von Belthazor
YourMarie hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Süß *-*

Mich nervt, dass ich immer noch kein Handy habe und morgen früh aufstehen muss. :|
Du hast noch kein Handy?
Noch kein neues Handy :wink:
Hätte es eigentlich schon am Mittwoch bekommen sollen, aber durch die Feiertage hat sich wohl die ganze Lieferung verschoben -.-
Ja, kenn' ich. Ich warte schon seit Ende Dezember auf einen Kabelreceiver. Bis heute nicht angekommen, dazwischen gab es ein paar Probleme und ich wurde nicht informiert.
von Fabi
Kell hat geschrieben:Dass es draußen -19 Grad hat. Kann das irgendjemand toppen?
Hm, kann mit -10 leider nicht mithalten. Aber es fühlt sich an wie -20 :o
von Delaoron
Dass man mich grad nach fünf Stunden Schlaf aus dem Bett geholt hat, weil "Heizungen abgelesen" werden mussten.
von Fabi
Delaoron hat geschrieben:Dass man mich grad nach fünf Stunden Schlaf aus dem Bett geholt hat, weil "Heizungen abgelesen" werden mussten.
Hast du vorher keine Info per Anruf, Brief oder Zettel an der Tür bekommen?

Dass meine Mutter beim Arzt ist es sich nur um Stunden handeln kann. Sie rief vorher an und fragte wie voll es ist und ob sie kommen kann, da hieß es es sei wenig los und sie kann gern kommen. Kaum brachte ich sie hin, war der Parkplatz so voll wie das Wartezimmer :roll:. Jetzt darf ich auf den Anruf warten - und das kann dauern. :|
von zvenn
Kell hat geschrieben:Dass es draußen -19 Grad hat. Kann das irgendjemand toppen?
Wir hatten heute morgen nur -12°C :(
von Kiddow
Scheiße ist das kalt draußen. Aber so geiles Wetter. Wetter.com sagt, dass um 11 Uhr hier -18,5 Grad waren. Alter Schwede, kein Wunder, dass das Kondenswasser am Fenster gefroren ist.
von Kanye
Morgen wieder Arbeit ...
von Kiddow
Keine Arbeit zu haben :wink:

Und dass meine Berufsberaterin mir einen Termin für 7:30 Uhr gegeben hat. Können die nicht die Langzeitarbeitslosen mit so frühen Terminen bestrafen?
von Reddy
Kanye hat geschrieben:Morgen wieder Arbeit ...
Genau.
Ach ja ^^ bäh ich muß auch wieder :(
von Trötenflöter
Kiddow hat geschrieben: Können die nicht die Langzeitarbeitslosen mit so frühen Terminen bestrafen?
Nur gut, dass die Leute aus dem Politik-Forum hier nicht mitlesen .
von TIMBO
taht hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben: Können die nicht die Langzeitarbeitslosen mit so frühen Terminen bestrafen?
Nur gut, dass die Leute aus dem Politik-Forum hier nicht mitlesen .
also ich bin immer sehr nett und ruf die leute erst ab 11 uhr an, wo es meine kollegen schon ab 8 uhr tun.

edit: mich nervt, dass ich bereits morgen nen zahnarzt-termin bekommen hab, um meine abgebrochene füllung behandeln zu lassen. so früh wollt ich da jetzt auch nit hin. null bock auf zahnarzt,. aber was sein muss, muss sein. und dann auch noch um 11 uhr. also vorher kurz auf die arbeit, dann zum arzt, danach dann wieder auf die arbeit mit bedäubter backe. :?
von Vega
Morgen wieder Schule :(
von zvenn
DarkGiant hat geschrieben:Morgen wieder Schule :(
Genau da will ich wieder hin - mit Bezahlung.
Wo wir schon mal bei dem Thema sind: Verdienst du eigentlich gut?^^

@Topic: Morgen Schule :(
von Belthazor
zvenn hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Morgen wieder Schule :(
Genau da will ich wieder hin - mit Bezahlung.
Wo wir schon mal bei dem Thema sind: Verdienst du eigentlich gut?^^
Nö, net wirklich. Ich hab' mich in der Schule wohler gefühlt. Vor der Arbeit bekommt man gleich Angst.
von Poffel
- 17°C, gefühlt 25°C
ein wunder dass die wasserflaschen, und das bier nicht auf meinem balkon explodiert ist.

naja wenigstens kann ich endlich tk ware aufbewahren, hab leider keine tiefkühltruhe ^^

aber im ernst es ist sooo kalt, naja vllt nehme ich heute nicht das fahrrad zur uni
von Fabianus
Freundin hat ihre Tage :cry: :wink:
von Stefan
Fabianus hat geschrieben:Freundin hat ihre Tage :cry: :wink:
interessant :lol:
von Kiddow
Lol, danke für die Info. Und um eine Freundin von mir zu zitieren: Ein guter Seemann muss auch mal in das Rote Meer stechen...
von Vega
Kiddow hat geschrieben:
Lol, danke für die Info. Und um eine Freundin von mir zu zitieren: Ein guter Seemann muss auch mal in das Rote Meer stechen...
:lol:

Man sollte aber auch mal 3 Tage warten koennen ;)
von Atum4
Mich nervt es, wenn es zu Intim wird. :lol:

Mich nervt das Wetter, und das ich noch immer nur Turnschuhe habe.

Mich nervt das ich heute Schuhe kaufen muss........ usw.
Kiddow hat geschrieben:
Hier sind auch kleine Rafa´s Online 8) :lol:
von Tangaträger
Hat deine Linke die Tage? Oder alternativ deine Rechte? :?:
Also nicht rumjaulen... das macht nur krank :wink:
  • 1
  • 240
  • 241
  • 242
  • 243
  • 244
  • 1386