von Columbo
scrubsforever hat geschrieben:Ich bereite mich auf mein Deutschreferat morgen früh vor.Ist aber beschissen wenn man eigentlich keine Lust hat das Referat zu halten :x
Wann hat man schon Lust ein Referat zu halten??? :wink:
von scrubsforever
Columbo hat geschrieben:
scrubsforever hat geschrieben:Ich bereite mich auf mein Deutschreferat morgen früh vor.Ist aber beschissen wenn man eigentlich keine Lust hat das Referat zu halten :x
Wann hat man schon Lust ein Referat zu halten??? :wink:
Eigentlich nie.Aber was tut man nicht alles für eine gute Note....
von La City Liver
Bin grad bei meinen Hausaufgaben in Italienisch, bin aber in 2 Minuten fertig.

Danach muss Ich wohl Englisch Profil Hausaufgaben machen, und dann noch für Deutschklausur lernen.

Kennt jemand die genaue Definition von Interpretation???
von Kanye
Naja, genaue Definition musst du mit den Wörtern machen: "Auslegung, Deutung, Erklärung".
von Vega
ne Interpretation muss ich noch schreiben als Hausaufgabe...darauf hab ich ja mal kein Bock. Auch sonst Berge von HA's
von Andi
ich schreib auch mal was ich gerade mache :lol: :lol:

ich telefoniere mit jemanden :D 8)
von flom
ich wundere mich über Columbo
von Vega
flo-marc hat geschrieben:ich wundere mich über Columbo
Ich denke er hatte das Fenster seines geoeffneten Threads noch offen ohne zu aktualisieren sodass er unsere Hinweise nicht gelesen hat. Dabei hat er weitergesucht und einfach ein paar nebenher reingepostet, ohne gemerkt zu haben das es solch einen Thread schon gibt ^^

Auf jeden Fall mach ich grad was ganz verruecktes. Ich atme!! Das mach ich aber ziemlich oft, weiß jemand n neues Hobby? :wink:

Ne ernsthaft ich esse grade Pizza :D
von flom
Ist ja auch nicht bös gemeint. Finds nur irgendwie kustig, ich mache mir nun auch wqas zu essen.
von Kiddow
Ich frage mich gerade, ob das Vorstellungsgespräch schlecht gelaufen ist? DSF hat noch nichts erwähnt.

Ich gucke jetzt GZSZ und danach auf Arte "Tanz der Vampire".
von Kanye
Kiddow hat geschrieben:Ich frage mich gerade, ob das Vorstellungsgespräch schlecht gelaufen ist? DSF hat noch nichts erwähnt.
Achso, wollt ich noch machen ;)

Also das ging total fix, 20 Minuten war ich maximal drinnen.

Es kamen Fragen zum Lebenslauf, Zeugnis (also Schule) und dann noch etwas über die Ausbildung.

Am meisten hat er geredet und mir alles über die Ausbildung erklärt.

Von 25 Bewerbern wurden 5 eingeladen - nächste oder übernächste Woche fällen sie die Entscheidung. Hoffentlich wirds was :?
von Produzent
So nachdem ich über 450 Minuten die gesamte 1 Staffel von Grey´s im Stück nachgeholt habe, werde ich mich jetzt *wohlverdient* um meine Arbeit kümmern 8) :wink:
von Melly
Produzent hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Ich habe heute nicht gearbeitet, da ich extreme Kreislaufprobleme habe. Habe bis zum Mittag geschlafen und werde jetzt gleich wieder weiterpennen, um mich "gesund zu machen". :?
Soll ich Grey´s Anatomy rufen 8) Gute Besserung und erhole dich gut :wink:
Hehe, danke. Bin aber momentan wieder einigermaßen fit. :wink:
von Melly
Ich mache jetzt Feierabend und schaue gleich die Nachmittagsausgabe von "Charmed". :D
von Kiddow
Ich drücke mich seit zwei Stunden davor, eine Powerpoint Präsentation für die Berufsschule zu erstellen.
Jetzt guck ich gerade Matrix Reloaded. Danach werde ich vielleicht mal mit der Präsi anfangen.
von Kanye
Kiddow hat geschrieben:Ich drücke mich seit zwei Stunden davor, eine Powerpoint Präsentation für die Berufsschule zu erstellen.
Jetzt guck ich gerade Matrix Reloaded. Danach werde ich vielleicht mal mit der Präsi anfangen.
Lass mich das machen, mach ich gern :mrgreen:
von flom
D:SF hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich drücke mich seit zwei Stunden davor, eine Powerpoint Präsentation für die Berufsschule zu erstellen.
mach ihc auhc gerne, nur das vortragen ist nicht mien fall.
Ich mache gerade nix, bin zu faul um loszu gehen.
von cooky
flo-marc hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:
mach ihc auhc gerne, nur das vortragen ist nicht mien fall.
Ich mache gerade nix, bin zu faul um loszu gehen.
Ist bei mir umgekehrt. Die ganzen Vorbereitungen mag ich nicht, das vorstellen dagegen total.
von La City Liver
Zur Zeit ist es bei mir langweillig, da Ich etwas verschnupft bin, bleib Ich heut zu Haus.

Gerade eben Hausaufgaben gemacht, und vllt guck Ich gleich noch meine OC dritte Staffel DVD. :wink:
von Kiddow
Is gebongt, DSF erstellt meine Präsi und Cooky trägt sie vor :wink:

Nein, mal im Ernst. Es ist nicht viel und es ist nicht schwer. Aber einen Anfang zu machen, dass fällt mir schwer. Habe jetzt auch beschlossen, erst morgen Vormittag anzufangen, weil ich sowieso nicht vernünftig arbeiten kann, da mein Freund den Schreibtisch blockiert.

Also guck ich jetzt Unter Uns und lese den Stern.
von moku
Hmmm, ich wollte um 3 Uhr schön brav, gemütlich im Bett, Rechtskunde für morgen lesen. Naja, vor ca. 20 Minuten bin ich dann wieder aufgestanden...aber so ein Mittagsschlaf hat schon was. :wink:
von Kiddow
Im Momen surfe ich und lese alles, was ich über Daniel Craig finden kann. Gehört seit Dienstag zu meinen Lieblingsschauspielern. Habe mir vorhin auch gleiche Layer Cake auf DVD bestellt.
von Kanye
Kiddow hat geschrieben:Im Momen surfe ich und lese alles, was ich über Daniel Craig finden kann. Gehört seit Dienstag zu meinen Lieblingsschauspielern.
Ist dir auch aufgefallen, dass der neue Bond total viel läuft? War mit nem Freund im Kino ... wenn er irgendwo hin wollte, hab ich zu ihm gesagt: "Pass auf, gleich läuft er wieder" - hat natürlich gestimmt :lol:

Ich entspanne mich gerade ;)
von Kiddow
Erm, nein, ist mir nicht aufgefallen. Bin echt zu sehr mit sabbern beschäftigt :wink:

Gucke "Wer wird Millionär?" und habe eine lecker Meeresfrüchtepizza gegessen.

Und merke gerade, dass ich hier im Thread heute unheimlich produktiv bin.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 1185