auf höchste Details hab ich mit FC2 kein Problem gehabt mit Crysis ja) und GTA 4 brauch natürlich auch noch ordentlichen Arbeitsspeicher aber der kostet ja fast nichts mehr 
jupp. hab mir grad 4 gb arbeitsspeicher für 27 euro bestellt. problem halt nur, was ich ja mir neulich hab sagen lassen, dass vista 32 bit maximal 3,5 gb erkennt. naja gut, dass muss für alle aktuellen spiele auch reichen. hab mal verglichen, die grafikmonoster alufen eigentlich mit 3 gb schon flüssig. und dann mit der geplanten grafikkarte GeForce GTX260 läuft laut technick-check auch alles prima.
verusch nämlich herauszufinden, was meinen neu-geplanten pc schaffen könnte. jedoch laufen sowohl gta iv als auch farcry 2 und crysis alle flüssig in maximalen details bei mir, wenn ich den neien speicher und die neue karte drin hab. deshalb wollt ich mal wissen, was so das hungrigste spiel ist, damit ich weiß, ob der pc dann mal ein wenig länger aktuell ist.