von Fuzzy
Heute nur 5 Stunden, morgen kein Spanisch, also nr 6 Stunden und am Freitag wieder nur 5 Stunden, hach ich liebe es :lol:
von Vega
Holzklotz hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=DD5UKQgg ... r_embedded#

Irgendwie total schräg, aber ich finds klasse.. :lol: :lol:
Das erinnert mich an Alpha :( :lol: Aber sehr amuesant :lol:
von DVD-Raziel
Kiddow hat geschrieben:Kennt jemand diesen Film?

http://www.youtube.com/watch?v=pFVuzzCIQkA

Der ist ja ein Brüller. Ich kann nicht mehr...
Ach du kacke, ich hab den nie beachtet, weil es 1000 Zombie Filme gibt, die alle größtenteils Schrott sind, aber da der aus Japan kommt, muss ich den jetz haben, danke^^ Das war witzig.
von cooky
Hab heute schon am meinem Essay gearbietet und Sport gemacht und das vor halb 12. Außerdem scheint die Sonne und ich werd am Nachmittag mal ein bisschen shoppen fahren.
von LilyValley
Fuzzy hat geschrieben:[...] kein Spanisch, [...]
So sieht es bei mir gerade aus und morgen 2. Std später. :)
von Kiddow
Hessenlöwe hat geschrieben:Vier Tage Prag Ende Mai/Anfang Juni! :D
Normalerweise würde ich platzen vor Neid. Aber da mein Freund mir versprochen hat, dass wir über Silvester eine Woche hinfahren, freu ich mich jetzt einfach mal für dich mit :D
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
Normalerweise würde ich platzen vor Neid. Aber da mein Freund mir versprochen hat, dass wir über Silvester eine Woche hinfahren, freu ich mich jetzt einfach mal für dich mit :D

Ich wünsch euch viel Spaß :D
von Jane85
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:

Ich wünsch euch viel Spaß :D
Danke schön! ich freue mich auch drauf, vorallem, weil mein Urlaub genehmigt ist. Das freut mich :D
von The Rock
Frauen die versuchen vorwärts rückwärts einzuparken. Ich kann mit Worten nicht beschreiben wie toll das ist 10 Minuten zuzusehen wie sie immer wieder versucht auf dem selben Wege in eine fast 4 Meter lange Parklücke einzufahren und das Nichtgelingen dadurch kompensiert, dass sie beim vorwärts einparken das Lenkrad nur noch weiter nach Links dreht, so im Sinne von: "Der Bordstein und die Later werden schon verschwinden" :-D
Zuletzt geändert von The Rock am Di 2. Mär 2010, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
von Fuzzy
Neue CSI Miami Folgen ab nächste Woche juhu :) Und dann noch meine neue Frisur und Haarfarbe, also bissl dunkler gefärbt :D
von cooky
cooky hat geschrieben:Hab heute schon am meinem Essay gearbietet und Sport gemacht und das vor halb 12. Außerdem scheint die Sonne und ich werd am Nachmittag mal ein bisschen shoppen fahren.

Klischee Modus an: MEINE NEUEN SCHUHE <3
von revo
Dass mein Vorlesungsplan fürs nächste Semester nach einem freien Dienstag und einem freien Freitagnachmittag aussieht. :D
von moku
Ich freue mich gerade, in der Schweiz zu leben. :P Habe soeben im Teletext zufällig gesehen, dass SF2 ab heute die 2. Staffel von Damages zeigt! Aber es geht erst um 22.45 Uhr los und zwar mit Doppelfolgen...Also werde ich das wohl in den nächsten Tagen nachholen.

Ausserdem freue ich mich auf Freitag, Ski(Snowboard)tag. :)
von revo
moku hat geschrieben:Ich freue mich gerade, in der Schweiz zu leben. :P Habe soeben im Teletext zufällig gesehen, dass SF2 ab heute die 2. Staffel von Damages zeigt! Aber es geht erst um 22.45 Uhr los und zwar mit Doppelfolgen...Also werde ich das wohl in den nächsten Tagen nachholen
Ich bin momentan fast durch mit der 2. Staffel. Kannst dich auf was freuen. :D
von moku
revo hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Ich freue mich gerade, in der Schweiz zu leben. :P Habe soeben im Teletext zufällig gesehen, dass SF2 ab heute die 2. Staffel von Damages zeigt! Aber es geht erst um 22.45 Uhr los und zwar mit Doppelfolgen...Also werde ich das wohl in den nächsten Tagen nachholen
Ich bin momentan fast durch mit der 2. Staffel. Kannst dich auf was freuen. :D
Das klingt gut, die Vorfreude steigt. Aber ich bin irgendwie einfach nicht multitasking fähig. Ich surfe grad noch etwas und nebenbei läuft die erste Folge. Da die Sendezeit eh nicht so toll ist, werde ich wohl auch...ausweichen. :P
von Vega
Dass ich meine Facharbeit fertig habe :D :D :D
von cooky
DarkGiant hat geschrieben:Dass ich meine Facharbeit fertig habe :D :D :D
Glückwunsch!
Mein Bruder sitzt zur Zeit auch in den letzten Zügen seiner Facharbeit.
Ich beneide euch und wünschte, dass ich das auch über meine Hausarbeit sagen könnte. Wobei die letzten beiden Tage gings gut voran...
Wie war dein Thema?
von Vega
cooky hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Dass ich meine Facharbeit fertig habe :D :D :D
Glückwunsch!
Mein Bruder sitzt zur Zeit auch in den letzten Zügen seiner Facharbeit.
Ich beneide euch und wünschte, dass ich das auch über meine Hausarbeit sagen könnte. Wobei die letzten beiden Tage gings gut voran...
Wie war dein Thema?
"Der 2. Juni 1967 und seine Bedeutung fuer die Entstehung eines neuen Terrorismus durch die RAF" ;) :)
  • 1
  • 239
  • 240
  • 241
  • 242
  • 243
  • 875